• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

ICH BIN DAFÜÜÜÜÜÜÜR!!!!! jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! %)

assman am 04.12.2007 23:06 schrieb:
ICH BIN DAFÜÜÜÜÜÜÜR!!!!! jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! %)

hier n ausschnitt aus den regeln, das mit dem anderen team werd ich nochmal ansprechen und klären

B.2
Im Modus "2on2" spielen zwei Teams mit jeweils 2 Spielern gegeneinander.Die Anzahl der Spieler pro Team darf und kann nicht mehr als 2 sein.
Spielberechtigt sind nur Spieler, die sich regelkonform für die PlayStation LIGA registriert und in das jeweilige Team eingetragen haben (d.h. nicht nur eingeladen). Pro Ligateam sind maximal 5 Teammitglieder erlaubt.
Hierbei ist "A.8" (Allgemeine Regeln) zu beachten: Verlässt ein Teilnehmer während der Saison sein Team, so darf er erst nach Ablauf von sieben Tagen einem neuen Team beitreten. Es liegt in der Verantwortung der beiden Teams, die Spielberechtigung aller beteiligten Spieler zu überprüfen. Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, so darf das Match, zu Lasten des betroffenen Teams (0:1), nicht ausgespielt werden. Wird erst nach dem Match eine Unstimmigkeit festgestellt, wird dieser nicht berücksichtigt.

Mephos am 05.12.2007 08:39 schrieb:
hier n ausschnitt aus den regeln, das mit dem anderen team werd ich nochmal ansprechen und klären

B.2
Im Modus "2on2" spielen zwei Teams mit jeweils 2 Spielern gegeneinander.Die Anzahl der Spieler pro Team darf und kann nicht mehr als 2 sein.
Spielberechtigt sind nur Spieler, die sich regelkonform für die PlayStation LIGA registriert und in das jeweilige Team eingetragen haben (d.h. nicht nur eingeladen). Pro Ligateam sind maximal 5 Teammitglieder erlaubt.
Hierbei ist "A.8" (Allgemeine Regeln) zu beachten: Verlässt ein Teilnehmer während der Saison sein Team, so darf er erst nach Ablauf von sieben Tagen einem neuen Team beitreten. Es liegt in der Verantwortung der beiden Teams, die Spielberechtigung aller beteiligten Spieler zu überprüfen. Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, so darf das Match, zu Lasten des betroffenen Teams (0:1), nicht ausgespielt werden. Wird erst nach dem Match eine Unstimmigkeit festgestellt, wird dieser nicht berücksichtigt.
Das heißt von unseren 8,9 PZV Mitgliedern dürfen wir nur 5 bestimmen, die die 2on2 DM bestreiten? das finde ich bissel doof.

petib am 05.12.2007 09:15 schrieb:
Mephos am 05.12.2007 08:39 schrieb:

B.2
Das heißt von unseren 8,9 PZV Mitgliedern dürfen wir nur 5 bestimmen, die die 2on2 DM bestreiten? das finde ich bissel doof.

koekkt :B

Mephos am 05.12.2007 09:25 schrieb:
hast du solche matches schon bestritten? wie laufen die ab? wer bestimmt maps, wie viele runden werden gespielt, damit man ein team besiegt hat etc.

petib am 05.12.2007 09:43 schrieb:
Mephos am 05.12.2007 09:25 schrieb:
hast du solche matches schon bestritten? wie laufen die ab? wer bestimmt maps, wie viele runden werden gespielt, damit man ein team besiegt hat etc.
wie schon gesagt, ich war zu langsam und war der letzte der nicht in der liga war, von daher spiel ich im clan garnicht 2on2 sondern nur 6on6 liga.
aber ich kann dir erzählen was die anderen sagen.

a) les dir mal die regeln durch auf playstationliga.de (unter liga, CoD4 2on2, oben - regeln)

b) 2on2 ist dauercamping für den führenden. (bei 90% gegen die wir gespielt haben) der mit dem 1. fragg geht in die camperpostition über. war schonmal so übel das wir obwohl wir unsere besten spieler geschickt haben nix machen konnten.

komplettes haus mit 4 claymores zugemint, die jungs nur aufem balkon rumgelegen oder hinter fenstern, sobald man näher gekommen ist gesniped, wenn man im haus war -> claymore oder C4 (was ich ja besonders lieb) :B

aber wir hatten auch schon richtig geile matches gehabt. müssen aber jetzt sowieso nochmal neu in der liga einsteigen, da wir unseren liganamen änderen müssen. event. sieht man sich ja dann dort nochmal
:-D

alles in allem ist 2on2 totaler fuck, besonders auf großen maps wo sie dann nur mit sniper gewehren warten bis du über die straße läufst um dich zu snipen.

spielt lieber 6on6 das macht mehr sinn, wnen ihr mich fragt, aber probierts doch gern mal aus. spricht ja nix dagegen. =)

