• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Khaos-Prinz am 31.01.2010 16:02 schrieb:
Ich bin bis zum 14.02.2010 nicht mehr beim Training. Ich habe gerade Prüfungszeitraum und dieses mal sind die Prüfung sogar eine kleine Herrausforderung. Von daher muss ich meine wenige freizeit auf das lernen konzentrieren. Ab dem 14.02.2010 bin ich dann wieder am start.

Na dann viel Spaß (...) beim Lernen und viel Glück bei den Prüfungen.

Im März hab ich auch Zwischenprüfung. :|

Bin heute Abend nicht beim Training.
Bin erst morgen wieder zu Hause (war/bin übers Wochenende weg),
dann durchgehend Abends da.
Ist Mittwoch überhaupt ansatzweise was von Training? Glaube nicht oder, gibt ja keinen mehr, der MW2 spielt.... ;( Spiff, schniff

dsr159 am 31.01.2010 16:06 schrieb:
Khaos-Prinz am 31.01.2010 16:02 schrieb:
Ich bin bis zum 14.02.2010 nicht mehr beim Training. Ich habe gerade Prüfungszeitraum und dieses mal sind die Prüfung sogar eine kleine Herrausforderung. Von daher muss ich meine wenige freizeit auf das lernen konzentrieren. Ab dem 14.02.2010 bin ich dann wieder am start.

Na dann viel Spaß (...) beim Lernen und viel Glück bei den Prüfungen.

Im März hab ich auch Zwischenprüfung. :|
Ich hab ab Juli mein Examen, sollte dafür wohl schon spätestens im April mit lernen anfangen :B Aber im April zock ich noch die ganzen Blockbuster aus dem 1. Quartal 2010 :B

Corruption am 31.01.2010 16:20 schrieb:
Bin heute Abend nicht beim Training.
Bin erst morgen wieder zu Hause (war/bin übers Wochenende weg),
dann durchgehend Abends da.
Ist Mittwoch überhaupt ansatzweise was von Training? Glaube nicht oder, gibt ja keinen mehr, der MW2 spielt.... ;( Spiff, schniff
Sobald ich meine PS3 wieder habe, bin ich auch mittwochs dabei.

dsr159 am 31.01.2010 12:27 schrieb:
Podi verlässt uns nun auch.

Habe ihn genau so wie Chris und Ede, die schon bestimmt ein Jahr lang nicht mehr durchgehend aktiv waren, mal angeschrieben. Was zwar schade ist, aber ein Schritt um den Clan hier wieder zum Laufen zu bringen, ist es, uns von den inaktiven zu trennen. Ich warte noch auf eine Antwort von den anderen beiden.

Petib und ich überlegen uns schon, was wir noch ändern können. Dazu gehört auch die Rekrutierung von neuen Mitgliedern hier auf VGZ. Nicht nur für MW2, sondern auch für das bevorstehende BC2, das hoffentlich nicht so untergehen wird, wie K2.

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann bitte her damit.

Also podi, und spiffi natürlich auch. Macht's gut. :)

Finde ich absolut richtig, leider ist das Interesse von einigen ziemlich schlecht bzw. überhaupt nicht vorhanden.

Trennung von Dauer- Inaktiven und die Einbindung von neuen Mitgliedern (aber hier keine Schnellschüße). Lu_Vit ist aktiv, im Forum wie im Spiel, von mir aus kann er gleich dazustoßen. Lu_Fi kenn ich auch, erstmal abwarten wie aktiv er im Training ist. 2 andere kenn ich auch noch, die aktiv spielen und schon länger Interesse haben.

War nicht auch mal von MultiKonsolero die Rede? Na ja, werden sehen was kommt. Aber so gehts auch nicht wirklich auf Dauer weiter. :|

Also, werden wir auf Dauer 2 Clanspiele haben namens MW2 und Battlefield 2.

Wie ja die meisten wissen, kommt am 4. Februar (Geburtstag ftw :X ) die Online Demo von Battlefield: Bad Company 2.

Wir könnten ja am darauffolgenden Sonntag (7.2.) anstatt dem MW2 Training ein BC2 Training machen, kann ja jeder mitmachen, egal ob er sich BC2 dann holt oder nicht, Demo ist ja kostenlos :)

Also ich hätte Bock, wie siehts bei euch aus?

Ian442 am 31.01.2010 18:42 schrieb:
Lu_Fi kenn ich auch, erstmal abwarten wie aktiv er im Training ist. 2 andere kenn ich auch noch, die aktiv spielen und schon länger Interesse haben.

