Christos-Marcus am 03.02.2010 20:51 schrieb:
hi Chefe! (DSR),
´hab keine PSN-mail von dir bekommen; aber von Ede und Podi gehört was abgeht.
Doch, hast du. Ich hab mich gerade noch mal versichert, dass ich nicht zwei "specializedCHRIS" in meiner Liste habe und im Postausgang befindet sich tatsächlich die Mail, die abgeschickt hab. Schau noch mal nach.
Wie dem auch sei, ich denke es ist besser so. Nicht nur ich. Euer Interesse am Clan war wirklich nicht so hoch wie bei den anderen, das könnt ihr nicht abstreiten, auch wenn ihr alle paar Wochen mal hier gepostet habt. Wenn das Training für euch zu fade war, kann ich das nicht ändern. Den anderen, die immer anwesend waren, schien es mehr oder weniger gefallen zu haben. Ihr drei wart vergleichsweise sehr, sehr selten anwesend und dann schon schnell wieder weg und habt allein weiter gezockt. Auch der "altehrwürdige podi". Es kam nicht nur mir so vor, als hättet ihr drei einen eigenen kleinen Ösi-Clan.
Das mein ich jetzt alles nicht böse, auch wenn ihr das vielleicht so aufnehmt und denkt, ich will euch unbedingt loswerden. So ist es nicht. Aber auch wenn wir kein professioneller Clan sind, der jährlich an den Masters teilnimmt, kann ein wenig mehr Interesse und Aktivität verlangt werden.
Also ich verabschiede mich und hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ede und podi genau so. Wenn doch, kann ich nichts machen. Macht's gut. Man sieht sich vielleicht trotzdem noch online.