• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

SpeedyTool405 am 01.02.2010 22:12 schrieb:
Corruption am 01.02.2010 22:09 schrieb:
@ alle
Danke Leute! Wird sicher geil mit euch! :X

@ Spiff
Jetzt rück raus, bei dir stand mal Weibermagnet in der Sig anstatt Chic Magnet. Woher hattest du das?

Biste dumm oder was? Ich hatte das immer in Englisch stehen. Du hast wohl schlecht geträumt.

Ich hab mir das doch nicht eingebildet. :confused: :B
OK ich glaubs dir. :oink:

LuFl am 02.02.2010 00:12 schrieb:
soll ich meinen lebenslauf hier aufschreiben oder wie?
jo, warum nicht? Wusstest du das nicht? Dachte Lu hätte dir alles erzählt Lu ( :B ) ne Spaß

aber bissle was schreiben wäre schon gut, immerhin kennen dich die meisten gar nicht, mich eingeschlossen, muss ja kein Roman sein :-D

LOX-TT am 02.02.2010 00:23 schrieb:
jo, warum nicht? Wusstest du das nicht? Dachte Lu hätte dir alles erzählt Lu ( :B ) ne Spaß

aber bissle was schreiben wäre schon gut, immerhin kennen dich die meisten gar nicht, mich eingeschlossen, muss ja kein Roman sein :-D

Gönau!
Würde ich dich nicht kennen hätt ich jetzt schon gegen dich gestimmt. :oink:

LOX-TT am 02.02.2010 00:23 schrieb:

Soll ich auch was schreiben.^^

Muhahahaha :finger:

Du kannst gerne ein wenig von dir erzählen, aber ich muss dir schon mal sagen, dass du noch nicht lange genug im Forum registriert bist (mind. 6 Monate) und ich, genau so wie die anderen hier auch noch nie etwas von dir gelesen habe. Registriert zu sein reicht nicht, Aktivität gehört dazu. Falls du also am Clan Interesse hast, muss ich spontan leider erstmal ablehnen, tut mir Leid.

[PZV] ... und tschüss

hi Chefe! (DSR),
´hab keine PSN-mail von dir bekommen; aber von Ede und Podi gehört was abgeht.

bevor du mir die daumenschrauben ansetzt:
ich reiche hiermit meinen abscheid aus dem clan ein

an gründen seien nur genannt:
- minimaler spass an den ewig gleich faden trainings (darum auch meine absenz)
- kaum kontakt zu den brüdern im norden (ausnahmen bestätigen die regel - ooopatzta)
- mehr fun mit "fremden"... traurig... aber ein zeichen
- "rauswurf" von Podi - einem der alterwürdigsten mitglieder
- nervig unreifes verhalten (altersbedingt?) einiger mitglieder

sollte tatsächlich jemand mehr interesse an meinen gründen zum ausstieg haben, kann er mich ja direkt anfunken.

als fazit muss ich dann aber doch sagen, dass besonders zu CoD4-zeiten es sehr interessant und geil war... aber das hat sich geändert... leider

also: macht´s gut ... *einetränezerdrück*

PS: vielleicht "trifft" man sich ja in BF:BC2

AW: [PZV] ... und tschüss

Christos-Marcus am 03.02.2010 20:51 schrieb:
hi Chefe! (DSR),

Doch, hast du. Ich hab mich gerade noch mal versichert, dass ich nicht zwei "specializedCHRIS" in meiner Liste habe und im Postausgang befindet sich tatsächlich die Mail, die abgeschickt hab. Schau noch mal nach.

Wie dem auch sei, ich denke es ist besser so. Nicht nur ich. Euer Interesse am Clan war wirklich nicht so hoch wie bei den anderen, das könnt ihr nicht abstreiten, auch wenn ihr alle paar Wochen mal hier gepostet habt. Wenn das Training für euch zu fade war, kann ich das nicht ändern. Den anderen, die immer anwesend waren, schien es mehr oder weniger gefallen zu haben. Ihr drei wart vergleichsweise sehr, sehr selten anwesend und dann schon schnell wieder weg und habt allein weiter gezockt. Auch der "altehrwürdige podi". Es kam nicht nur mir so vor, als hättet ihr drei einen eigenen kleinen Ösi-Clan.

Das mein ich jetzt alles nicht böse, auch wenn ihr das vielleicht so aufnehmt und denkt, ich will euch unbedingt loswerden. So ist es nicht. Aber auch wenn wir kein professioneller Clan sind, der jährlich an den Masters teilnimmt, kann ein wenig mehr Interesse und Aktivität verlangt werden.

Also ich verabschiede mich und hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ede und podi genau so. Wenn doch, kann ich nichts machen. Macht's gut. Man sieht sich vielleicht trotzdem noch online. =)

dsr159 am 03.02.2010 21:02 schrieb:
hi Chefe! (DSR),

Doch, hast du. Ich hab mich gerade noch mal versichert, dass ich nicht zwei "specializedCHRIS" in meiner Liste habe und im Postausgang befindet sich tatsächlich die Mail, die abgeschickt hab. Schau noch mal nach.

