Alles Gute Daumen, du packst das schondaumenschmerzen am 20.01.2010 13:18 schrieb:Und es liegt auf der Hand, dass ich trotz der längeren Abwesenheit noch im Clan bleiben will. Hoffentlich gibt es uns dann noch.
Da ich nie probleme mit dir hatte, kann ich mir gut vorstellen dich im Clan zu begrüßen. aber die entscheidung müssen andere treffen.Corruption am 22.01.2010 20:25 schrieb:Naja, ich könnte mir echt gut vorstellen bei euch mitzumachen und wollte einfach mal Fragen ob ihr euch das auch vorstellen könntet.
Khaos-Prinz am 23.01.2010 08:40 schrieb:Da ich nie probleme mit dir hatte, kann ich mir gut vorstellen dich im Clan zu begrüßen. aber die entscheidung müssen andere treffen.Corruption am 22.01.2010 20:25 schrieb:Naja, ich könnte mir echt gut vorstellen bei euch mitzumachen und wollte einfach mal Fragen ob ihr euch das auch vorstellen könntet.
Ian442 am 24.01.2010 15:38 schrieb:Khaos-Prinz am 23.01.2010 08:40 schrieb:Da ich nie probleme mit dir hatte, kann ich mir gut vorstellen dich im Clan zu begrüßen. aber die entscheidung müssen andere treffen.Corruption am 22.01.2010 20:25 schrieb:Naja, ich könnte mir echt gut vorstellen bei euch mitzumachen und wollte einfach mal Fragen ob ihr euch das auch vorstellen könntet.
Du musst Dir aber im Klaren sein Lu, dass das hier etwas langfristiges ist und nicht etwas wo man mal einige Wochen im Team spielt, im PZV Training dabei ist und dann wieder (wenn man keinen bock mehr hat) geht.
Ebenso kann man sagen, dass es andere MP Spiele schwer im Clan werden haben sich durchzusetzen (, natürlich, was die Zukunft IRGENDWANN mit Resi 3, Killzone 3 oder dergleichen bringt, wird man sehen, aber bisher siehts mit anderen Spielen schlecht aus).
Wenn Dir das bewusst ist und Du weiter aktiv beim Training mitmachst, hab ich nix dagegen.
Corruption am 24.01.2010 17:00 schrieb:Na dann ist meine MW2 Sucht auch ganz praktisch .
Ich halte mir ja jetzt schon immer frei, damit ich bei eurem Training dabei sein kann, einfach auch weil es am meisten Spass macht mit euch. (Und nicht diesen ganzen elenden Camper-Säcken)
Edit: Vllt. könnte man das ja heute Mal im Training ansprechen, Sonntags sind ja immer viele da, aber ich nicht mein HS ist seit ner Woche kaputt.
dsr159 am 24.01.2010 17:24 schrieb:bla bla bla
mit mir auchDjzocken am 24.01.2010 18:08 schrieb:jo laaf_it schon oft mit Spiffi, Tom und mir am we gezockt
Mit mir auch schon öfters.Djzocken am 24.01.2010 18:08 schrieb:jo laaf_it schon oft mit Spiffi, Tom und mir am we gezockt
DankeBeefi am 24.01.2010 19:31 schrieb:Mir mir auch schon öfters.Djzocken am 24.01.2010 18:08 schrieb:jo laaf_it schon oft mit Spiffi, Tom und mir am we gezockt
Training heute: Leitung war unspielbar, da vergeht mir nach 10 min schon die Lust.
Flashblade am 24.01.2010 20:52 schrieb:Bin auch für eine Aufnahme, denke ich komm mit dir klar, wobei das Scheiß Gemessere heute unter aller Sau war... aber liegt ja eher am scheiß Spiel als an dir.
Gratz - Flash -
@Training : Nachdem die Hälfte wegen der Leitung von Spiff abgehauen ist, liefs perfekt
Jack the Ripper glaub du hast mehr mit dem Messer als mit dsr Knarre flachgelegt?Corruption am 24.01.2010 21:04 schrieb:Flashblade am 24.01.2010 20:52 schrieb:Bin auch für eine Aufnahme, denke ich komm mit dir klar, wobei das Scheiß Gemessere heute unter aller Sau war... aber liegt ja eher am scheiß Spiel als an dir.
Gratz - Flash -
@Training : Nachdem die Hälfte wegen der Leitung von Spiff abgehauen ist, liefs perfekt
Ja unser Zweikampf auf Subbase immer hinten bei B. Du hattest ich aber auch manchmal ziemlich unfair rangekriegt. (Halbes Magazin rein und du rennst noch los und messerst mich )
SpeedyTool405 am 24.01.2010 21:26 schrieb:Nochmal @meine Leitung:
Es geht mir echt auf den Sack, wie sich alle immer aufregen. Dann soll halt ein Anderer hosten und dafür kommt die Hälfte nicht in die Gruppe. Soll mir recht sein.