Beefi
Bekanntes Gesicht
Das RL streckt seine großen Arme nach uns aus.....Christos-Marcus am 31.12.2009 22:08 schrieb:willkommen in der realität...
Das RL streckt seine großen Arme nach uns aus.....Christos-Marcus am 31.12.2009 22:08 schrieb:willkommen in der realität...
Dann tu das einzige richtige. Hack sie diesem Mistvieh ab und mach Kuchen daraus.Beefi am 01.01.2010 10:19 schrieb:Das RL streckt seine großen Arme nach uns aus.....Christos-Marcus am 31.12.2009 22:08 schrieb:willkommen in der realität...
haensel18 am 01.01.2010 20:10 schrieb:Frohes Neues Leutz... ich hoff ihr habt alle ein bessereb Rutsch gehabt als ich der im Krankenhaus liegen musste
Ian442 am 02.01.2010 10:56 schrieb:haensel18 am 01.01.2010 20:10 schrieb:Frohes Neues Leutz... ich hoff ihr habt alle ein bessereb Rutsch gehabt als ich der im Krankenhaus liegen musste
Hast Du zu viel gesoffen?
Hui hui, übernimm Dich nicht, Du weißt doch, dass Du deine Grenze von 2 Gläsern Milch und einen Glas Wasser nicht übersteigen darfst.
Da hab ich ja mit der Erkältung die ich pünktlich am 01.01 bekommen hab, noch richtig glück gehabt.haensel18 am 02.01.2010 17:41 schrieb:Ian442 am 02.01.2010 10:56 schrieb:haensel18 am 01.01.2010 20:10 schrieb:Frohes Neues Leutz... ich hoff ihr habt alle ein bessereb Rutsch gehabt als ich der im Krankenhaus liegen musste
Hui hui, übernimm Dich nicht, Du weißt doch, dass Du deine Grenze von 2 Gläsern Milch und einen Glas Wasser nicht übersteigen darfst.
Haha selten so gelacht ....ne man der Tag hatte scheiße angefangen bin aufgewacht und mir war gleich schon schlecht...naja geht wieder weg dacht ich...war auch so...dann gegen abend so halb 6 hab gerad bissi fifa gezoggt fangen auf einmal magenkrämpfe an....und die werden schlimmer und schlimmer bis ich kotz...und dann kotz ich nochmal und nochmal und nochmal und dann iwann kam nur noch galle...iwann konnt ich dann auch net mehr gerade stehen und dann hatte meine mutter den krankenwagen geholt der mich gegen 22 uhr ins krankenhaus brachte und dort verbrachte ich dann die nacht naja ich stimm dsr zu...kann nur besser werden
haensel18 am 02.01.2010 17:41 schrieb:Ian442 am 02.01.2010 10:56 schrieb:haensel18 am 01.01.2010 20:10 schrieb:Frohes Neues Leutz... ich hoff ihr habt alle ein bessereb Rutsch gehabt als ich der im Krankenhaus liegen musste
Haha selten so gelacht ....ne man der Tag hatte scheiße angefangen bin aufgewacht und mir war gleich schon schlecht...naja geht wieder weg dacht ich...war auch so...dann gegen abend so halb 6 hab gerad bissi fifa gezoggt fangen auf einmal magenkrämpfe an....und die werden schlimmer und schlimmer bis ich kotz...und dann kotz ich nochmal und nochmal und nochmal und dann iwann kam nur noch galle...iwann konnt ich dann auch net mehr gerade stehen und dann hatte meine mutter den krankenwagen geholt der mich gegen 22 uhr ins krankenhaus brachte und dort verbrachte ich dann die nacht naja ich stimm dsr zu...kann nur besser werden
[x] dagegendsr159 am 04.01.2010 22:41 schrieb:Falls ich also der einzige bin, der eins von beiden zockt, werd ich ab April den Leaderposten an petib abgeben, der sich ja sowieso schon um einiges, die PSL z.B. kümmert. Ob ich dann überhaupt weiterhin dabei bleibe, schauen wir dann. Aber mit Modern Warfare 2 sicherlich nicht. Ich will ja auch nicht nur ein Name in der Liste sein, wie manch anderer.
