• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: HQ

Beefi am 08.02.2010 16:06 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.02.2010 16:02 schrieb:
Hat jemand Lust mit mir heute Abend bei Battlefield Heli fliegen zu üben? %)
Ich probiers erst gar nicht, das hab ich bei BC1 schon nicht gecheckt. Ich mach lieber den Bordschützen. :-D
Ich werds versuchen zu lernen, das schwierigste ist mal wieder die Steuerung. Wenn man es aber drauf hat, ist man fast unschlagbar. Bei BF2 hats richtig geschockt. Wenn es nicht klappt, bleib ich Sniper oder Sani. :P

Corruption am 08.02.2010 15:52 schrieb:
.........Lol, nein. Ich bin 14 :oink: ...........
Dass du aber dann schön um 20:00 Uhr ins Bettchen gehts. Muhahahaha und der Altersdurchschnitt sinkt mal wieder. Na bald müsst ihr um 15-16 h trainieren, wenn die Kita schluß macht *LOL*

Wie machst du das eigentlich in der PSL, nimmst den Ausweis von deinem Daddy Muhahahaha :B

xaxl am 08.02.2010 16:53 schrieb:
Dass du aber dann schön um 20:00 Uhr ins Bettchen gehts. Muhahahaha und der Altersdurchschnitt sinkt mal wieder. Na bald müsst ihr um 15-16 h trainieren, wenn die Kita schluß macht *LOL*

Wie machst du das eigentlich in der PSL, nimmst den Ausweis von deinem Daddy Muhahahaha :B
* xaxl eine Kopfnuss geb *

Hau ab, Bob.

Mann mann mann seid ihr spiessig geworden und gewalt ist auch keine Lösung. :finger:

Na die Wahrheit schmerzt oft.^^ :P

xaxl am 08.02.2010 17:03 schrieb:
Mann mann mann seid ihr spiessig geworden und gewalt ist auch keine Lösung. :finger:

Wenn du hier nicht einmal die Woche kommen würdest und dann ein dummes Kommentar da lässt, hätte ich kein Problem damit. ;)

Solid-Snake14 am 08.02.2010 17:07 schrieb:
xaxl am 08.02.2010 17:03 schrieb:

Wenn du hier nicht einmal die Woche kommen würdest und dann ein dummes Kommentar da lässt, hätte ich kein Problem damit. ;)
Da kann ich dich beruhigen, ich bin jeden Tag hier. ;) nur poste ich nicht mehr so viele dumme kommentare, da langsam meinen Kreativität nachlässt. :-D

@ desi, was ist das Rheuma???

Das sag ich alles meine Mami! :B %)

Edit: Das mir mein Bestellungs-Post durch Xaxl's gespamme nich untergeht:
:B

Corruption am 08.02.2010 17:47 schrieb:

axl schreibt nur solche sachen weil ihn das stark belastet das er schon dein Opa sein könnte^^
10 tage im Forum schieben ihn gleich immer eine Generation zurück :finger:

ist aber alters bedingt :S wird bei mir auch immer schlimmer :S

Mastersith am 08.02.2010 18:11 schrieb:
Djzocken am 08.02.2010 18:02 schrieb:

Tu nicht so, du bist in der Blüte des Lebens und sexuell geladen :B anders kann ich mir manche dinge nicht erklären %)

SCHÖNE FRAUEN MACHEN MÄNNER HANDLUNGSUNFÄHIG :)

Na Wenn wir das nicht schon immer gewußt hätten. Beim Anblick einer sexy Blondine werden 90 % aller Männer dümmer ….
Gut die eine oder andere Frau wird jetzt überrascht fragen ” Was es gibt noch eine Steigerungsstufe …. ? ”
Zu diesem Ergebnis kamen Wissenschaftler der Radboud Universität in der niederländischen Stadt Nijmegen. Sie beobachteten die intellektuelle Leistungsfähigkeit von Studenten, kurz nachdem diese mit besonders attraktiven Kommilitoninnen in Kontakt standen. Die Testpersonen sollten miteinander plaudern und anschließend Prüfungsaufgaben lösen.
Das Ergebnis der Studie: Ein Mann kann während und kurz nach der Begegnung mit einer schönen sexy Frau nicht mehr klar denken.
Für Frauen konnte das aber nicht gesagt werden ….
In diesem Sinne

%)

Edit: Das mir mein Bestellungs-Post durch Xaxl's gespamme nich untergeht:
:B
Wieder was gelernt:
Links lassen sich nicht spoilern bzw sieht man immer noch %)

So hab jetzt mal geschaut: Zavvi scheint ja der günstigste Shop zu sein. Ich würds gern da bestellen nur leider braucht ma ja ne Kreditkarte. Hat vielleicht wer eine und wäre bereit für mich gegen Vorkasse dort zu bezahlen? Ich überweise dann vorher und wenns da ist, könnt ihr bezahlen. :-o :confused:

Sehadin am 08.02.2010 22:30 schrieb:
Corruption am 08.02.2010 20:46 schrieb:
Ich überweise dann vorher und wenns da ist, könnt ihr bezahlen. :-o :confused:
Du willst zwei mal überweisen?

Ich überweise und wenn das Geld da ist kann Derjenige bestellen/bezahlen. ;)
Dein Post war sinnlos, du wusstest genau, dass ich mich nur ein wenig unverständlich ausgedrückt habe. :rolleyes: :oink:

Corruption am 08.02.2010 22:53 schrieb:
Sehadin am 08.02.2010 22:30 schrieb:
Corruption am 08.02.2010 20:46 schrieb:
Ich überweise dann vorher und wenns da ist, könnt ihr bezahlen. :-o :confused:
Du willst zwei mal überweisen?

Ich überweise und wenn das Geld da ist kann Derjenige bestellen/bezahlen. ;)
Dein Post war sinnlos, du wusstest genau, dass ich mich nur ein wenig unverständlich ausgedrückt habe. :rolleyes: :oink:
Nein, tut mir Leid ich bin etwas schwer vom Begriff :B

Djzocken am 08.02.2010 18:02 schrieb:

axl schreibt nur solche sachen weil ihn das stark belastet das er schon dein Opa sein könnte^^
10 tage im Forum schieben ihn gleich immer eine Generation zurück :finger:

Zocki irgendwie hast du recht, aber das ist nicht der Grund warum ich solche Sachen schreibe, weil..........

Ich dachte immer man könnte hier Spass haben, aber ich wurde wiederum eines besseren belehrt. man lernt eben nicht aus. :B

Zurück