• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Daumen Daumen is unser Mann wenn er es nicht kann kanns keiner MAN!!!! Daumen du rockst das teil da, wünsch dir alles gute und viel Erfolg... :X

Hi Leute, die meisten kennen mich ja.
Ich bin ja jetzt seit einiger Zeit immer bei eurem Training dabei, zocke auch so sehr gerne mit euch PZV'lern. Sind immer sehr geselle und lustige Runden mit euch! :top: :X

Wie einige (viele) wohl mitbekommen haben, ist der Versuch, 'nen eigenen Clan zu gründen gründlich daneben gegangen.

Naja, ich könnte mir echt gut vorstellen bei euch mitzumachen und wollte einfach mal Fragen ob ihr euch das auch vorstellen könntet. =)

Corruption am 22.01.2010 20:25 schrieb:
Naja, ich könnte mir echt gut vorstellen bei euch mitzumachen und wollte einfach mal Fragen ob ihr euch das auch vorstellen könntet. =)
Da ich nie probleme mit dir hatte, kann ich mir gut vorstellen dich im Clan zu begrüßen. aber die entscheidung müssen andere treffen.

Khaos-Prinz am 23.01.2010 08:40 schrieb:
Da ich nie probleme mit dir hatte, kann ich mir gut vorstellen dich im Clan zu begrüßen. aber die entscheidung müssen andere treffen.

Du musst Dir aber im Klaren sein Lu, dass das hier etwas langfristiges ist und nicht etwas wo man mal einige Wochen im Team spielt, im PZV Training dabei ist und dann wieder (wenn man keinen bock mehr hat) geht.

Ebenso kann man sagen, dass es andere MP Spiele schwer im Clan werden haben sich durchzusetzen (, natürlich, was die Zukunft IRGENDWANN mit Resi 3, Killzone 3 oder dergleichen bringt, wird man sehen, aber bisher siehts mit anderen Spielen schlecht aus).

Wenn Dir das bewusst ist und Du weiter aktiv beim Training mitmachst, hab ich nix dagegen.

Ian442 am 24.01.2010 15:38 schrieb:
Khaos-Prinz am 23.01.2010 08:40 schrieb:

Du musst Dir aber im Klaren sein Lu, dass das hier etwas langfristiges ist und nicht etwas wo man mal einige Wochen im Team spielt, im PZV Training dabei ist und dann wieder (wenn man keinen bock mehr hat) geht.

Ebenso kann man sagen, dass es andere MP Spiele schwer im Clan werden haben sich durchzusetzen (, natürlich, was die Zukunft IRGENDWANN mit Resi 3, Killzone 3 oder dergleichen bringt, wird man sehen, aber bisher siehts mit anderen Spielen schlecht aus).

Wenn Dir das bewusst ist und Du weiter aktiv beim Training mitmachst, hab ich nix dagegen.

Na dann ist meine MW2 Sucht auch ganz praktisch :B .
Ich halte mir ja jetzt schon immer frei, damit ich bei eurem Training dabei sein kann, einfach auch weil es am meisten Spass macht mit euch. (Und nicht diesen ganzen elenden Camper-Säcken)

Edit: Vllt. könnte man das ja heute Mal im Training ansprechen, Sonntags sind ja immer viele da, aber ich nicht mein HS ist seit ner Woche kaputt. :oink:

Corruption am 24.01.2010 17:00 schrieb:
Na dann ist meine MW2 Sucht auch ganz praktisch :B .
Ich halte mir ja jetzt schon immer frei, damit ich bei eurem Training dabei sein kann, einfach auch weil es am meisten Spass macht mit euch. (Und nicht diesen ganzen elenden Camper-Säcken)

Edit: Vllt. könnte man das ja heute Mal im Training ansprechen, Sonntags sind ja immer viele da, aber ich nicht mein HS ist seit ner Woche kaputt. :oink:

Sowas besprechen wir immer hier.

Aktivität und Beitrittsdatum im Forum passt ja bei dir. Scheinst ja auch oft beim Training gewesen zu sein in letzter Zeit (im Gegensatz zu mir...).

Falls du es noch nicht getan hast, les dir auch bitte unseren angepinnten Infothread durch. Da steht alles wichtige drin, über uns und für Leute, die rein wollen.

Vielleicht kannst du für alle mal noch ein wenig hier im Forum über dich erzählen, damit wir wissen, mit wem wir es genau zu tun haben (Alter, Hobbys, Beruf/Schule, Sternzeichen, Schwanzlänge usw.).