ditofoleykitano am 04.01.2010 23:28 schrieb:[x] dagegendsr159 am 04.01.2010 22:41 schrieb:Falls ich also der einzige bin, der eins von beiden zockt, werd ich ab April den Leaderposten an petib abgeben, der sich ja sowieso schon um einiges, die PSL z.B. kümmert. Ob ich dann überhaupt weiterhin dabei bleibe, schauen wir dann. Aber mit Modern Warfare 2 sicherlich nicht. Ich will ja auch nicht nur ein Name in der Liste sein, wie manch anderer.
Ich werd beide Spiele mal anspielen, habe bisher weder MAG noch Battlefield gezockt. Wenn eins, oder sogar beide, gefallen, bin ich dabei
LOX-TT am 04.01.2010 23:42 schrieb:ditofoleykitano am 04.01.2010 23:28 schrieb:[x] dagegendsr159 am 04.01.2010 22:41 schrieb:Falls ich also der einzige bin, der eins von beiden zockt, werd ich ab April den Leaderposten an petib abgeben, der sich ja sowieso schon um einiges, die PSL z.B. kümmert. Ob ich dann überhaupt weiterhin dabei bleibe, schauen wir dann. Aber mit Modern Warfare 2 sicherlich nicht. Ich will ja auch nicht nur ein Name in der Liste sein, wie manch anderer.
Ich werd beide Spiele mal anspielen, habe bisher weder MAG noch Battlefield gezockt. Wenn eins, oder sogar beide, gefallen, bin ich dabei
und als Ego-Shooter Fan sehr wahrscheinlich, dass mir die beiden Titel gefallen (beide ja in Kölle schon mal angezockt hab)
dsr159 am 04.01.2010 22:41 schrieb:Also mit Modern Warfare 2 werde ich mich nicht mehr anfreunden, so viel steht fest. Öffentlich macht es mir sowieso keinen Spaß und beim Training hält sich meine Freude auch in Grenzen. Was mir an dem Spiel nicht gefällt, hab ich ja schon im entsprechenden Thread gepostet.
Ich werde mich also hin und wieder noch zum Training zwingen, aber nicht jedes Mal. Bei Clanwars braucht ihr nicht mit mir rechnen, es sei denn, es fehlt jemand.
Ich werde ab Ende des Monats aber MAG und ab März Bad Company 2 zocken, die ich beide schon in der Beta antesten konnte. Beides sehr gute Spiele, Battlefield gefällt mir aber noch was besser und vor allem hab ich im Gegensatz zu Modern Warfare 2 Spaß beim Zocken.
Ich weiß ja, wie PZV tickt und sehe da keine Großen Chancen für eins der beiden Spiele. Freuen würde es mich dennoch und kann ja nichts schaden, wenn jeder mal die Demo bzw. Beta zockt. MAG läuft diese Woche, Battlefield kommt noch irgendwann.
Falls ich also der einzige bin, der eins von beiden zockt, werd ich ab April den Leaderposten an petib abgeben, der sich ja sowieso schon um einiges, die PSL z.B. kümmert. Ob ich dann überhaupt weiterhin dabei bleibe, schauen wir dann. Aber mit Modern Warfare 2 sicherlich nicht. Ich will ja auch nicht nur ein Name in der Liste sein, wie manch anderer.
So weit, so gut.
Ian442 am 05.01.2010 19:38 schrieb:Bin mal gespannt, wann wieder ein richtiges MP Spiel raus kommt, was uns alle interessiert (killzone 3, MW3, MoH, FC3... wer weiß).
ich weiß noch, wie der Typ von Dice kuckte, als da am Fenster des Helis die Haftmiene klebteDjzocken am 06.01.2010 07:46 schrieb:Für MAG bin ich schonmal zu blöd BF war auf der Gamescom ganz witzig ^^
Djzocken am 06.01.2010 07:46 schrieb:Für MAG bin ich schonmal zu blöd BF war auf der Gamescom ganz witzig ^^