ähm dsr:

auf unserer webseite sind alle team alpha außer sirt, ist das so gewollt :B

wenn ja freue ich mich auf das nächste team-deathmatch :-D

heute abend werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein :|

Tag Kollegen,

zum Thema PSL und CoD4: Es steht zwar in den Regeln, dass es nicht mehr wie 5 Leute in einem Team sind, dies muss man aber nicht unbedingt einhalten, wie ihr ja auch schon in anderen Teams gesehen habt. Im Zweifelsfall wendet euch einfach an die Liga-Vertreter, die segnen euch das dann sogar offiziell ab, wenn es sein muss. So kenne ich es zumindest von anderen Liga-Games von meinem Clan - ich selbst spiele aus Zeitgründen ja leider nicht in der PSL... :(

Btw. falls ihr mal wieder irgendjemand braucht, den man als Köder vorschickt -> ihr könnt mich ruhig mal einladen, wenn ihr wieder ne Community-Runde spielt :top: (Gerne auch öfters, weil der Beitritt ja nicht unbedingt beim ersten mal klappt bei CoD4...)

Grüße :)

ndz am 05.12.2007 10:41 schrieb:
Tag Kollegen,

zum Thema PSL und CoD4: Es steht zwar in den Regeln, dass es nicht mehr wie 5 Leute in einem Team sind, dies muss man aber nicht unbedingt einhalten, wie ihr ja auch schon in anderen Teams gesehen habt. Im Zweifelsfall wendet euch einfach an die Liga-Vertreter, die segnen euch das dann sogar offiziell ab, wenn es sein muss. So kenne ich es zumindest von anderen Liga-Games von meinem Clan - ich selbst spiele aus Zeitgründen ja leider nicht in der PSL... :(

Btw. falls ihr mal wieder irgendjemand braucht, den man als Köder vorschickt -> ihr könnt mich ruhig mal einladen, wenn ihr wieder ne Community-Runde spielt :top: (Gerne auch öfters, weil der Beitritt ja nicht unbedingt beim ersten mal klappt bei CoD4...)

Grüße :)

wir bräuchten noch n paar ausgefuchste camper fürs training :B .. wir müssen glaub ich mal n bissel anticamping training machen wenn wir in der psl spielen wollen :B

freiwillige?

Oh, das ist schlecht - ich bin ebenfalls überzeugter Anti-Camper ;)

Mephos am 05.12.2007 12:14 schrieb:
ndz am 05.12.2007 11:49 schrieb:
Oh, das ist schlecht - ich bin ebenfalls überzeugter Anti-Camper ;)

na.. da wird sich schon jemand finden lassen :B wenn ned mach ichs halt selber
:finger:

Naja, ich könnte mich ja mal in der Kunst des Campens üben, dann würde ich vll. mal ein paar Sniper-Kills zusammenbekommen :P

war grad bissel am üben für heute abend, da gelingt mir doch auf transport meine erste 20er-abschussserie :X

dann iss die zeit zu ende gewesen, hätten also noch paar kills mehr werden können :-D

Hey :-D
wollt nur sagen das ich es heute wohl nicht schaffen werde. ich werd aber definitiv am freitag dabei sein.

Stimmt, da ist mir wohl ein Fehler passiert bei den Teamangaben.^^
Wird geändert, obwohl die Aufteilung so bestimmt auch ok wäre. %)

Bist du dann heute Abend dabei, petib?

dsr159 am 05.12.2007 17:27 schrieb:
Stimmt, da ist mir wohl ein Fehler passiert bei den Teamangaben.^^
Wird geändert, obwohl die Aufteilung so bestimmt auch ok wäre. %)

Bist du dann heute Abend dabei, petib?
lies meinen post von 17.23 :P

ich freu mich. :X wir könnten eigentlich ja auch mal blassblaue lippen einladen, wenn er zeit hat.

Solid-Snake14 am 05.12.2007 17:31 schrieb:
ich freu mich. :X wir könnten eigentlich ja auch mal blassblaue lippen einladen, wenn er zeit hat.
Du bist ja gemein. :P
Wenn du mal meine statistik gesehen hast, weißt du das ich noch seeeeeeehr lange üben muss. Irgendwie fruchtet das alles noch nicht so richtig. Wenn ich irgendwann (so in tausend Jahren) mal öfter töte als sterbe melde ich mich mal wieder. :-D

Wir laden heute einfach mal ein paar Leute ein, die uns passen.^^

Ich würde vorschlagen, dass wir heute ein wenig privat trainieren, wenn wir genug sind um uns auf die Liga vorzubereiten.

Apropos Liga: Da ich doch echt nicht weiß, was wir nun nehmen, mache ich eine Mail-Abstimmung und dann votet jeder für einen Modus. Irgendwie sind die alle doof. %)

@lippe: schlechter als foley kannst du nicht sein und das ist ja immerhin schon was. :-D

Zurück