• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Corruption am 15.02.2010 20:39 schrieb:
dsr159 am 15.02.2010 20:16 schrieb:
Corruption am 15.02.2010 19:58 schrieb:
dsr159 am 15.02.2010 19:32 schrieb:
Eine mögliche Lösung wäre Montag MW2 und Dienstag BF oder umgekehrt.

Das würde ja schonmal sehr gut mit dem "PZV Elite" Team passen.

Und was oder wer ist das "Elite"-Team?

Blätter ein paar Seiten nach vorne. Wir hatten vor die Leute, die trotz BC2 weiterhin ernsthaft MW2 spielen wollten, zu einem Team zusammenzustellen, die ein "ernsthaftes" Training einmal die Woche machen damit wir nicht so kläglich versagen bei den nächsten CWs.
Ich hatte es vorgeschlagen, Petib seine Hilfe angeboten, Ian hat ne Umfrage gemacht wer das wann mitmachen will. Nach seinem letzten Post haben sich schon welche gemeldet und bis jetzt sieht Montag dafür wohl ganz gut aus.
Brauchst dich auch um Nichts dafür zu kümmern. Die Frage wäre, dieses Training seperat zum "normalen" MW2 Training (sofern das was wird) zu machen, oder zusammenzufassen. Wäre wohl besser so, da wahrscheinlich sowieso die meisten, die zum MW2 Training kommen, auch in dem Team mitmachen, wer sonst mitmacht, ist halt Gegenspieler/Versuchskaninchen/Punchingball :B.
(Und ja der Name ist scheiße, der klingt so eingebildet... :rolleyes: , ist ja aber unwichtig/kann man ja ändern.)

Gut zu wissen. %)

Okay, dann macht das einfach den Montag. Scheint ja für die meisten okay zu sein.

Die Unterscheidung zwischen einem normalen und einem Eliteteam mit seperaten Trainings find ich aber nicht gut. Ihr könnt ja euer ernsthaftes Training machen, bestimmt wer wann welches CW spielt und gut. Ihr könnt ja dann einfach dementsprechend die Teamaufteilung beim Training machen. Die aktivieren sollten da logischerweise sowieso vorgezogen werden. Wer nicht beim Training ist, spielt keine CW's. So einfach ist das. Ansonsten denke ich nicht, dass es viel bringt, wenn es zwei Trainingstage für eine Elite und die anderen gibt. Die sogenannte "Elite" (was sich scheiße anhört) = die CW-Spieler, spielt wahrscheinlich eh immer im selben Team. Und dann am besten mit den anderen aus dem Clan im anderen Team als gegen ein öffentliches Randomteam. Da haben wir doch mehr von, oder?

Damit ich sowas demnächst nicht verpasse, haltet mich bitte auf dem Laufenden, wenn ihr sowas besprecht. Reicht ja schon, wenn Posts mit solchen Ideen mit dem "Weiterleiten"-Button an mich geschickt werden. Umfragemails auch immer mit an mich. Ich möcht nur gern wissen, was läuft, auch wenn ich kein MW2 zocke. ;)

dsr159 am 15.02.2010 21:07 schrieb:
Corruption am 15.02.2010 20:39 schrieb:
dsr159 am 15.02.2010 20:16 schrieb:
Corruption am 15.02.2010 19:58 schrieb:
dsr159 am 15.02.2010 19:32 schrieb:
Eine mögliche Lösung wäre Montag MW2 und Dienstag BF oder umgekehrt.

Das würde ja schonmal sehr gut mit dem "PZV Elite" Team passen.

Und was oder wer ist das "Elite"-Team?

Blätter ein paar Seiten nach vorne. Wir hatten vor die Leute, die trotz BC2 weiterhin ernsthaft MW2 spielen wollten, zu einem Team zusammenzustellen, die ein "ernsthaftes" Training einmal die Woche machen damit wir nicht so kläglich versagen bei den nächsten CWs.
Ich hatte es vorgeschlagen, Petib seine Hilfe angeboten, Ian hat ne Umfrage gemacht wer das wann mitmachen will. Nach seinem letzten Post haben sich schon welche gemeldet und bis jetzt sieht Montag dafür wohl ganz gut aus.
Brauchst dich auch um Nichts dafür zu kümmern. Die Frage wäre, dieses Training seperat zum "normalen" MW2 Training (sofern das was wird) zu machen, oder zusammenzufassen. Wäre wohl besser so, da wahrscheinlich sowieso die meisten, die zum MW2 Training kommen, auch in dem Team mitmachen, wer sonst mitmacht, ist halt Gegenspieler/Versuchskaninchen/Punchingball :B.
(Und ja der Name ist scheiße, der klingt so eingebildet... :rolleyes: , ist ja aber unwichtig/kann man ja ändern.)

