• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

SpeedyTool405 am 25.01.2010 19:00 schrieb:
Djzocken am 25.01.2010 08:01 schrieb:
SpeedyTool405 am 24.01.2010 22:43 schrieb:
Der Glitch ist mit dem neusten Patch behoben. Auf dem PC ist er schon erschienen, auf PS3 muss er noch von Sony freigegeben werden.

Oh, es kommt ein Patch :-o es wird einen neuen Patch geben :haeh: Wie kann das sein das jetzt noch ein Patch kommt :confused:
Dabei hatten wir doch fest daran geglaubt das es keinen Patch mehr geben wird %) aber schön das jetzt doch noch ein Patch kommt :]

http://img33.imageshack.us/img33/336/4329.gif

Hm, da war ja was %)
Was hatte ich gesagt? Ich lass mir ganz kurze Haare machen? Hab ich am Freitag gemacht (naja, hab noch 'nen Iro stehn, aber ansonsten hab ich meinen Einsatz erfüllt).

Edit: Ian, wohnst du nicht in Altenburg?

Ja, da wohne ich, warum ?

Ian442 am 26.01.2010 11:59 schrieb:
SpeedyTool405 am 25.01.2010 22:01 schrieb:
Ian442 am 25.01.2010 21:49 schrieb:
Ja, da wohne ich, warum ?

Weil ich da heute verzweifelt nach einer Behindertenwerkstatt gesucht habe :B
Mir war das noch so im Gedächtnis, dass du doch da wohnst.

Aus dem Kopf wüsste ich auch nicht wo eine sein soll. googeln. ;)

Bist Du immer mal in Altenburg oder war das nur mal so?

Naja, sollte ich mal wieder hinkommen, dann nur aus beruflichen Gründen. Der Grund warum ich in Altenburg (Rositz) war, war, dass ich den Wagen meines Chefs nach hause fahren musste.
In Altenburg war ich dann noch, weil ich halt ein Paket abholen sollte.

Hatte Glück, Handgelenk nicht gebrochen nur gestaucht/gezerrt. Kann also morgen wahrscheinlich beim Training mitmachen.
:]
Jetzt überlegt mal wie ihr mit einer Hand aufs Klo gehen wollt. Das war gestern ne Tortur! :pissed:
Hoffentlich ist das Training nicht wie letzte Woche Mittwoch, als nur 3 Leute da waren.

Corruption am 26.01.2010 18:27 schrieb:
Hatte Glück, Handgelenk nicht gebrochen nur gestaucht/gezerrt. Kann also morgen wahrscheinlich beim Training mitmachen.
:]
Jetzt überlegt mal wie ihr mit einer Hand aufs Klo gehen wollt. Das war gestern ne Tortur! :pissed:
Hoffentlich ist das Training nicht wie letzte Woche Mittwoch, als nur 3 Leute da waren.

Ich bin morgen nicht beim Training.

Ich bin Mittwoch nie beim Training, total beschissener Termin.

SpeedyTool405 am 26.01.2010 19:50 schrieb:

Ich find Mittwochs besser als Dienstags, Dienstags kommt Simpsons + Two and a half men.
Das habe ich immer ungern für euch verpasst %)

Philkan91 am 26.01.2010 20:10 schrieb:
Corruption am 26.01.2010 20:02 schrieb:
SpeedyTool405 am 26.01.2010 19:50 schrieb:

Ich find Mittwochs besser als Dienstags, Dienstags kommt Simpsons + Two and a half men.
Das habe ich immer ungern für euch verpasst %)

Oder man fängt mit LOST an. %)

und Mittwoch kommt nunmal Desperade Housewifes.

Beefi am 27.01.2010 07:40 schrieb:
Bin länger nicht beim Train, hab mein MW2 verliehn.

12427.gif

:-D

Corruption am 28.01.2010 19:15 schrieb:
Darf/soll ich während meine Probezeit schonmal "PZV" in meinen Clantag schreiben?

Es war meiner Ansicht nach immer so, nur Clanmitglieder dürfen PZV hinschreiben. ;)

Über ein PPZV (ProbePZV) war noch nie die Rede. :B

Du bist doch auf den besten Weg in den Clan zu kommen, also, die kurze Zeit kannst Du hoffentlich noch warten.

Ian442 am 28.01.2010 20:17 schrieb:
Corruption am 28.01.2010 19:15 schrieb:
Darf/soll ich während meine Probezeit schonmal "PZV" in meinen Clantag schreiben?

Es war meiner Ansicht nach immer so, nur Clanmitglieder dürfen PZV hinschreiben. ;)

Über ein PPZV (ProbePZV) war noch nie die Rede. :B

Du bist doch auf den besten Weg in den Clan zu kommen, also, die kurze Zeit kannst Du hoffentlich noch warten.

OK! =)

So Leute,

ich verabschiede mich aus dem Clan, da ich nach neuen Herausforderungen in einen anderen Clan suche.
Es war 'ne schöne Zeit und es hat beim Training und bei CWs immer Spaß gemacht. Naja, es findet sich sicher auch die Zeit, einfach mal so, spontan miteinander zu zocken.

MfG

SpeedyTool405 am 30.01.2010 21:55 schrieb:
So Leute,

ich verabschiede mich aus dem Clan, da ich nach neuen Herausforderungen in einen anderen Clan suche.
Es war 'ne schöne Zeit und es hat beim Training und bei CWs immer Spaß gemacht. Naja, es findet sich sicher auch die Zeit, einfach mal so, spontan miteinander zu zocken.

MfG

:-o
:confused:
:haeh:
:(
;(
:S
:pissed:
:oink:

Viel Glück Spiffi, ich finds schade...
Waruuuum? :$

Zurück