War nicht auch mal von MultiKonsolero die Rede? Na ja, werden sehen was kommt. Aber so gehts auch nicht wirklich auf Dauer weiter. :|

Lu_Vit passt jo, der ist aktiv, mein ok hat er auch.

Zu MultiKonsolero (NF123 oder?) müsste man halt mal schauen, ob er noch Interesse hat und wenn ja, dann halt auch mal paar Trainingsrunden, dann kann man ja schauen. Aktivität im Forum passt bei ihm soweit auf jeden Fall.

Bei Lu_Fi und den beiden die du kennst, sollte man aber schon erstmal hier anmelden (oder sind sie es schon?) und dann auf VGZ Aktivität zeigen, dann natürlich auch hier Training.

Also Lu_Vit gerne, beim Rest muss man halt nochmal drüber diskutieren

LOX-TT am 31.01.2010 19:02 schrieb:
Wie ja die meisten wissen, kommt am 4. Februar (Geburtstag ftw :X ) die Online Demo von Battlefield: Bad Company 2.

Wir könnten ja am darauffolgenden Sonntag (7.2.) anstatt dem MW2 Training ein BC2 Training machen, kann ja jeder mitmachen, egal ob er sich BC2 dann holt oder nicht, Demo ist ja kostenlos :)

Bock schon, nur Sonntags ist immer schlecht bei mir.

Beefi am 31.01.2010 19:14 schrieb:
LOX-TT am 31.01.2010 19:02 schrieb:

Bock schon, nur Sonntags ist immer schlecht bei mir.
Naja wir könnens ja auch am Freitag oder Samstag machen, Sonntag war nur ne Idee weil da ja normal eh Training ist, aber kann natürlich auch ein anderer Tag sein. Wir könnens auch am Mittwoch machen, zur üblichen Trainingszeit :)

Corruption am 31.01.2010 19:19 schrieb:
LOX-TT am 31.01.2010 19:12 schrieb:

Also petib und dsr, wie siehts aus?
Hab mir schon die ne Sig gemacht, muss ich nur noch umstellen.

Du bekommst diese Woche auf jeden Fall bescheid. Vielleicht sehen wir uns Mittwoch noch mal beim Training. Wenn ich Zeit hab, schau ich ausnahmsweise noch mal vorbei. ;)

Aber erst muss ich da noch ein paar andere, kleine Clanangelegenheiten erledigen.

dsr159 am 31.01.2010 19:22 schrieb:
Corruption am 31.01.2010 19:19 schrieb:
LOX-TT am 31.01.2010 19:12 schrieb:

Also petib und dsr, wie siehts aus?
Hab mir schon die ne Sig gemacht, muss ich nur noch umstellen.

Du bekommst diese Woche auf jeden Fall bescheid. Vielleicht sehen wir uns Mittwoch noch mal beim Training. Wenn ich Zeit hab, schau ich ausnahmsweise noch mal vorbei. ;)

Aber erst muss ich da noch ein paar andere, kleine Clanangelegenheiten erledigen.

Okidoki. Bin Mittwoch auf jeden Fall da (Nächsten Tag erst um 11.30 Schule :-D )
Hab Lu_FL jetzt Bescheid gesagt, er soll in den Thread hier schreiben und ihn mal zum Training eingeladen. (Noch nicht mal drin und schon so aktiv hier, tja tja tja :B )

SpeedyTool405 am 30.01.2010 21:55 schrieb:
So Leute,

ich verabschiede mich aus dem Clan, da ich nach neuen Herausforderungen in einen anderen Clan suche.
Es war 'ne schöne Zeit und es hat beim Training und bei CWs immer Spaß gemacht. Naja, es findet sich sicher auch die Zeit, einfach mal so, spontan miteinander zu zocken.

MfG
Wos? 1.April? :-o :confused: :haeh:

Schade, aber wünsch dir alles Gute. Zocken werden wir ja sicher noch öfters miteinander. :X

Beefi am 31.01.2010 19:53 schrieb:
SpeedyTool405 am 30.01.2010 21:55 schrieb:
So Leute,

ich verabschiede mich aus dem Clan, da ich nach neuen Herausforderungen in einen anderen Clan suche.
Es war 'ne schöne Zeit und es hat beim Training und bei CWs immer Spaß gemacht. Naja, es findet sich sicher auch die Zeit, einfach mal so, spontan miteinander zu zocken.

MfG
Wos? 1.April? :-o :confused: :haeh:

Schade, aber wünsch dir alles Gute. Zocken werden wir ja sicher noch öfters miteinander. :X

Jo, aber Tommi und Verge können mich ja scheinbar nicht mehr leiden. :confused:

Zurück