• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

haensel18 am 01.01.2010 20:10 schrieb:
Frohes Neues Leutz... ich hoff ihr habt alle ein bessereb Rutsch gehabt als ich der im Krankenhaus liegen musste :finger: :B

Hast Du zu viel gesoffen?

Hui hui, übernimm Dich nicht, Du weißt doch, dass Du deine Grenze von 2 Gläsern Milch und einen Glas Wasser nicht übersteigen darfst. :B

Ian442 am 02.01.2010 10:56 schrieb:
Frohes Neues Leutz... ich hoff ihr habt alle ein bessereb Rutsch gehabt als ich der im Krankenhaus liegen musste :finger: :B

Hui hui, übernimm Dich nicht, Du weißt doch, dass Du deine Grenze von 2 Gläsern Milch und einen Glas Wasser nicht übersteigen darfst. :B

Haha selten so gelacht :finger: ....ne man der Tag hatte scheiße angefangen bin aufgewacht und mir war gleich schon schlecht...naja geht wieder weg dacht ich...war auch so...dann gegen abend so halb 6 hab gerad bissi fifa gezoggt fangen auf einmal magenkrämpfe an....und die werden schlimmer und schlimmer bis ich kotz...und dann kotz ich nochmal und nochmal und nochmal und dann iwann kam nur noch galle...iwann konnt ich dann auch net mehr gerade stehen und dann hatte meine mutter den krankenwagen geholt der mich gegen 22 uhr ins krankenhaus brachte und dort verbrachte ich dann die nacht :finger2: naja ich stimm dsr zu...kann nur besser werden :B

haensel18 am 02.01.2010 17:41 schrieb:

Haha selten so gelacht :finger: ....ne man der Tag hatte scheiße angefangen bin aufgewacht und mir war gleich schon schlecht...naja geht wieder weg dacht ich...war auch so...dann gegen abend so halb 6 hab gerad bissi fifa gezoggt fangen auf einmal magenkrämpfe an....und die werden schlimmer und schlimmer bis ich kotz...und dann kotz ich nochmal und nochmal und nochmal und dann iwann kam nur noch galle...iwann konnt ich dann auch net mehr gerade stehen und dann hatte meine mutter den krankenwagen geholt der mich gegen 22 uhr ins krankenhaus brachte und dort verbrachte ich dann die nacht :finger2: naja ich stimm dsr zu...kann nur besser werden :B
Da hab ich ja mit der Erkältung die ich pünktlich am 01.01 bekommen hab, noch richtig glück gehabt.
Da wünsch ich dir noch gute Besserung

haensel18 am 02.01.2010 17:41 schrieb:

Dazu kommen noch 10 EUR die Du wegen den Krankenwagen rufen musstest.

Scheiß Tag.

Also mit Modern Warfare 2 werde ich mich nicht mehr anfreunden, so viel steht fest. Öffentlich macht es mir sowieso keinen Spaß und beim Training hält sich meine Freude auch in Grenzen. Was mir an dem Spiel nicht gefällt, hab ich ja schon im entsprechenden Thread gepostet.

Ich werde mich also hin und wieder noch zum Training zwingen, aber nicht jedes Mal. Bei Clanwars braucht ihr nicht mit mir rechnen, es sei denn, es fehlt jemand.

Ich werde ab Ende des Monats aber MAG und ab März Bad Company 2 zocken, die ich beide schon in der Beta antesten konnte. Beides sehr gute Spiele, Battlefield gefällt mir aber noch was besser und vor allem hab ich im Gegensatz zu Modern Warfare 2 Spaß beim Zocken.

Ich weiß ja, wie PZV tickt und sehe da keine Großen Chancen für eins der beiden Spiele. Freuen würde es mich dennoch und kann ja nichts schaden, wenn jeder mal die Demo bzw. Beta zockt. MAG läuft diese Woche, Battlefield kommt noch irgendwann.

Falls ich also der einzige bin, der eins von beiden zockt, werd ich ab April den Leaderposten an petib abgeben, der sich ja sowieso schon um einiges, die PSL z.B. kümmert. Ob ich dann überhaupt weiterhin dabei bleibe, schauen wir dann. Aber mit Modern Warfare 2 sicherlich nicht. Ich will ja auch nicht nur ein Name in der Liste sein, wie manch anderer.

So weit, so gut.

:]

dsr159 am 04.01.2010 22:41 schrieb:
Falls ich also der einzige bin, der eins von beiden zockt, werd ich ab April den Leaderposten an petib abgeben, der sich ja sowieso schon um einiges, die PSL z.B. kümmert. Ob ich dann überhaupt weiterhin dabei bleibe, schauen wir dann. Aber mit Modern Warfare 2 sicherlich nicht. Ich will ja auch nicht nur ein Name in der Liste sein, wie manch anderer.
[x] dagegen

Ich werd beide Spiele mal anspielen, habe bisher weder MAG noch Battlefield gezockt. Wenn eins, oder sogar beide, gefallen, bin ich dabei :X

foleykitano am 04.01.2010 23:28 schrieb:
[x] dagegen

Ich werd beide Spiele mal anspielen, habe bisher weder MAG noch Battlefield gezockt. Wenn eins, oder sogar beide, gefallen, bin ich dabei :X
dito
und als Ego-Shooter Fan sehr wahrscheinlich, dass mir die beiden Titel gefallen (beide ja in Kölle schon mal angezockt hab)

LOX-TT am 04.01.2010 23:42 schrieb:
foleykitano am 04.01.2010 23:28 schrieb:
[x] dagegen

dito
und als Ego-Shooter Fan sehr wahrscheinlich, dass mir die beiden Titel gefallen (beide ja in Kölle schon mal angezockt hab)

Naja, ich werd mir beide Spiele auch mal angucken, aber ich denke, dass die beiden Spiele das gleiche Schicksal erleiden werden, wie Killzone 2.
Hab mir ein paar Videos zu Battlefield angesehen und da hab ich schon Bock auf das Game bekommen, allerdings sieht es so aus, als würde es sich halt wie BC1 spielen und das hatte mir keinen Spa? gemacht, da ich einfach nur abgekackt hab und mir das "Klassensystem" nicht gefällt.
Im neuen Teil scheint es aber eine Kalaschnikov oder zumindest eine ähnliche Waffe zu geben, was für mich durchaus ein Pluspunkt ist.

