• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [PZV] ... und tschüss

dsr159 am 05.02.2010 10:45 schrieb:
Corruption am 04.02.2010 22:14 schrieb:
Mal eine Frage:

Gibt es in der Vollversion eigentlich sowas wie Private Lobbys? Ich meine, wie wollen wir BC2 als Clangame spielen, wenn immer nur 4 Leute in einem Squad zusammenspielen können?

Man wird in der Vollversion wie in BF43 auch eigene Spiele aufmachen können. Hab das aber noch nie probiert, weiß also nicht, wie (und ob) das funktioniert.

Du kaufst es dir ja eh. Wenn dann ein Spielen mit mehr als 4 Leuten gut möglich ist, kauf ichs auch. =) (Überleg noch, das wäre für mich mal ein Kriterium.)

Corruption am 05.02.2010 10:54 schrieb:
dsr159 am 05.02.2010 10:45 schrieb:
Corruption am 04.02.2010 22:14 schrieb:
Mal eine Frage:

Gibt es in der Vollversion eigentlich sowas wie Private Lobbys? Ich meine, wie wollen wir BC2 als Clangame spielen, wenn immer nur 4 Leute in einem Squad zusammenspielen können?

Man wird in der Vollversion wie in BF43 auch eigene Spiele aufmachen können. Hab das aber noch nie probiert, weiß also nicht, wie (und ob) das funktioniert.

Du kaufst es dir ja eh. Wenn dann ein Spielen mit mehr als 4 Leuten gut möglich ist, kauf ichs auch. =) (Überleg noch, das wäre für mich mal ein Kriterium.)

Es gibt zumindest für BF43 in der PSL eine 8on8 Liga. Also wird es mit Sicherheit irgendwie möglich sein, mehr als 4 Leute zusammen bekommen.^^

podi am 04.02.2010 09:28 schrieb:
Christos-Marcus am 03.02.2010 21:11 schrieb:
dsr159 am 03.02.2010 21:02 schrieb:
Christos-Marcus am 03.02.2010 20:51 schrieb:
hi Chefe! (DSR),
´hab keine PSN-mail von dir bekommen; aber von Ede und Podi gehört was abgeht.

Doch, hast du. Ich hab mich gerade noch mal versichert, dass ich nicht zwei "specializedCHRIS" in meiner Liste habe und im Postausgang befindet sich tatsächlich die Mail, die abgeschickt hab. Schau noch mal nach.

Wie dem auch sei, ich denke es ist besser so. Nicht nur ich. Euer Interesse am Clan war wirklich nicht so hoch wie bei den anderen, das könnt ihr nicht abstreiten, auch wenn ihr alle paar Wochen mal hier gepostet habt. Wenn das Training für euch zu fade war, kann ich das nicht ändern. Den anderen, die immer anwesend waren, schien es mehr oder weniger gefallen zu haben. Ihr drei wart vergleichsweise sehr, sehr selten anwesend und dann schon schnell wieder weg und habt allein weiter gezockt. Auch der "altehrwürdige podi". Es kam nicht nur mir so vor, als hättet ihr drei einen eigenen kleinen Ösi-Clan.

Das mein ich jetzt alles nicht böse, auch wenn ihr das vielleicht so aufnehmt und denkt, ich will euch unbedingt loswerden. So ist es nicht. Aber auch wenn wir kein professioneller Clan sind, der jährlich an den Masters teilnimmt, kann ein wenig mehr Interesse und Aktivität verlangt werden.

Also ich verabschiede mich und hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ede und podi genau so. Wenn doch, kann ich nichts machen. Macht's gut. Man sieht sich vielleicht trotzdem noch online. =)

alles klar. bin dir auch nicht böse, Chefe!

ich muss dir sogar noch rosen streuen. du hast dich imho sehr um zusammenhalt und informationen bemüht. *hutab*
wenn ich deine mail übersehen habe, dann liegt´s wohl an der "automatischen rückmeldung". hinter so einer unpersönlichen antwort vermute ich nichts interesantes. mein fehler.
und ja, oder besser nein, wir ösis haben keinen mini-clan gegründet. es war nur einfach so, dass es für uns so besser lief, die komunikation funktionierte (auch neben dem zocken), mehr spass machte, wir uns dadurch alle kannten... hast es eh vermutet. die zeit mit euch (zum teil) war klasse, aber eine veränderung stand offensichtlich an.

