• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Danke für die Glückwünsche. :X Mein Internet streikt zurzeit, keine Ahnung, wie lange das noch dauert. Bin gearade an der übberus ungelemnken Inetstation im Krankenhaus. Scheiß Tastatur, scheiß Maus. >:B Melde mich dann wieder, sobald alles wiedder funzt. Adioz. :X

Khaos-Prinz am 13.01.2010 08:34 schrieb:
Ich werde nur noch am sonntagtraining teilnehmen können, da ich unter der woche bis 20 uhr arbeiten muss.

Ich lass das Dienstagstraining allg. außer Acht, weil meiner Erfahrungen nach eh zu wenig da sind.

Ian442 am 13.01.2010 10:24 schrieb:
Ich werde nur noch am sonntagtraining teilnehmen können, da ich unter der woche bis 20 uhr arbeiten muss.

Ich lass das Dienstagstraining allg. außer Acht, weil meiner Erfahrungen nach eh zu wenig da sind.

gestern waren wir ca. 10 Mann. Aber von mir aus können wir das Training auch auf später verschieben. Von mir aus aus 21 oder 22 Uhr.

SpeedyTool405 am 13.01.2010 18:34 schrieb:

gestern waren wir ca. 10 Mann. Aber von mir aus können wir das Training auch auf später verschieben. Von mir aus aus 21 oder 22 Uhr.
Wenn dann 21Uhr.
Dann könnte ich noch 1 - 1,5 Stunden mitmachen.

Das ist mir zu spät. Normal bin ich auch Dienstags dabei, nur die letzten 1-2 Wochen ging nicht.

petib am 14.01.2010 11:20 schrieb:

Das ist mir zu spät. Normal bin ich auch Dienstags dabei, nur die letzten 1-2 Wochen ging nicht.

Den einen Dienstag waren wir ja zu dritt in MW2, gut einige wenige im PSN waren auch noch on, aber das hätte auch nix geändert.

Vlt. mal ne neue Umfrage machen, wann es wie passt.

So, ihr Lieben. Ich hab jetzt UMTS, weiß aber nicht, wie ich es auf der PS3 zum Laufen bringe. Wenn ihr mich also beim Training sehen wollt, sagt Bescheid, wie es geht. ;)

So denn, dann will ich mich mal für dieses Jahr und Anfang nächsten Jahres vom Training abmelden. Zurzeit hab ich nur UMTS und das bekomm ich auf der PS3 nicht zum Laufen. Desweiteren werde ich mich in etwa eineinhalb Monaten zum TPS in Bahrenfeld begeben, um meine Alkoholkrankheit und meine Psychose zu behandeln. Das dauert ein ganzes Jahr und am Wochenende kann ich nicht nach Hause. Wird also erstmal nix mehr.

Ihr werdet hin und wieder trotzdem von mir lesen, da es dort Internet gibt. Man kann zwar nur eine halbe Stunde ran, das reicht denke ich aber für einen kleinen Plausch im Chat. :] Weiß nur nicht, ob ich die ersten drei Wochen ran kann. Denn solange gilt eine Kontakt-und Ausgangssperre. Müssen wir also mal sehen.

Und es liegt auf der Hand, dass ich trotz der längeren Abwesenheit noch im Clan bleiben will. Hoffentlich gibt es uns dann noch. :finger: :X

Zurück