Also mit Modern Warfare 2 werde ich mich nicht mehr anfreunden, so viel steht fest. Öffentlich macht es mir sowieso keinen Spaß und beim Training hält sich meine Freude auch in Grenzen. Was mir an dem Spiel nicht gefällt, hab ich ja schon im entsprechenden Thread gepostet.

Ich werde mich also hin und wieder noch zum Training zwingen, aber nicht jedes Mal. Bei Clanwars braucht ihr nicht mit mir rechnen, es sei denn, es fehlt jemand.

Ich werde ab Ende des Monats aber MAG und ab März Bad Company 2 zocken, die ich beide schon in der Beta antesten konnte. Beides sehr gute Spiele, Battlefield gefällt mir aber noch was besser und vor allem hab ich im Gegensatz zu Modern Warfare 2 Spaß beim Zocken.

Ich weiß ja, wie PZV tickt und sehe da keine Großen Chancen für eins der beiden Spiele. Freuen würde es mich dennoch und kann ja nichts schaden, wenn jeder mal die Demo bzw. Beta zockt. MAG läuft diese Woche, Battlefield kommt noch irgendwann.

So weit, so gut.

:]

Bei mir ists ähnlich, auch wenn ich mw2 jetzt wieder mehr zocke. Aber für Trainings hab ich fast nie Zeit und Cws interessieren mich sowieso nicht mehr.
Bad Company 2 werd ich mir 100%ig holen, MAG, mal gucken.

MAG fand ich auf der GC scheiße, mal schauen ob mich die beta da umstimmen kann. Gestern hat sie sich aber keinen großen Dienst erwiesen, als sie mich nach 1,5 stündiger aktualisierung nicht dazu herabließ ein Spiel zu starten. :pissed:

BC2 war auf der GC ganz i.o. War in dem Testspielchen Gruppenbester :-D . Scheint also ein Spiel für solche Vollnoobs wie mich zu sein. Dann hat es schonmal ein paar pluspunkte.

Ansonsten glaube ich aber, dass es den Titeln wie Killzone gehen wird. Sehr gute Spiele, aber keine Chance gegen MW's Popularität anzukommen.

Killzone 2 ist online der beste Ego Shooter und hatte nicht den Hauch einer Chance im Clan.

Zeit um online Ego Shooter RICHTIG zu spielen, hab ich nur für eins.

Sollte sich klar, ein anderer dauerhafter Online- Ego Shooter herauskristalisieren (was ich bezweifle) würde ich ernsthafter darüber nachdenken, ob ich es online zocke, sonst gar nicht. Da MAG ein reiner Onlinetitel ist, bleibt das erstmal außen vor. Battlefield 2 kommt früher oder später wegen der Kampagne.

MW2 hat nunmal den Vorteil, dass es jeder hat. In diesen Punkt wird wohl kein anderer Titel mithalten können.

Vlt. könnte man eine Umfrage machen, wenn all diese Spiele erschienen sind, wie es ausschaut.

Würde auch vorrübergehende Spiele-Squads nicht ausschließen, so fern dies nicht aussichtslos ist.

Bin mal gespannt, wann wieder ein richtiges MP Spiel raus kommt, was uns alle interessiert (killzone 3, MW3, MoH, FC3... wer weiß).

MAG muss ich mal sehen ob ich es mir kaufe, da ich die beta immer noch nicht testen konnte, weil verge mich durchs headset mit der kotzerei angesteckt hat und ich deshalb heute den ganzen tag im bett lag.

Battlefield werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, die kleine runde auf der gc hat mir zwar spaß gemacht, aber es ist trotzdem noch ein battlefield und bisher fand ich jeden teil den ich gezockt hab scheiße. Aber wenn eine demo komm sollte werde ich sie mir saugen, vielleicht kann die ja meine meinung ändern

Djzocken am 06.01.2010 07:46 schrieb:
Für MAG bin ich schonmal zu blöd :B BF war auf der Gamescom ganz witzig ^^

für MAG bin ich nicht zu blöde. aber ich fürchte MAG ist für mich zu blöde. nachdem ich die verarsche-aktualisierung (>2GB) gesaugt hatte... was für ein scheissdreck?!?!?!?!
- miese pseudo-realistische grafik
- jämmerliche frame rate
- kindergarten waffenfeeling (peng-peng-pöööngggg)
- lauter wiener online... *g*

an MW2 führt derzeit kein weg vorbei
und erspart mir euer gute-alte-zeit-CoD4-gesülze!!! (sooo echt, sooo schnell...)
das ding ist geschichte!

auf Battlefield BC 2 freu ichmich einfach weil 1943 einfach spass gemacht hat. nicht immer infanteristisch zu sein ist halt was anderes und erfrischender als ewig mit ner wumme rumzulatschen.

:O)

Zurück