The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
AW: HQ
das alles hier ist blutiger ernst.................
das alles hier ist blutiger ernst.................
xaxl am 09.02.2010 08:55 schrieb:Ich dachte immer man könnte hier Spass haben, aber ich wurde wiederum eines besseren belehrt. man lernt eben nicht aus.
Sehadin am 08.02.2010 23:08 schrieb:Nein, tut mir Leid ich bin etwas schwer vom Begriff
Mastersith am 09.02.2010 15:04 schrieb:Sehadin am 08.02.2010 23:08 schrieb:Nein, tut mir Leid ich bin etwas schwer vom Begriff
egal, du hast LOVE da darf man schwer von begriff sein
Du kennst mich nicht? :o Dabei bin ich ein so göttliches Mädchen. Nee, im Ernst. Ich kann zurzeit auch gar nicht am Training teilnehmen, da ich nur über UMTS unterwegs bin. Gibt einen Riesentrara mit dem Anbieter, somit ist das UMTS eine vorläufige Lösung. Gezockt haben wir aber schon mal. Nur warst du stets im Gegnerteam, glaube ich. Bis zur Therapie dauert noch. Müssen sich erstmal melden, die Spaßvögel. Und in Anbetracht der deutschen Gesundheitsreform kannste dir ja ausmalen, wie lang das noch dauert. Und das "sorry" kannst du dir getrost an's Knie nageln. Wenn ich nicht gewollt hätte, dass die anderen PZV-Buddies es wüssten hätte ich ja nicht hier reingeschrieben. Da hab ich gleich eine Ansage zu machen.Corruption am 08.02.2010 15:52 schrieb:daumenschmerzen am 08.02.2010 14:21 schrieb::o Ich dachte , du wärst so um die 20 rum.Corruption am 08.02.2010 14:18 schrieb:bin ja noch keine 16.
Lol, nein. Ich bin 14 . Das müssten die meisten aber wissen, hab ich geschrieben und am Headset höre ich mich bestimmt nicht wie 20 an.
Und dich kenn ich noch garnicht. Du bist doch jetzt für längere Zeit in Therapie oder?Sowas bekommt man in diesem Forum schonmal mit, sorry wenn du nicht wollen würdest dass ich das weiß.Alkoholprobleme?
daumenschmerzen am 09.02.2010 16:42 schrieb:Du kennst mich nicht? :o Dabei bin ich ein so göttliches Mädchen. Nee, im Ernst. Ich kann zurzeit auch gar nicht am Training teilnehmen, da ich nur über UMTS unterwegs bin. Gibt einen Riesentrara mit dem Anbieter, somit ist das UMTS eine vorläufige Lösung. Gezockt haben wir aber schon mal. Nur warst du stets im Gegnerteam, glaube ich. Bis zur Therapie dauert noch. Müssen sich erstmal melden, die Spaßvögel. Und in Anbetracht der deutschen Gesundheitsreform kannste dir ja ausmalen, wie lang das noch dauert. Und das "sorry" kannst du dir getrost an's Knie nageln. Wenn ich nicht gewollt hätte, dass die anderen PZV-Buddies es wüssten hätte ich ja nicht hier reingeschrieben. Da hab ich gleich eine Ansage zu machen.Corruption am 08.02.2010 15:52 schrieb:daumenschmerzen am 08.02.2010 14:21 schrieb::o Ich dachte , du wärst so um die 20 rum.Corruption am 08.02.2010 14:18 schrieb:bin ja noch keine 16.
Lol, nein. Ich bin 14 . Das müssten die meisten aber wissen, hab ich geschrieben und am Headset höre ich mich bestimmt nicht wie 20 an.
Und dich kenn ich noch garnicht. Du bist doch jetzt für längere Zeit in Therapie oder?Sowas bekommt man in diesem Forum schonmal mit, sorry wenn du nicht wollen würdest dass ich das weiß.Alkoholprobleme?
Ich werde doch nicht für ein Jahr in die TPS gehen, sondern in eine Klinik in Nordfriesland für mindestens sechs Wochen. Krankenkasse hat nicht die Kosten bewilligt, sondern mich in eben jener Klinik (ohne mein Wissen ) angemeldet. Kann aber gut möglich sein, dass es mehr als sechs Wochen dauert, da neben der Sauferei die Psychose ja noch da ist, die halt noch nie richtig therapiert wurde.
Jo, bin 16 geworden. Und hab erst mal 16 Flaschen Desperados zum Geburtstag geschenkt bekommen, und grade eben 2 Cay Pirinha getrunken.... tja, meine Eltern meinens gut mit mirSpeedyTool405 am 09.02.2010 21:13 schrieb:Alles jude Flash
Wie alt biste jetzt? 16 oder?
jo unsa Flashchen leert 16 FläschchenFlashblade am 09.02.2010 21:26 schrieb:Jo, bin 16 geworden. Und hab erst mal 16 Flaschen Desperados zum Geburtstag geschenkt bekommen, und grade eben 2 Cay Pirinha getrunken.... tja, meine Eltern meinens gut mit mirSpeedyTool405 am 09.02.2010 21:13 schrieb:Alles jude Flash
Wie alt biste jetzt? 16 oder?oder wollen mich abfüllen