Ein wenig würde ich dich dann gerne noch beobachten (lassen) und wenn niemand etwas dagegen hat und es dir auch langfristig ernst ist, wie Ian schon sagte, dann sollte kaum etwas dagegen sprechen. Wichtiger als deine Kills, die du holst ist auch die Sympathie, die wir für dich (und deine Art zu spielen) haben. Kann ich im Gegensatz zu denen, die schon öfter mit dir gespielt haben, nicht beurteilen, weil ich nicht mehr so oft da bin.

dsr159 am 24.01.2010 17:24 schrieb:

Hab ich gelesen. Trifft natürlich Alles zu, bis auf mein Alter, bin keine 18, was doch aber bei manch anderen hier auch der Fall ist (oder?)?

Naja, na denn.

Ich heiße
Lucca (Nennt mich trotzdem Lu, ich hasse meinen Namen), gehe in die 9te Klasse im Moment, habe vor die Oberstufe zu besuchen (was meine Noten auch ermöglichen), was nach dem Abi, weiß ich noch nicht, gibt ja noch Zeit. :-D
Ich spiele -natürlicj- gern Fussball und mache gerne mal nen langen "Spaziergang" (<- Ich mag das Wort nicht.) mit meinem Hund. Natürlich gibt es auch noch das Hobby Videospiele, hatte erst nur Nintendo Konsolen, bin dann aber aufgrund des Casual-Booms zur PS3 übergesprungen.
Gibt nicht viel zu erzählen sonst, wüsste nicht was ich jetzt alles erzählen sollte, die Meisten wissen ja schon wie ich "drauf bin".

Achja mein Penis ist 14,68 cm lang

Bin auch für eine Aufnahme, denke ich komm mit dir klar, wobei das Scheiß Gemessere heute unter aller Sau war... aber liegt ja eher am scheiß Spiel als an dir.
Gratz - Flash -
@Training : Nachdem die Hälfte wegen der Leitung von Spiff abgehauen ist, liefs perfekt :top:

Flashblade am 24.01.2010 20:52 schrieb:
Bin auch für eine Aufnahme, denke ich komm mit dir klar, wobei das Scheiß Gemessere heute unter aller Sau war... aber liegt ja eher am scheiß Spiel als an dir.
Gratz - Flash -
@Training : Nachdem die Hälfte wegen der Leitung von Spiff abgehauen ist, liefs perfekt :top:

Ja unser Zweikampf auf Subbase immer hinten bei B. Du hattest ich aber auch manchmal ziemlich unfair rangekriegt. (Halbes Magazin rein und du rennst noch los und messerst mich :S )

Corruption am 24.01.2010 21:04 schrieb:
Flashblade am 24.01.2010 20:52 schrieb:
Gratz - Flash -

Ja unser Zweikampf auf Subbase immer hinten bei B. Du hattest ich aber auch manchmal ziemlich unfair rangekriegt. (Halbes Magazin rein und du rennst noch los und messerst mich :S )
Jack the Ripper :B glaub du hast mehr mit dem Messer als mit dsr Knarre flachgelegt?
oldes Schlitzohr :-D

Nochmal @meine Leitung:

Es geht mir echt auf den Sack, wie sich alle immer aufregen. Dann soll halt ein Anderer hosten und dafür kommt die Hälfte nicht in die Gruppe. Soll mir recht sein.

Beefi kommt ja nur bei Foley und Speedy rein. Andere kommen auch bei mir oft nicht rein (z.B. dj und marcin).

Und da dsr keinen Bock mehr hat geht uns eine verlässliche Leitung aus. KA wie wir das Problem lösen können.

Ich werd jetzt die nächsten Trainings nicht da sein, borg nem Kumpel meine PS3 für paar Tage aus.

SpeedyTool405 am 24.01.2010 21:26 schrieb:
Nochmal @meine Leitung:

Es geht mir echt auf den Sack, wie sich alle immer aufregen. Dann soll halt ein Anderer hosten und dafür kommt die Hälfte nicht in die Gruppe. Soll mir recht sein.

Wir wissen ja jetzt, dass deine Leitung locker 10 Leute aushält, wenn man dann aber zwei vollwertige Teams hat ( 6vs6 ), laggts am Start, bei noch mehr Leuten auch zwischendurch.
Ich kann mit den Laggs leben, nur heute hats mich irgendwie angekotzt...

Zurück