assman am 04.12.2007 23:06 schrieb:ICH BIN DAFÜÜÜÜÜÜÜR!!!!! jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Das heißt von unseren 8,9 PZV Mitgliedern dürfen wir nur 5 bestimmen, die die 2on2 DM bestreiten? das finde ich bissel doof.Mephos am 05.12.2007 08:39 schrieb:hier n ausschnitt aus den regeln, das mit dem anderen team werd ich nochmal ansprechen und klären
B.2
Im Modus "2on2" spielen zwei Teams mit jeweils 2 Spielern gegeneinander.Die Anzahl der Spieler pro Team darf und kann nicht mehr als 2 sein.
Spielberechtigt sind nur Spieler, die sich regelkonform für die PlayStation LIGA registriert und in das jeweilige Team eingetragen haben (d.h. nicht nur eingeladen). Pro Ligateam sind maximal 5 Teammitglieder erlaubt.
Hierbei ist "A.8" (Allgemeine Regeln) zu beachten: Verlässt ein Teilnehmer während der Saison sein Team, so darf er erst nach Ablauf von sieben Tagen einem neuen Team beitreten. Es liegt in der Verantwortung der beiden Teams, die Spielberechtigung aller beteiligten Spieler zu überprüfen. Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, so darf das Match, zu Lasten des betroffenen Teams (0:1), nicht ausgespielt werden. Wird erst nach dem Match eine Unstimmigkeit festgestellt, wird dieser nicht berücksichtigt.
petib am 05.12.2007 09:15 schrieb:Das heißt von unseren 8,9 PZV Mitgliedern dürfen wir nur 5 bestimmen, die die 2on2 DM bestreiten? das finde ich bissel doof.Mephos am 05.12.2007 08:39 schrieb:hier n ausschnitt aus den regeln, das mit dem anderen team werd ich nochmal ansprechen und klären
B.2
Im Modus "2on2" spielen zwei Teams mit jeweils 2 Spielern gegeneinander.Die Anzahl der Spieler pro Team darf und kann nicht mehr als 2 sein.
Spielberechtigt sind nur Spieler, die sich regelkonform für die PlayStation LIGA registriert und in das jeweilige Team eingetragen haben (d.h. nicht nur eingeladen). Pro Ligateam sind maximal 5 Teammitglieder erlaubt.
Hierbei ist "A.8" (Allgemeine Regeln) zu beachten: Verlässt ein Teilnehmer während der Saison sein Team, so darf er erst nach Ablauf von sieben Tagen einem neuen Team beitreten. Es liegt in der Verantwortung der beiden Teams, die Spielberechtigung aller beteiligten Spieler zu überprüfen. Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, so darf das Match, zu Lasten des betroffenen Teams (0:1), nicht ausgespielt werden. Wird erst nach dem Match eine Unstimmigkeit festgestellt, wird dieser nicht berücksichtigt.
hast du solche matches schon bestritten? wie laufen die ab? wer bestimmt maps, wie viele runden werden gespielt, damit man ein team besiegt hat etc.Mephos am 05.12.2007 09:25 schrieb:koekkt
wie schon gesagt, ich war zu langsam und war der letzte der nicht in der liga war, von daher spiel ich im clan garnicht 2on2 sondern nur 6on6 liga.petib am 05.12.2007 09:43 schrieb:hast du solche matches schon bestritten? wie laufen die ab? wer bestimmt maps, wie viele runden werden gespielt, damit man ein team besiegt hat etc.Mephos am 05.12.2007 09:25 schrieb:koekkt
ndz am 05.12.2007 10:41 schrieb:Tag Kollegen,
zum Thema PSL und CoD4: Es steht zwar in den Regeln, dass es nicht mehr wie 5 Leute in einem Team sind, dies muss man aber nicht unbedingt einhalten, wie ihr ja auch schon in anderen Teams gesehen habt. Im Zweifelsfall wendet euch einfach an die Liga-Vertreter, die segnen euch das dann sogar offiziell ab, wenn es sein muss. So kenne ich es zumindest von anderen Liga-Games von meinem Clan - ich selbst spiele aus Zeitgründen ja leider nicht in der PSL...
Btw. falls ihr mal wieder irgendjemand braucht, den man als Köder vorschickt -> ihr könnt mich ruhig mal einladen, wenn ihr wieder ne Community-Runde spielt (Gerne auch öfters, weil der Beitritt ja nicht unbedingt beim ersten mal klappt bei CoD4...)
Grüße
ndz am 05.12.2007 11:49 schrieb:Oh, das ist schlecht - ich bin ebenfalls überzeugter Anti-Camper
Mephos am 05.12.2007 12:14 schrieb:ndz am 05.12.2007 11:49 schrieb:Oh, das ist schlecht - ich bin ebenfalls überzeugter Anti-Camper
na.. da wird sich schon jemand finden lassen wenn ned mach ichs halt selber
lies meinen post von 17.23dsr159 am 05.12.2007 17:27 schrieb:Stimmt, da ist mir wohl ein Fehler passiert bei den Teamangaben.^^
Wird geändert, obwohl die Aufteilung so bestimmt auch ok wäre.
Bist du dann heute Abend dabei, petib?
Du bist ja gemein.Solid-Snake14 am 05.12.2007 17:31 schrieb:ich freu mich. wir könnten eigentlich ja auch mal blassblaue lippen einladen, wenn er zeit hat.
pf und das nennt sich leaderpetib am 05.12.2007 17:28 schrieb:lies meinen post von 17.23dsr159 am 05.12.2007 17:27 schrieb:Stimmt, da ist mir wohl ein Fehler passiert bei den Teamangaben.^^
Wird geändert, obwohl die Aufteilung so bestimmt auch ok wäre.
Bist du dann heute Abend dabei, petib?