• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

SpeedyTool405 am 31.01.2010 21:03 schrieb:
Beefi am 31.01.2010 19:53 schrieb:
SpeedyTool405 am 30.01.2010 21:55 schrieb:
So Leute,

ich verabschiede mich aus dem Clan, da ich nach neuen Herausforderungen in einen anderen Clan suche.
Es war 'ne schöne Zeit und es hat beim Training und bei CWs immer Spaß gemacht. Naja, es findet sich sicher auch die Zeit, einfach mal so, spontan miteinander zu zocken.

MfG
Wos? 1.April? :-o :confused: :haeh:

Schade, aber wünsch dir alles Gute. Zocken werden wir ja sicher noch öfters miteinander. :X

Jo, aber Tommi und Verge können mich ja scheinbar nicht mehr leiden. :confused:

Ich hab nichts gegen dich spiffi. Ich wünsch dir im neuen Clan alles Gute. Aber es ist nun mal bei einigen Clanmembern so das ich mit denen außerhalb von PZV nichts zu tun habe. Da kann man dann schon mal überlegen den ein oder anderen zu löschen.
was nicht zwangsläufig heißen muss das ich die Person abgrundtief hasse oder ähnliches

4 Einberufungsschreiben zur Wehrpflicht wurden vom Wehrpflichteinberufungsamt von Playzones Vanguard versand.

Ich warte hier auf Rückmeldung. :)

@Corruption: Lassen wir den Scheiß. Du bist dabei. Glückwunsch und willkommen. Im Infothread siehst du, welche Informationen ich für das Mitgliederprofil brauche.

Habe die Einberufung erhalten und melde mich zum Dienst wenn es soweit ist, bin bereit zu sterben für Land und Ehre :top: 8) (natürlich jederzeit kündbar)

Mastersith am 01.02.2010 13:53 schrieb:
Habe die Einberufung erhalten und melde mich zum Dienst wenn es soweit ist, bin bereit zu sterben für Land und Ehre :top: 8) (natürlich jederzeit kündbar)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es gilt hiermit noch keine Verbindlichkeit, gemäß der Benachrichtigung. Wir melden uns in naher Zukunft. Bis auf Weiteres verhalten Sie sich ruhig.

Mit freundlichen Grüßen,
Wehrpflichteinberufungsamt von Playzones Vanguard

ThreeSix187 am 01.02.2010 13:58 schrieb:
Hab grad auch den "Einberufungsbescheid" bekommen und kanns kaum abwarten mich in die Schlacht zu stürzen %)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es gilt hiermit noch keine Verbindlichkeit, gemäß der Benachrichtigung. Wir melden uns in naher Zukunft. Bis auf Weiteres verhalten Sie sich ruhig.

Mit freundlichen Grüßen,
Wehrpflichteinberufungsamt von Playzones Vanguard

dsr159 am 01.02.2010 13:48 schrieb:
4 Einberufungsschreiben zur Wehrpflicht wurden vom Wehrpflichteinberufungsamt von Playzones Vanguard versand.

Ich warte hier auf Rückmeldung. :)

@Corruption: Lassen wir den Scheiß. Du bist dabei. Glückwunsch und willkommen. Im Infothread siehst du, welche Informationen ich für das Mitgliederprofil brauche.

:top: :]
Muss dich noch adden dsr. Sonst hab ich schon alle. Vielen Dank!
Die Sachen schicke ich dir gleich! =)

Edit: Spiffi, falls du hier noch ma reinschaust, du hattest doch das MW 24/7 Ding auf Deutsch oder? Wäre besser, weil dann in meiner Sig Raubtier anstatt Predator stehen würde, das kommt geiler mit dem Fleisch. :B

Da ist man mal einen Tag nicht on und schon geht die wilde Sau hier ab. :o

Alles Gute Spiff, podi, Chris und Ede. ;( Und herzlich Willkommen Lu. :]

So Leute,

ich verabschiede mich aus dem Clan, da ich nach neuen Herausforderungen in einen anderen Clan suche.
Es war 'ne schöne Zeit und es hat beim Training und bei CWs immer Spaß gemacht. Naja, es findet sich sicher auch die Zeit, einfach mal so, spontan miteinander zu zocken.

MfG

Tschüssi Spiffy :X Viel Spaß. Ich liebe dich trotzdem noch. Und online werden doch auch hoffentlich noch zocken

assman am 01.02.2010 14:30 schrieb:
So Leute,

MfG

Tschüssi Spiffy :X Viel Spaß. Ich liebe dich trotzdem noch. Und online werden doch auch hoffentlich noch zocken

Na klar werden wir weiter zocken, nur wenn ich schon mit 5 Clanmembern zocke, dann haben die natürlich Vorrang.

Irgendwas wollte ich noch schreiben? hm, ich editiere es rein, wenn es mir wieder einfällt.

Edit: Lu_Vit, wie du siehst, ist meien Sig auch englisch.

@Tommi: Du weißt schon, dass man auch mal so, spontan zocken kann?

Corruption am 01.02.2010 19:23 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.02.2010 18:24 schrieb:
Corruption am 01.02.2010 18:22 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.02.2010 18:17 schrieb:

Ja, aber es war mal deutsch.

...ich erzähle dir warum es mal deutsch war und ignoriere, dass du erst die Sprachen verwechselt hast und dann auch noch mein Zitat fälschst. %)
:B

Glückwunsch Lu, in der Kaserne von PZV zu sein :X

Corruption am 01.02.2010 19:23 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.02.2010 18:24 schrieb:
Corruption am 01.02.2010 18:22 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.02.2010 18:17 schrieb:

Ja, aber es war mal deutsch.

...ich erzähle dir warum es mal deutsch war und ignoriere, dass du erst die Sprachen verwechselt hast und dann auch noch mein Zitat fälschst. %)
:B

Deine Mudda, Alter.

@ alle
Danke Leute! Wird sicher geil mit euch! :X

@ Spiff
Jetzt rück raus, bei dir stand mal Weibermagnet in der Sig anstatt Chic Magnet. Woher hattest du das?

Corruption am 01.02.2010 22:09 schrieb:
@ Spiff
Jetzt rück raus, bei dir stand mal Weibermagnet in der Sig anstatt Chic Magnet. Woher hattest du das?

Das stand noch nie bei Spiffler ;)

@Spiff: Alles Gute und so bei deinem neuen Clan :X

Corruption am 01.02.2010 22:09 schrieb:
@ alle
Danke Leute! Wird sicher geil mit euch! :X

@ Spiff

Biste dumm oder was? Ich hatte das immer in Englisch stehen. Du hast wohl schlecht geträumt.

Zurück