• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Ian442 am 05.01.2010 19:38 schrieb:
Killzone 2 ist online der beste Ego Shooter und hatte nicht den Hauch einer Chance im Clan.

im ernst ???

Oida, oida, oida... bitte erhelle mich! was hat dir sooo gut gefallen?
- das laaangsame anvisieren?
- das unpräzise ballern?
- die zähe framerate?

ich hab´s mir gekauft, ich trottel. mir hat KZ auf der PS2 trotz ruckler gut gefallen. aber der onlinemodus ist wohl sehr pennergerecht geraten. und der offline war wohl auch nicht an kreativität oder wenigstenes abwechlsung reich gesegnet. oder träum ich nun?

lg, Chris

Christos-Marcus am 06.01.2010 17:52 schrieb:
Killzone 2 ist online der beste Ego Shooter und hatte nicht den Hauch einer Chance im Clan.

Ist es nicht. Gewöhnungssache.

- das unpräzise ballern?

Ist es sicher nicht.

- die zähe framerate?

Ist sie sicher nicht. Konstant und ohne Ruckler. Besser als Pseudo-60Hz wie MW2, was aber alle paar Minuten krasse Bildhänger hat (sowohl online als auch offline, und nein - ich meine keine Lags)

Ian meint wahrscheinlich das nützliche Clan-System (was nicht nur aus einem 4-stelligen Kürzel vor dem Namen besteht), die perfekt funktionierende Serverstruktur, die ausgeklügelten Spielmodi, das taktische und nicht so hektische Gameplay mit verschiedenen und gut ausbalancierten Klassen, die gut und fair designten (und daher auch für Clans geeigneten) Maps usw. etc. ...

ndz am 06.01.2010 18:04 schrieb:

ist es sehr wohl. aber wie du sagts: gewöhnungssache.

- das unpräzise ballern?

Ist es sicher nicht.
junge, hast du schon EINMAL MW oder MW2 gespielt???

- die zähe framerate?

Ist sie sicher nicht. Konstant und ohne Ruckler. Besser als Pseudo-60Hz wie MW2, was aber alle paar Minuten krasse Bildhänger hat (sowohl online als auch offline, und nein - ich meine keine Lags)
wahrscheinlich hab ich eine alte (generation 3, 80GB) PS3. jedenfalls läuft MW flüssiger als (beim schwenken mal aufpasse) als KZ

Ian meint wahrscheinlich das nützliche Clan-System (was nicht nur aus einem 4-stelligen Kürzel vor dem Namen besteht), die perfekt funktionierende Serverstruktur, die ausgeklügelten Spielmodi, das taktische und nicht so hektische Gameplay mit verschiedenen und gut ausbalancierten Klassen, die gut und fair designten (und daher auch für Clans geeigneten) Maps usw. etc. ... [/quote]

ja, eh, DAS ist durchdachter.

PS: scheiss "quote-gefummel" :S

In meinen Augen funktioniert diese Ego-schice nur wenn man sich da reinleben kann, in GT klappt das bei mir nur mit einem Lenkrad und bei den Shootern nur bei CoD.Der Rest läuft, so wie ich das sehe, einfach nicht :B vieleicht fehlt mir auch einfach der sinn des unnatürlichen bewegens, den ich aber aus der ICH Perspektive nicht brauche :B

Ich finde auch, das KZ2 zwar einen coolen Einzelspielerpart hat, aber man den Mehrspielerpart einfach in die Tonne tretten kann. Bis sich mein alter Ego mit dem m82 Maschienengewehr um die eigene Achse dreht, vergehen stunden, wenn nicht sogar Tage. Da bringt auch die beste Grafik nichts.
MW2 ist atm wirklich einer der Mehrspieler Shooter der sich wirklich am Besten zocken lässt.

ThreeSix187 am 07.01.2010 09:44 schrieb:
Ich finde auch, das KZ2 zwar einen coolen Einzelspielerpart hat, aber man den Mehrspielerpart einfach in die Tonne tretten kann.

Seh ich eigentlich umgekehrt...

Christos-Marcus am 06.01.2010 18:20 schrieb:
ndz am 06.01.2010 18:04 schrieb:

ist es sehr wohl. aber wie du sagts: gewöhnungssache.

- das unpräzise ballern?

Ist es sicher nicht.
junge, hast du schon EINMAL MW oder MW2 gespielt???

- die zähe framerate?

wahrscheinlich hab ich eine alte (generation 3, 80GB) PS3. jedenfalls läuft MW flüssiger als (beim schwenken mal aufpasse) als KZ

Ian meint wahrscheinlich das nützliche Clan-System (was nicht nur aus einem 4-stelligen Kürzel vor dem Namen besteht), die perfekt funktionierende Serverstruktur, die ausgeklügelten Spielmodi, das taktische und nicht so hektische Gameplay mit verschiedenen und gut ausbalancierten Klassen, die gut und fair designten (und daher auch für Clans geeigneten) Maps usw. etc. ...

ja, eh, DAS ist durchdachter.

PS: scheiss "quote-gefummel" :S
[/quote]
[/quote]

Ich kann Dir versichern, dass ndz genug MW oder MW2 gespielt hat.
:B

Unpräzises Ballern? Mit Sicherheit nicht, man kann ja auch meines Wissens nach die Empfindlichkeit etwas hoch stellen damit man schneller schwenken kann.

Bei MW2 gibts meiner Ansicht nach viel häufiger Bildaufhänger als bei KZ2. Dazu kommen noch Verbindungsabbrüche (Laggs hier mal ausgeschlossen). :$

Bei MW2 kommts einen eher vor, als ob man eine laufende Kamera steuert, bei KZ2 eher einen richtigen Soldaten mit Kampfausrüstung.

Bin ich froh, dass dieses Thema hier eigentlich nix zu suchen hat. :P

@daumi, Alles Gute zum Geburtstag, wünsch Dir Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

Zurück