TE
TE
Gast1669461003
Gast
Corruption am 15.02.2010 20:39 schrieb:dsr159 am 15.02.2010 20:16 schrieb:Corruption am 15.02.2010 19:58 schrieb:dsr159 am 15.02.2010 19:32 schrieb:Eine mögliche Lösung wäre Montag MW2 und Dienstag BF oder umgekehrt.
Das würde ja schonmal sehr gut mit dem "PZV Elite" Team passen.
Und was oder wer ist das "Elite"-Team?
Blätter ein paar Seiten nach vorne. Wir hatten vor die Leute, die trotz BC2 weiterhin ernsthaft MW2 spielen wollten, zu einem Team zusammenzustellen, die ein "ernsthaftes" Training einmal die Woche machen damit wir nicht so kläglich versagen bei den nächsten CWs.
Ich hatte es vorgeschlagen, Petib seine Hilfe angeboten, Ian hat ne Umfrage gemacht wer das wann mitmachen will. Nach seinem letzten Post haben sich schon welche gemeldet und bis jetzt sieht Montag dafür wohl ganz gut aus.
Brauchst dich auch um Nichts dafür zu kümmern. Die Frage wäre, dieses Training seperat zum "normalen" MW2 Training (sofern das was wird) zu machen, oder zusammenzufassen. Wäre wohl besser so, da wahrscheinlich sowieso die meisten, die zum MW2 Training kommen, auch in dem Team mitmachen, wer sonst mitmacht, ist halt Gegenspieler/Versuchskaninchen/Punchingball .
(Und ja der Name ist scheiße, der klingt so eingebildet... , ist ja aber unwichtig/kann man ja ändern.)
Gut zu wissen.
Okay, dann macht das einfach den Montag. Scheint ja für die meisten okay zu sein.
Die Unterscheidung zwischen einem normalen und einem Eliteteam mit seperaten Trainings find ich aber nicht gut. Ihr könnt ja euer ernsthaftes Training machen, bestimmt wer wann welches CW spielt und gut. Ihr könnt ja dann einfach dementsprechend die Teamaufteilung beim Training machen. Die aktivieren sollten da logischerweise sowieso vorgezogen werden. Wer nicht beim Training ist, spielt keine CW's. So einfach ist das. Ansonsten denke ich nicht, dass es viel bringt, wenn es zwei Trainingstage für eine Elite und die anderen gibt. Die sogenannte "Elite" (was sich scheiße anhört) = die CW-Spieler, spielt wahrscheinlich eh immer im selben Team. Und dann am besten mit den anderen aus dem Clan im anderen Team als gegen ein öffentliches Randomteam. Da haben wir doch mehr von, oder?
Damit ich sowas demnächst nicht verpasse, haltet mich bitte auf dem Laufenden, wenn ihr sowas besprecht. Reicht ja schon, wenn Posts mit solchen Ideen mit dem "Weiterleiten"-Button an mich geschickt werden. Umfragemails auch immer mit an mich. Ich möcht nur gern wissen, was läuft, auch wenn ich kein MW2 zocke.