Wie dem auch sei, ich denke es ist besser so. Nicht nur ich. Euer Interesse am Clan war wirklich nicht so hoch wie bei den anderen, das könnt ihr nicht abstreiten, auch wenn ihr alle paar Wochen mal hier gepostet habt. Wenn das Training für euch zu fade war, kann ich das nicht ändern. Den anderen, die immer anwesend waren, schien es mehr oder weniger gefallen zu haben. Ihr drei wart vergleichsweise sehr, sehr selten anwesend und dann schon schnell wieder weg und habt allein weiter gezockt. Auch der "altehrwürdige podi". Es kam nicht nur mir so vor, als hättet ihr drei einen eigenen kleinen Ösi-Clan.

Das mein ich jetzt alles nicht böse, auch wenn ihr das vielleicht so aufnehmt und denkt, ich will euch unbedingt loswerden. So ist es nicht. Aber auch wenn wir kein professioneller Clan sind, der jährlich an den Masters teilnimmt, kann ein wenig mehr Interesse und Aktivität verlangt werden.

Also ich verabschiede mich und hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ede und podi genau so. Wenn doch, kann ich nichts machen. Macht's gut. Man sieht sich vielleicht trotzdem noch online. =)

alles klar. bin dir auch nicht böse, Chefe!

ich muss dir sogar noch rosen streuen. du hast dich imho sehr um zusammenhalt und informationen bemüht. *hutab*
wenn ich deine mail übersehen habe, dann liegt´s wohl an der "automatischen rückmeldung". hinter so einer unpersönlichen antwort vermute ich nichts interesantes. mein fehler.
und ja, oder besser nein, wir ösis haben keinen mini-clan gegründet. es war nur einfach so, dass es für uns so besser lief, die komunikation funktionierte (auch neben dem zocken), mehr spass machte, wir uns dadurch alle kannten... hast es eh vermutet. die zeit mit euch (zum teil) war klasse, aber eine veränderung stand offensichtlich an.

Christos-Marcus am 03.02.2010 21:11 schrieb:
dsr159 am 03.02.2010 21:02 schrieb:
hi Chefe! (DSR),

alles klar. bin dir auch nicht böse, Chefe!

ich muss dir sogar noch rosen streuen. du hast dich imho sehr um zusammenhalt und informationen bemüht. *hutab*
wenn ich deine mail übersehen habe, dann liegt´s wohl an der "automatischen rückmeldung". hinter so einer unpersönlichen antwort vermute ich nichts interesantes. mein fehler.
und ja, oder besser nein, wir ösis haben keinen mini-clan gegründet. es war nur einfach so, dass es für uns so besser lief, die komunikation funktionierte (auch neben dem zocken), mehr spass machte, wir uns dadurch alle kannten... hast es eh vermutet. die zeit mit euch (zum teil) war klasse, aber eine veränderung stand offensichtlich an.

Hy mitsammen !
Wie ihr oben schon gelesen habt, schließe ich mich den Ösis ( Chris u. Ede ) an und gebe meinen Abschied aus dem Clan bekannt. Auch wenn ich nicht gerade zur Elite gehört habe, so wars doch (bis auf das ständige Ableben bei SZ) immer lustig und ich hab eine Menge nette Leute getroffen. Nun zocke ich halt CoD4 nicht mehr (MW2, u. BF2 kommt auch bald) da hoff ich halt, das ich bei diesen Games meinen Skill verbessere. Ich möcht auch sagen, das ihr mich gerne jederzeit einladen könnt und ich freu mich, wenn ich den Kontakt nicht verliere. Aber im Clan sollen ganz einfach die besten zocken! Also machts gut und wir Treffen (Wortwitz) uns online :top:
podi =)

Mal eine Frage:

Gibt es in der Vollversion eigentlich sowas wie Private Lobbys? Ich meine, wie wollen wir BC2 als Clangame spielen, wenn immer nur 4 Leute in einem Squad zusammenspielen können?

Tschüss an alle die gegangen sind und viel Glück in eventuell neuen Clans =) , hab zwar keinen (außer Spiffi) gekannt, aber trotzdem. :B

podi :( ede :( chris :(
man sieht sich hoffentlich nochmal :]

aber wenn die 3 jetzt weg sind dann würde das ja bedeuten das . . . :S

Corruption am 04.02.2010 22:14 schrieb:
Mal eine Frage:

Gibt es in der Vollversion eigentlich sowas wie Private Lobbys? Ich meine, wie wollen wir BC2 als Clangame spielen, wenn immer nur 4 Leute in einem Squad zusammenspielen können?

Man wird in der Vollversion wie in BF43 auch eigene Spiele aufmachen können. Hab das aber noch nie probiert, weiß also nicht, wie (und ob) das funktioniert.

Zurück