Gut zu wissen. %)

Okay, dann macht das einfach den Montag. Scheint ja für die meisten okay zu sein.

Die Unterscheidung zwischen einem normalen und einem Eliteteam mit seperaten Trainings lassen wir aber. Ihr macht dann euer ernsthaftes Training, bestimmt wer wann welches CW spielt und gut. Ihr könnt ja dann einfach dementsprechend die Teamaufteilung beim Training machen. Die aktivieren sollten da logischerweise sowieso vorgezogen werden. Wer nicht beim Training ist, spielt keine CW's. So einfach ist das. Ansonsten denke ich nicht, dass es viel bringt, wenn es zwei Trainingstage für eine Elite und die anderen gibt.

Damit ich sowas demnächst nicht verpasse, haltet mich bitte auf dem Laufenden, wenn ihr sowas besprecht. Reicht ja schon, wenn Posts mit solchen Ideen mit dem "Weiterleiten"-Button an mich geschickt werden. Ich möcht nur gern wissen, was läuft, auch wenn ich kein MW2 zocke. ;)

Sagte ich ja, dass es besser wäre die Trainings ganz zusammenzufassen, Ian und ich organisieren das!

@ Dich benachrichtigen, da du zu faul bist den MW2 Thread anzuklicken wenn alle
Jubeljahre mal n Post neu ist:

http://www.acasports.co.uk/images/products/full/X77672.jpg

Corruption am 15.02.2010 21:24 schrieb:
Jubeljahre mal n Post neu ist:

Mir gefällt dein Ton nich.

Okay, organisiert ihr beide das.

Das meiste wurde ja wohl per Mail geklärt, denn auch ich kann mal zwei Posts im Forum übersehen. ;)

dsr159 am 15.02.2010 21:27 schrieb:
Corruption am 15.02.2010 21:24 schrieb:
Jubeljahre mal n Post neu ist: :P :]

Mir gefällt dein Ton nich.

Okay, organisiert ihr beide das.

Das meiste wurde ja wohl per Mail geklärt, denn auch ich kann mal zwei Posts im Forum übersehen. ;)

So besser? Mir gefällt nicht, dass man in Schriftform schlecht vermitteln kann, wie man etwas meint... :(

Deswegen ja:

http://www.acasports.co.uk/images/products/full/X77672.jpg

dsr159 am 15.02.2010 21:46 schrieb:
Corruption am 15.02.2010 21:42 schrieb:
Mir gefällt nicht, dass man in Schriftform schlecht vermitteln kann, wie man etwas meint... :(

Da muss man aufpassen. Bestes Beispiel:

Fick dich.

Fick dich. :finger:

;)

Jup, sry Chef! :oink: :X

Aber irgendwie kommt durch die Smileys die ich neu hinzugefügt hab auch nich ganz rüber, was ich meinte... Du weist es ja jetzt! :]

Lu wieso sitzt du noch vor deinem Bildschirm wenn doch heute MW2 Elite-Squad Training is? Also ich erwarte von dir als Leader das du deine Aufgaben auch ernst nimmst.

Sehadin am 15.02.2010 22:02 schrieb:
Lu wieso sitzt du noch vor deinem Bildschirm wenn doch heute MW2 Elite-Squad Training is? Also ich erwarte von dir als Leader das du deine Aufgaben auch ernst nimmst.

Was?
Wir wissen doch noch garnicht wann wirs nun machen. Vorläufiger Termin ist ja erstmal nur Montags.
Ich verschiebe das weitere jetzt mal in den MW2 Thread.

Ich spreche es mal in diesem Thread an, weil es ja für alle zukünftigen Trainings von Belang ist.
Dürfen Nicht-Clanmember mittrainieren oder nicht?
Im konkreten Fall geht es um Spiff. Er hat gestern hartnäckig am Training teilgenommen. Das missfiel einigen Mitgliedern, da es ja auch um Vorbereitung für CW's geht und dementsprechend Taktiken und ähnliche besprochen wird, welche Clanfremde Leute nix angeht.

Clanlose Spieler die Interesse an einer Mitgliedschaft haben ja. Spieler von anderen Clans die "einfach nur mitmachen wollen" nein.

Denke auf diese einfache Formel können wir uns einigen. Speedy kann gerne bei TDM oder FFA Runden mitzocken, aber bei S&Z finde ich es auch nicht so toll. Gerade weil wir ja nun wieder ernster an die Sache rangehen wollen und evtl. auch mal wieder gegen F4E spielen werden.

petib am 18.02.2010 10:04 schrieb:
Clanlose Spieler die Interesse an einer Mitgliedschaft haben ja. Spieler von anderen Clans die "einfach nur mitmachen wollen" nein.

