• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Philkan91 am 07.12.2009 23:11 schrieb:
So, nach dsr's PC hat meine gute, alte 60-Gbyte-PS3 den Geist aufgegeben. Wenn ich sie anschalte, blinkt sie kurz gelb auf und schaltet sich nicht an - also das klassische YLOD. Für Ersatz wird aber im Laufe der Tage gesorgt. ^^
Hm, so ein scheiß. :(

So, nach dsr's PC hat meine gute, alte 60-Gbyte-PS3 den Geist aufgegeben. Wenn ich sie anschalte, blinkt sie kurz gelb auf und schaltet sich nicht an - also das klassische YLOD. Für Ersatz wird aber im Laufe der Tage gesorgt. ^^
Hast du es schon mal mit der PS3 eigenen Systemwiederhestellung versucht, Phil?
Dazu musst du den enschalt knopf während des Startens solange gedrückt halten bis es Piep, Piep macht.
dann erscheint ein Menü mit folgenden Optionen:
1. System neu starten
2. Standardeinstellungen wiederhestellen
3. Dateisystem wiederhestellen
4. Datenbank neu aufbauen
5. PS3 System wiederhestellen
6. System-Aktualisierung

Viellt. funzt sie ja wieder wenn dus das ps3 wiederherstellst. Wäre schade wenn du die 60gb wegwerfen müsstest.

ThreeSix187 am 08.12.2009 04:42 schrieb:
Hast du es schon mal mit der PS3 eigenen Systemwiederhestellung versucht, Phil?
Dazu musst du den enschalt knopf während des Startens solange gedrückt halten bis es Piep, Piep macht.
dann erscheint ein Menü mit folgenden Optionen:
1. System neu starten
2. Standardeinstellungen wiederhestellen
3. Dateisystem wiederhestellen
4. Datenbank neu aufbauen
5. PS3 System wiederhestellen
6. System-Aktualisierung

Viellt. funzt sie ja wieder wenn dus das ps3 wiederherstellst. Wäre schade wenn du die 60gb wegwerfen müsstest.
Ohne jetzt Hoffnungen zu zerstören, möchte ich anmerken, dass das bei mir damals nicht gefunzt hat.

Training heute war im großen und ganzen ganz lustig. Das einzige was mir gar net gefallen hat war diese komische Runde aus subbase. Wo jeweils ein Team zwei bombenplätze hochjagen sollte. Das fand ich nicht wirklich überzeugend. Irgendwie viel zu chaotisch. im gegensatz zu S&D spawn man zwar immer wieder, aber das hat den modus auch nicht wirklich gerettet. Da spiel ich immer noch lieber TD. Das bevorzuge ich sowieso am meisten. Taktik ist halt doch was für pussys, genau wie zielen :-D
Richtig geil fand ich die letzte Runde S&D auf der schneemap. Da lief es für mich recht ordentlich. leider gab es genau in dem moment nen abbruch wo ich die bombe platziert hatte. Fand ich sehr schade ;(
Danach noch ein paar ründchen mit ian gezockt und da war ich auch ganz gut unterwegs. Hoffe das es mit meinen bescheidenen Skills langsam mal bergauf geht.

Werde wohl bis irgendwo nach neujahr nicht mehr da sein, da ich jetzt daheim bin ohne playsie, und ich danach Freunde in Wien zu besuch hab. Denke so ab dem 5ten oder so bin ich wieder im einsatz...

sorry, hab das gestrige (vorgestrige?) training gespritzt. hab aber die ultimative erklärung:
hatte ein richtiges Männergspräch mit meinem sohn. den o-saft haben wir dazu auch fast (...) pur getrunken... :B

however...

allen PZV-lern ein raktenmässiges neues jahr!!!
und damit mein ich nicht nur Stinger und RPG´s, nein, auch Javelins sollen den himmel beleuchten :-D

Christos-Marcus am 31.12.2009 09:59 schrieb:
sorry, hab das gestrige (vorgestrige?) training gespritzt.

Während der ein oder andere im chat so tut als würde er schlafen, bekommen andere die dabei sind es nichtmal mit und sogar die die danach fragen werden ignoriert :B

Also Dienstag war eh keiner da %)

Zurück