• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Flashblade am 19.02.2010 13:17 schrieb:
Ich hab zwar nicht dabei, als Spiffi zu euch in die Gruppe ist, aber meine Meinung ist, dass Spiffi auf jeden Fall "einfach so" joinen kann. Nur wenn wir ihn dann bitten zu gehen weil wir was ernsthaftes versuchen, sollte er gehen. Aber er war ja gaggen und hat nichts mitbekommen :B
Sehe ich genauso :top:

Und gestern wars sau witzig, danke Seha, Dj, Ian und Lox für die coolen Runden :X
Danke auch für das geile Sniper 1on1 war einfach genial :X

Es kann sein, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht an die Playsi kann, eventuell auch nicht an den PC. Kann sein, dass sich das morgen erledigt, oder auch nicht. Also nicht wundern.

Khaos-Prinz am 28.02.2010 10:44 schrieb:
haensel18 am 27.02.2010 19:21 schrieb:
Corruption am 25.02.2010 20:56 schrieb:
Es kann sein, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht an die Playsi kann, eventuell auch nicht an den PC. Kann sein, dass sich das morgen erledigt, oder auch nicht. Also nicht wundern.

Gibts auch nen Grund?
Ein Verbot durch die Eltern :B

Nix. Siehe Tunier Thread.
:rolleyes:

Corruption am 04.03.2010 18:18 schrieb:

Gibts auch nen Grund?

Nich gleich eingeschnappt sein. Meine Eltern hätten meine Konsole aus dem Fenster geworfen, wenn ich in deinem Alter so lange solch ein Spiel gespielt hätte. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, das meine Eltern diesem hobby eigentlich sehr aufgeschlossen gegenüber stehen.

Gibts auch nen Grund?

Wo find ich das?

haensel18 am 05.03.2010 14:41 schrieb:

Gibts auch nen Grund?

Wo find ich das?

PSN Unterforum.

Gut, dass ich übers Wochenende bei nem Kumpel bin. Hier gibt es noch ein bisschen Internet. :B

@Khaos-Prinz Wüsste meine Mutter was ich so spiele würde sie mich aus dem Fenster werfen... %)
Kann man eigentlich Trophys bekommen, wenn man nicht im PSN ist? Ich will HR zocken aber weiß nicht ob ichs nochmal durchzocke, bzw. will nicht einen Pfad zweilmal durchzocken nur um bestimmte Trophys zu kriegen.

Corruption am 05.03.2010 19:43 schrieb:
Kann man eigentlich Trophys bekommen, wenn man nicht im PSN ist? Ich will HR zocken aber weiß nicht ob ichs nochmal durchzocke, bzw. will nicht einen Pfad zweilmal durchzocken nur um bestimmte Trophys zu kriegen.
Wenn du mit einen Account zockst, wo deine PSN ID drauf ist, ist das kein problem, kannst es dann beim nächsten on gehen mit diesen account ganz normal synchronisieren

Walti am 05.03.2010 23:56 schrieb:
Corruption am 05.03.2010 19:43 schrieb:
Wenn du mit einen Account zockst, wo deine PSN ID drauf ist, ist das kein problem, kannst es dann beim nächsten on gehen mit diesen account ganz normal synchronisieren
Achso, ok danke.
Jetzt habe ich extra gewartet deswegen. Naja bin ja eh nicht zuhause... :pissed: :oink:

Läuft seit grade wieder.

Zum Glück wars nur an der Dose, sonst hätt ich 2 Monate warten könn.

Meine Mutter hatte Internetprobleme, wollte den Stecker rausziehen und wieder einstecken und hat leider nicht gemerkt, dass man dieses Ding da drücken muss zum ziehen und die halbe Dose rausgerissen hat. %)

Bin wieder da. =)

180px-PZV-Logo.jpg

:B

So Sonntag 20.00 Uhr haben wir nen MW2 CW rvtl. sogar 2 Matches gegen das gleiche Team. Die wollen Terminal. Was nehmen wir als unsere Map?

Und bitte alle ansagen wer Zeit hat =)

sollte drinnen sein zeitlich joa :) also aller Wahrscheinlichkeit nach lässt sich das einrichten

Map: Highrise oder Sub-Base

petib am 18.03.2010 21:14 schrieb:
So Sonntag 20.00 Uhr haben wir nen MW2 CW rvtl. sogar 2 Matches gegen das gleiche Team. Die wollen Terminal. Was nehmen wir als unsere Map?

Und bitte alle ansagen wer Zeit hat =)

Falscher Thread. %)

Zurück