Hy mitsammen !
Wie ihr oben schon gelesen habt, schließe ich mich den Ösis ( Chris u. Ede ) an und gebe meinen Abschied aus dem Clan bekannt. Auch wenn ich nicht gerade zur Elite gehört habe, so wars doch (bis auf das ständige Ableben bei SZ) immer lustig und ich hab eine Menge nette Leute getroffen. Nun zocke ich halt CoD4 nicht mehr (MW2, u. BF2 kommt auch bald) da hoff ich halt, das ich bei diesen Games meinen Skill verbessere. Ich möcht auch sagen, das ihr mich gerne jederzeit einladen könnt und ich freu mich, wenn ich den Kontakt nicht verliere. Aber im Clan sollen ganz einfach die besten zocken! Also machts gut und wir Treffen (Wortwitz) uns online :top:
podi =)

;( Tja was soll ich sagen .. die oben genannten Gründe von Chris und auch von DSR kann ich nicht bestreiten.
Ich hatte zu CoD4 Zeiten eine menge Spass und gute Freunde im Clan gefunden. Aber leider finde ich momentan auch wenig Zeit zu zocken und mache gerne für ein neues Clanmember Platz.
Ich hoffe trotzdem das ich den einen oder anderen in einem Online Match wieder sehe....

bis bald euer Ede.. :X

Djzocken am 05.02.2010 12:51 schrieb:
petib am 05.02.2010 07:54 schrieb:
Djzocken am 05.02.2010 07:49 schrieb:
aber wenn die 3 jetzt weg sind dann würde das ja bedeuten das . . . :S
Was?

... sich der durchschnitt stark nach unten schraubt :B

Ist ja auch geil. die 3 haben sich nie hier gemeldet. Erst jetzt wo sie rausgeflogen sind, schauen sie mal hier vorbei. %)

Djzocken am 05.02.2010 07:49 schrieb:
podi :( ede :( chris :(
man sieht sich hoffentlich nochmal :]

aber wenn die 3 jetzt weg sind dann würde das ja bedeuten das . . . :S

... das KANONENFUTTER weg is? :B

... ihr wieder "deutsch" sprechen könnt? :-D

... der clan nicht mehr gefahr läuft "international" zu sein? :rolleyes:

wie auch immer, um dich und ein paar andere tut´s mit leid! eben darum hab´ ich ja nicht alle aus meiner freundesliste entsorgt... .. .

:X
Chris

PS: Speedy: junge, mit der aussage stärkst du meine entscheidung hier raus zu sein! :finger2:

Christos-Marcus am 05.02.2010 18:11 schrieb:

wie auch immer, um dich und ein paar andere tut´s mit leid! eben darum hab´ ich ja nicht alle aus meiner freundesliste entsorgt... .. .

Chris

PS: Speedy: junge, mit der aussage stärkst du meine entscheidung hier raus zu sein! :finger2:

Was denn? Hab ich denn nicht recht? Ihr ward doch nie aktiv im Clan, was soll ich da anderes sagen.

SpeedyTool405 am 05.02.2010 18:43 schrieb:
Christos-Marcus am 05.02.2010 18:11 schrieb:

Chris

Was denn? Hab ich denn nicht recht? Ihr ward doch nie aktiv im Clan, was soll ich da anderes sagen.
Da muss ich spiffi aber wirklich mal recht geben. Ich bin auch nicht jeden Tag hier, aber bei O-Mails oder PSN An-/Umfragen kann man schon mal drauf reagieren. Trotzdem: Macht´s gut ihr drei.

Christos-Marcus am 05.02.2010 19:22 schrieb:
Beefi am 05.02.2010 19:16 schrieb:
SpeedyTool405 am 05.02.2010 19:15 schrieb:
Als einer der ersten PZV-Member kann ich ja wohl auch als Ex-PZVler noch meinen Senf dazugeben :-D
Mmmhh naja eigentlich.......nein. :finger:

ihr werds mir echt fehlen... :oink:
Du verstehst wohl meinen Humor nicht. Übrigens danke fürs entsorgen Im PSN, wüsste nicht was ich dir getan habe.

SpeedyTool405 am 05.02.2010 19:50 schrieb:
LOX-TT am 05.02.2010 19:38 schrieb:
Beefi am 05.02.2010 19:27 schrieb:
Übrigens danke fürs entsorgen Im PSN, wüsste nicht was ich dir getan habe.
ich hab ihn auch nicht mehr in der Liste :(

Komisch, mich hat er auch geköscht. %)

Ich bin niemandem böse oder so, es hat auch immer Spass gemacht. (wie gesagt bis auf die ständigen Tode in SZ, wo man da immer warten muss bis die Runde endlich vorbei ist :B )
(bin halt nicht viel besser :( ). Und ich hab meine Liste auch sehr gekürzt. Ich hatte ca. 20 mit denen ich ewig nicht mehr gezockt habe ;( ) . Trotzdem, kann mich jeder gerne einladen, ich zocke online halt nur MW2 und wenns kommt BF2.
Also wie gesagt, viel Spass noch im Clan, es sollen halt die "besten" da zocken und ich absolut niemandem irgendwie "böse" oder so, nur weil ich einige gelöscht habe.

Zurück