• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Bad Company 2

militaryprivatepushupsm.gif

Bereit um einem Bad Company 2 Squad beizutreten
c10.gif

Meine 1. Ziel :Gegnerische Panzer unbewaffnet zerstören %)

AW: Bad Company 2

Djzocken am 06.02.2010 19:37 schrieb:
http://img3.imageshack.us/img3/8067/militaryprivatepushupsm.gif

c10.gif

:X
Hoffe aber, dass du dann ein bisschen dynamischer und gesprächiger wirst als gestern. ^^

AW: [PZV] ... und tschüss

zu euren reaktionen auf´s "ausmisten" meiner PSN-freundesliste

Beefi ... Lox-TT ... Speedy ... .. . u.a.

versteht das doch nicht falsch!!!

es ist nicht so, daß ich euch nie mehr sehen will oder vergessen. aber wenn ich schon aus dem PZV raus bin, dann trenne ich mich von jenen "kumpels" zu denen ich keinen/kaum kontakt hatte.
da ich immerwieder PSN-freunde hinzubekommen die mit mir sprechen, würde ja meine freundesliste auf x seiten anwachsen. Ich bin aber nunmal kein sammler von "freunden" wie zB in facebook, von denen man null weiß.
jungs mit denen ich kontakt hatte (Zocki, DSR, Virgil, bleeki... u.a) hab ich bewußt behalten.

sC

PS: Speedy junge, mann... erst beschwerst dich, daß ich "nie" aktiv im clan gewesen sei, andererseits flennst du dann aber rum, wenn ich dich lösche?! du wirst mir ächt fehlen... *tztztz*

SpeedyTool405 am 05.02.2010 18:43 schrieb:
Was denn? Hab ich denn nicht recht? Ihr ward doch nie aktiv im Clan, was soll ich da anderes sagen.

Freund..... jetzt hör mal... was soll denn die Meldung ? Nie ????
Nein das stimm so richtig nicht .. ja zum schluss war ich nicht mehr aktiv ja aber... zu CoD4 Zeiten war ich auch bei Clan War's und Trainingeinheiten immer da....

Bei CoD6 is mir motivations mässig halt die Luft ausgegangen und sollt mich BfbC2 ansprechen werde ich mich damit beschäftigen ......

Speedy ... mal überlegen was du schreibst.. ^^

Und komisch, soo oft habe ich dich auch nicht gesehen....

Ich finde, man sollte dieses Thema hier endgültig beenden. Jeder hat sich hier mit seinen Standpunkt geäußert.

Hat sich doch alles geklärt wegen dem Thema "nicht mehr im Clan". Es wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt.
_________

Das ist das PZV Hauptquartier. Wir, der Clan sollten jetzt eher nach vorne schauen.

Ian hat recht. Reicht jetzt.

Speedy kann sich jetzt um die Angelegenheiten in seinem Clan kümmern, statt unsere und die anderen drei Aussteiger können natürlich gern auch mal wieder vorbei schauen.

Feierabend. :)

redbullede am 07.02.2010 09:56 schrieb:
SpeedyTool405 am 05.02.2010 18:43 schrieb:
Was denn? Hab ich denn nicht recht? Ihr ward doch nie aktiv im Clan, was soll ich da anderes sagen.

Freund..... jetzt hör mal... was soll denn die Meldung ? Nie ????
Nein das stimm so richtig nicht .. ja zum schluss war ich nicht mehr aktiv ja aber... zu CoD4 Zeiten war ich auch bei Clan War's und Trainingeinheiten immer da....

Bei CoD6 is mir motivations mässig halt die Luft ausgegangen und sollt mich BfbC2 ansprechen werde ich mich damit beschäftigen ......

Speedy ... mal überlegen was du schreibst.. ^^

Und komisch, soo oft habe ich dich auch nicht gesehen....

Also ICH war in meiner PZV-Zeit jede Woche zu 99,98 % aller Fälle anwesend. ;)

Was ich sagen muss, ist, dass du in der Anfanszeit in CoD4 wirklich aktiv warst. Aber auch in den Zeiten, als CoD4 bei den meisten hier immernoch beliebt war, warst du auch schon wieder kaum aktiv.

@Chris: Verstehst du die Bedeutung des %) ?

Djzocken am 06.02.2010 19:37 schrieb:
militaryprivatepushupsm.gif

c10.gif

bist du bekloppt :B Ich hab das 3 mal versucht (Granaten drauf geworfen UND die Granaten vom Gewehr!) bin jedes mal gestorben %) außer das eine mal, da bin ich solange um den Panzer gerannt bis der Fahrer ausgestiegen ist und ich ihn erschossen habe :-D

Mastersith am 07.02.2010 11:46 schrieb:
er zieht die hose runter, reibt sich am panzer und vor lauter sexueller energie platzt der panzer von alleine. das ist zockens trick. da brauch keiner mit 50 schüssen ausm raketenwerfer zu kommen. %) :X

The-Masterpiece am 08.02.2010 11:26 schrieb:
Mastersith am 07.02.2010 11:46 schrieb:
er zieht die hose runter, reibt sich am panzer und vor lauter sexueller energie platzt der panzer von alleine. das ist zockens trick. da brauch keiner mit 50 schüssen ausm raketenwerfer zu kommen. %) :X

Nixie Pixel gibt mir die Kraft für die nötige reibung :X

AW: HQ

Kann mir noch jemand Bad Company 2 mitbestellen? Ich überweis das dann (vorher).
Ich müsste es im Laden kaufen und da ists mir zu teuer, online kann ichs nicht bestellen, bin ja noch keine 16. Also falls jemand das noch machen kann bitte melden =) .

daumenschmerzen am 08.02.2010 14:21 schrieb:
Corruption am 08.02.2010 14:18 schrieb:
bin ja noch keine 16.
:o Ich dachte , du wärst so um die 20 rum. :B

Lol, nein. Ich bin 14 :oink: . Das müssten die meisten aber wissen, hab ich geschrieben und am Headset höre ich mich bestimmt nicht wie 20 an.
Und dich kenn ich noch garnicht. Du bist doch jetzt für längere Zeit in Therapie oder?
Alkoholprobleme?
Sowas bekommt man in diesem Forum schonmal mit, sorry wenn du nicht wollen würdest dass ich das weiß.

Solid-Snake14 am 08.02.2010 16:02 schrieb:
Hat jemand Lust mit mir heute Abend bei Battlefield Heli fliegen zu üben? %)

Ich will bis zum Release das ding ganz ordentlich fliegen^^

Ich würd ja gern, aber ich hol heut abend mein Bioschock ab. :(

Solid-Snake14 am 08.02.2010 16:02 schrieb:
Hat jemand Lust mit mir heute Abend bei Battlefield Heli fliegen zu üben? %)

Ich will bis zum Release das ding ganz ordentlich fliegen^^
gerne, mitn Heli muss ich auch noch üben (wenn man mal einen erwischt hat, bevor ein anderer damit abdampft :B )

Ich sag euch, fliegt nicht bei Phil mit. Oder bewegt euch unter ihm, wenn er fliegt.

Zurück