Denke auf diese einfache Formel können wir uns einigen. Speedy kann gerne bei TDM oder FFA Runden mitzocken, aber bei S&Z finde ich es auch nicht so toll. Gerade weil wir ja nun wieder ernster an die Sache rangehen wollen und evtl. auch mal wieder gegen F4E spielen werden.

Fands auch ziemlich scheiße von Spiffi, dass er selbst nach einer freundlichen Bitte nicht rausgehen wollte. :hop:

Absolutes Dito! :top:

Selbst bei ersteren aber nur per Einladung. Das ist das tolle an MW, man kann keine 100%ig privaten Gruppen erstellen. Hab spiffi deswegen mal angeschrieben.

Corruption am 18.02.2010 12:37 schrieb:

Fands auch ziemlich scheiße von Spiffi, dass er selbst nach einer freundlichen Bitte nicht rausgehen wollte. :hop:

Absolutes Dito! :top:

Ich hatte halt kein Problem darin gesehen, einfach ein paar Runden mitzuspielen. Dann war ich auch erstmal kacken und hab nix mitbekommen. Wenn ihr mit eurem "ernsten Training" immer gegen die gleichen Leute spielen wollt, dann respektiere ich das.

SpeedyTool405 am 18.02.2010 19:53 schrieb:
ich kacken und hab nix mitbekommen.

Genau!

Ich seh auch kein Problem den Quote zu ändern, gefällts dir trotzdem? :rolleyes:

Vielleicht wären wir ja garnicht abgeneigt gewesen hättest du wenigstens vorher mal gefragt? :haeh: :]

Corruption am 18.02.2010 21:52 schrieb:

Genau!

Ich seh auch kein Problem den Quote zu ändern, gefällts dir trotzdem? :rolleyes:

Vielleicht wären wir ja garnicht abgeneigt gewesen hättest du wenigstens vorher mal gefragt? :haeh: :]

Hä? Was soll jetzt der Scheiß mit dem Zitat? Ich hab in meinem Post nix von dir geändert. Ich hatte halt auch kein Problem darin gesehen, dass ich gejoint, was ich ja auch schon in meinem letzten Post geschrieben hab ;) .

SpeedyTool405 am 18.02.2010 21:59 schrieb:
Corruption am 18.02.2010 21:52 schrieb:

Genau!

Hä? Was soll jetzt der Scheiß mit dem Zitat? Ich hab in meinem Post nix von dir geändert. Ich hatte halt auch kein Problem darin gesehen, dass ich gejoint, was ich ja auch schon in meinem letzten Post geschrieben hab ;) .

Das sollte nur ein Beispiel sein! ;)
Aber nur weil du kein Problem drin siehst ist bei uns ja noch nicht so.
Oder sollen wir mal in deinen nächsten z.B. CW reinplatzen und den Score kaputtmachen? Ich würde da kein Problem drinsehen... (Jetzt nur ein Beispiel!)

Achja und wie siehts mit deinem Match gegen Walti aus?
=) :confused:

Corruption am 18.02.2010 22:23 schrieb:
Das sollte nur ein Beispiel sein! ;)
Aber nur weil du kein Problem drin siehst ist bei uns ja noch nicht so.
Oder sollen wir mal in deinen nächsten z.B. CW reinplatzen und den Score kaputtmachen? Ich würde da kein Problem drinsehen... (Jetzt nur ein Beispiel!)

Achja und wie siehts mit deinem Match gegen Walti aus?
=) :confused:

Wenn ihr in einem CW gewesen wärd, dann wäre ich schon rechtzeitig rausgegangen, mach dir da mal keine Sorgen.

Match gegen Walt, dass muss ich noch machen. Daran hab ich heute garnicht mehr gedacht.

SpeedyTool405 am 18.02.2010 22:29 schrieb:
Match gegen Walt, dass muss ich noch machen. Daran hab ich heute garnicht mehr gedacht.
Können wir frühstens morgen machen, weil meine play station im zimmer meiner schwester steht und die macht schon bubu

Ich war zwar nicht dabei, als Spiffi zu euch in die Gruppe ist, aber meine Meinung ist, dass Spiffi auf jeden Fall "einfach so" joinen kann. Nur wenn wir ihn dann bitten zu gehen weil wir was ernsthaftes versuchen, sollte er gehen. Aber er war ja gaggen und hat nichts mitbekommen :B

Und gestern wars sau witzig, danke Seha, Dj,Lu, Ian und Lox für die coolen Runden :X

Zurück