• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

also um nochmal auf die liga zu kommen. ich denke wir sollten 20n2 machen. vorteil dabei wäre, dass man immer genug mitspieler hat und man dann zwischendurch auch mal wechseln kann. z.B spielen am montag petib und dsr und dann zb. am dienstag sirt und foley. also könnte man dann eigentlich ziemlich schnell aufsteigen.
beim 60n6 muss man erst einmal so viele zusammen bekommen und ich denke das dauert immer ne ganze zeit lang. mal hat der eine plötzlich doch keine zeit, dann sind wir nur 5 etc. da hat man es mit 2on2 leichter, da man nur einen mitspieler finden muss.

foleykitano am 05.12.2007 17:44 schrieb:
Solid-Snake14 am 05.12.2007 17:43 schrieb:
also um nochmal auf die liga zu kommen. ich denke wir sollten 20n2 machen.
Wow das ist aber viel :-o :finger:
nichts was pzv nicht schafft :-D

ich wäre heute auch mal für ein richtiges trainingsmatch. ja nachdem wie viele wir sind, sollten wir verschiedene strategien ausprobieren etc.

Einer muss ass heute mal vom wedeln abhalten, der war schon lang nicht mehr dabei. Aber der will mich immer bannen, wenn ich ihn dabei störe. %)

dsr159 am 05.12.2007 17:52 schrieb:
Einer muss ass heute mal vom wedeln abhalten, der war schon lang nicht mehr dabei. Aber der will mich immer bannen, wenn ich ihn dabei störe. %)
hab ihn gerade angehauen, und er ist heute dabei =)

Es haben noch nicht alle abgestimmt, aber 5 Leute haben für 2on2 und einer für 6on6-Herrschaft gestimmt. Also ist die Sache klar. Wir zocken Team-Deathmatch mit zwei Personen.

Wie wir dann die Personen auswählen, die bei den Matches zocken, vereinbaren wir später.

dsr159 am 05.12.2007 19:54 schrieb:
Es haben noch nicht alle abgestimmt, aber 5 Leute haben für 2on2 und einer für 6on6-Herrschaft gestimmt. Also ist die Sache klar. Wir zocken Team-Deathmatch mit zwei Personen.

Wie wir dann die Personen auswählen, die bei den Matches zocken, vereinbaren wir später.
ja ja ja ja JA!!! :X

foleykitano am 05.12.2007 17:40 schrieb:
dsr159 am 05.12.2007 17:36 schrieb:
@lippe: schlechter als foley kannst du nicht sein und das ist ja immerhin schon was. :-D
Schlechter als ich ist er bestimmt nicht, aber besser als du sowieso :finger:
Ihr habt mich
zum Glück
noch nicht in Action gesehen. :-D
Meine Quote ist doch recht niederschmetternd, aber morgen früh werde ich weiter an meinen Fähigkeiten feilen.

Kleines Problemchen: Wenn ich der Liga joinen will, sagt er mir, dass zuviele Mitglieder im Team sind. %)

Aber ich glaub, die Warnung kann man ignorieren. Soll ich?^^
Ansonsten müssen wir 3 Leute aus dem Team werfen oder eine andere Liga machen.

dsr159 am 05.12.2007 21:46 schrieb:
Kleines Problemchen: Wenn ich der Liga joinen will, sagt er mir, dass zuviele Mitglieder im Team sind. %)

Aber ich glaub, die Warnung kann man ignorieren. Soll ich?^^
Ansonsten müssen wir 3 Leute aus dem Team werfen oder eine andere Liga machen.
ignorier mal, andere teams sind auch mit mehreren spielern dabei und die sind auch noch in der liga....
wenn die uns rauswerfen sollten, bleibt uns immer noch das 6on6

Hm, nee, geht doch nicht. :|

Gut, dann müssen wir uns entscheiden zwischen Herrschaft und Suchen&Zerstören.^^

Solid-Snake14 am 05.12.2007 21:44 schrieb:
joa dann hat sich jetzt wohl die gruppe aufgelöst. schade ich hatte noch lust. :P
ich hätte auch noch nen bissel gezockt.

und ass hat mir gerade eröffnet, das im team-deathmatch das gegenerische team mein gelaber gehört hat :B

hab mich schon gewundert, warum die gegner immer wussten von wo ich komme :B ²

finde aber das team mit dsr und snake hat sehr gut geklappt. denke wenn sirt mal dabei ist, kann man wirklich die teams gegeneinander spielen lassen.

alternativ könnte man ja auch 2 squads in der liga anmelden. also eins mit dsr als leader und eins mit sirt als leader. dann hätte jedes team 4 spieler. aber dann kann man widerum nicht mit jedem ausm squad zusammen spielen :|

Gut, ich seh schon, dass die meisten für Suchen&Zerstören sind. Also tret ich jetzt da ein.

Sooo, jetzt muss der Erklärbär mal ran! %) So schlecht wie"ich" heute gespielt hab, sieht das nun nicht aus. Hab ja gesagt, ich bekomme heute Besuch. Nur wusste ich nicht, dass er dermaßen heiß auf CoD online ist! :B Leider hat er das heute zum ersten mal angerührt. Deswegen hab ich die ersten Einladungen abgelehnt. Bis er sagte: "Och komm, nimm mal an! :-D " Njoa, also habt ihr eher mit IHM als mit MIR gespielt. :B :top:

Freitag seht ihr dann mich in Aktion. Nicht dass das hier schon die vorzeitige Aufnahmeprüfung war. :haeh: :-D Ich durfte aber auch mal das Pad nehmen und muss sagen, dass es jetzt schon Spaß gemacht hat! :)

Übrigens: Weiß nicht mehr wer "Daumen, schließ dein Headset mal an." gesagt hat. Ich antworte trotzdem... Isch 'abe kainz! Das kommt noch! ;)

daumenschmerzen am 05.12.2007 23:47 schrieb:
Sooo, jetzt muss der Erklärbär mal ran! %) So schlecht wie"ich" heute gespielt hab, sieht das nun nicht aus. Hab ja gesagt, ich bekomme heute Besuch. Nur wusste ich nicht, dass er dermaßen heiß auf CoD online ist! :B Leider hat er das heute zum ersten mal angerührt. Deswegen hab ich die ersten Einladungen abgelehnt. Bis er sagte: "Och komm, nimm mal an! :-D " Njoa, also habt ihr eher mit IHM als mit MIR gespielt. :B :top:

Freitag seht ihr dann mich in Aktion. Nicht dass das hier schon die vorzeitige Aufnahmeprüfung war. :haeh: :-D Ich durfte aber auch mal das Pad nehmen und muss sagen, dass es jetzt schon Spaß gemacht hat! :)

Übrigens: Weiß nicht mehr wer "Daumen, schließ dein Headset mal an." gesagt hat. Ich antworte trotzdem... Isch 'abe kainz! Das kommt noch! ;)
Dann ist das Duell mit dem Tabellenführer der Liga am Freitag eben deine Aufnahmeprüfung. Wenn wir verlieren, bist du schuld :B

Ich hab mich schon gewundert, weil "du" wie zwei Personen gezockt hast. Mal stands du wie angewurzelt auf offener Fläche rum, dann hast du mich durch 2 Autos durch abgensipert :B

Grad 2 Stunden gezockt und ich war richtig gut %)

eine runde hauptquartier 1723 punkte geholt

teppichbomber herausforderung abgeschlossen (ich dachte das ist unmöglich :B )

meine zweite 20er abschussserie geschafft =)

und meine killstatistik für heute ist 200 kills zu 30 :X

Zurück