• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

SpeedyTool405 am 30.01.2010 21:55 schrieb:
So Leute,

ich verabschiede mich aus dem Clan, da ich nach neuen Herausforderungen in einen anderen Clan suche.
Es war 'ne schöne Zeit und es hat beim Training und bei CWs immer Spaß gemacht. Naja, es findet sich sicher auch die Zeit, einfach mal so, spontan miteinander zu zocken.

MfG

Ach, mit diesen Clan mit den Du heute gezockt hast, nehm ich mal an. Reisende soll man nicht aufhalten & ciao.

So Leute,

ich verabschiede mich aus dem Clan, da ich nach neuen Herausforderungen in einen anderen Clan suche.
Es war 'ne schöne Zeit und es hat beim Training und bei CWs immer Spaß gemacht. Naja, es findet sich sicher auch die Zeit, einfach mal so, spontan miteinander zu zocken.

MfG
wtf spiffäy :hop:

So Leute,

MfG

Na dann, alles Gute in deinem neuen Clan. :) Man sieht sich sicher mal.

So Leute,

MfG
;(
machs gut spiffy

Corruption am 30.01.2010 22:18 schrieb:
Viel Glück Spiffi, ich finds schade...
Waruuuum? :$

Naja, ich ein Kumpel hatte mich halt gefragt und nach langem überlegen, hab ich mich dann entschieden zu wechseln.
Hier hat auch kaum noch einer interesse an MW2 und BC2 werd ich mir mit Sicherheit nicht zulegen.

SpeedyTool405 am 31.01.2010 02:00 schrieb:
Corruption am 30.01.2010 22:18 schrieb:
Viel Glück Spiffi, ich finds schade...
Waruuuum? :$

Naja, ich ein Kumpel hatte mich halt gefragt und nach langem überlegen, hab ich mich dann entschieden zu wechseln.
Hier hat auch kaum noch einer interesse an MW2 und BC2 werd ich mir mit Sicherheit nicht zulegen.

Hmm, warum hat hier kaum einer Interesse an MW2? Naja, viel Glück noch!
Das mit dem ab und zu trotzdem nochmal zocken löse ich ein... =)

Du verrätst und verlässt uns also für jemand anderen? Du enttäuschst mich spiffi. Nach zwei Jahren. :(

Naja, was soll man machen. Das Interesse an MW ist wirklich nicht mehr annähernd so groß, wie es damals bei Cod4 war. Wenn man sich mal die ersten Seiten vom HQ durchliest.

Wir werden und müssen uns aber etwas einfallen lassen, damit das hier mal wieder ein wenig ins Laufen kommt...

dsr159 am 31.01.2010 11:47 schrieb:
Du verrätst und verlässt uns also für jemand anderen? Du enttäuschst mich spiffi. Nach zwei Jahren. :(

Waaas? Ich hab niemanden verraten. Im neuen Clan ist halt noch richtiges Interesse an CoD vorhanden und ich hab schon einige neue Kniffe gelernt.

Achja, wie wäre es denn mit einem Fun-CW? Würde auch an anderen Zeiten, also außer Sonntag, gehen?

SpeedyTool405 am 31.01.2010 11:57 schrieb:
Achja, wie wäre es denn mit einem Fun-CW? Würde auch an anderen Zeiten, also außer Sonntag, gehen?

Willst uns wohl direkt nach dem Seitenwechsel abschlachten, was? :B

Podi verlässt uns nun auch.

Habe ihn genau so wie Chris und Ede, die schon bestimmt ein Jahr lang nicht mehr durchgehend aktiv waren, mal angeschrieben. Was zwar schade ist, aber ein Schritt um den Clan hier wieder zum Laufen zu bringen, ist es, uns von den inaktiven zu trennen. Ich warte noch auf eine Antwort von den anderen beiden.

Petib und ich überlegen uns schon, was wir noch ändern können. Dazu gehört auch die Rekrutierung von neuen Mitgliedern hier auf VGZ. Nicht nur für MW2, sondern auch für das bevorstehende BC2, das hoffentlich nicht so untergehen wird, wie K2.

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann bitte her damit.

Also podi, und spiffi natürlich auch. Macht's gut. :)

jo Podi machs gut :(

man kann ja mal schauen, wer Interesse hat reinzukommen und MW2 sowie bald auch BF:BC2 zu spielen.
Mit Lu_Vid aka Coruption haben wir ja schon einen potenziellen Rekruten :)

foleykitano am 31.01.2010 12:22 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.01.2010 12:07 schrieb:
petib am 31.01.2010 12:02 schrieb:
und ich hab schon einige neue Kniffe gelernt.
Neue Glitches? :finger:

Öhm...

Ich sag mal, es ist nicht so ein Scheiß, wie irgendwie an unerreichbaren Orten rumzucampen.
Pff ehrenloses Schwein.. WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE :pissed: %)
Hm, wie lange bist du schon bei PZV? %)

dsr159 am 31.01.2010 12:27 schrieb:
Petib und ich überlegen uns schon, was wir noch ändern können. Dazu gehört auch die Rekrutierung von neuen Mitgliedern hier auf VGZ.

Kumpel von mir hat vllt. auch Interesse. Lu_Fl, ist nett, MW2 süchtig, liebt BF aber auch (soll heißen er kauft sich BC2 und ist hier auch (glaub ich) über ein halbes Jahr aktiv)

Aber erstmal will ich ja selber aufgenommen werden. =)

PS: Och Spiffay, das ist echt doof. Unsere geilen Zweikämpfe beim S&Z werd ich vermissen. ;(

Alles gute Spiff im neuen Clan, ich wünsch dir viel Spaß :top: .
Einen FunCW find ich gut, von mir aus öfters, da wir seit nem halben Jahr nix mehr auf die Reihe gekriegt haben, ob es jetzt an uns, an den Gegnern oder am Spiel liegt, ist egal.

Gratz - Flash -

Flashblade am 31.01.2010 14:59 schrieb:
Alles gute Spiff im neuen Clan, ich wünsch dir viel Spaß :top: .
Einen FunCW find ich gut, von mir aus öfters, da wir seit nem halben Jahr nix mehr auf die Reihe gekriegt haben, ob es jetzt an uns, an den Gegnern oder am Spiel liegt, ist egal.

Gratz - Flash -

Ich könnte ja mal nachfragen, ob wir permanente Trainingspartner werden. Ich denkde, das wäre besser, als immer nur alleine zu trainieren.

SpeedyTool405 am 31.01.2010 12:44 schrieb:
foleykitano am 31.01.2010 12:22 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.01.2010 12:07 schrieb:
petib am 31.01.2010 12:02 schrieb:
und ich hab schon einige neue Kniffe gelernt.
Neue Glitches? :finger:

Öhm...

Ich sag mal, es ist nicht so ein Scheiß, wie irgendwie an unerreichbaren Orten rumzucampen.
Pff ehrenloses Schwein.. WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE :pissed: %)
Hm, wie lange bist du schon bei PZV? %)
M0wl, Ketzer! :B

Ne Spaß beiseite, das ist echt traurig spiffäy ;( Aber nachvollziehbar

Ich bin bis zum 14.02.2010 nicht mehr beim Training. Ich habe gerade Prüfungszeitraum und dieses mal sind die Prüfung sogar eine kleine Herrausforderung. Von daher muss ich meine wenige freizeit auf das lernen konzentrieren. Ab dem 14.02.2010 bin ich dann wieder am start.

Zurück