• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Khaos-Prinz am 01.12.2009 09:45 schrieb:
Gestern etwas mit podi, chris und ede ffa gedaddelt. Das war geil. In der letzten Runde war ich richtig gut.
25Kills und dabei ne 9er serie. Einfach geil. Trotzdem kein einziges Mal gewonnen, sondern bestenfalls dritter :(
diese freaks :B
Und auf der einen Map mal so hemmungslos versagt. OMG, war das grottig.

jaaah... diese "zufälligen" treffen machen meist wesentlich mehr spass als unser verordnetes training. womöglich weil nicht ständig S&Z gespielt wird... :$
oida, wenn ich an den kreischenden kindergarten von letzten sonntag denke... *schweinegripperückfallbekomm*... :B

DdoubleM am 01.12.2009 04:38 schrieb:
Moin Jungs! Ich wollte mal nen Gruß, an alle die mich noch kennen, da lassen! Habe diese Nacht mit Virgil ein paar Runden gedaddelt & es war mal wieder lustig!

Gruß D

Sei gegüßt.

Ich bin heut nicht beim training, weil ein freund geburtstag hat und ich deshalb heute aktiv am Schnaps bin :X

@mg: Schade das du gehst ;( Wünsch dir aber viel Glück bei den Prüfungen und so :top:

DdoubleM am 01.12.2009 04:38 schrieb:
Moin Jungs! Ich wollte mal nen Gruß, an alle die mich noch kennen, da lassen! Habe diese Nacht mit Virgil ein paar Runden gedaddelt & es war mal wieder lustig!

Gruß D

D :X

@MyChaos: Schade, dass du gehst. Aber ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen und viel Erfolg bei einem anderen Clan. =)

Solid-Snake14 am 01.12.2009 21:03 schrieb:
Philkan91 am 01.12.2009 21:01 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.12.2009 18:53 schrieb:
Hab keine Zeit fürs Training heute, muss Mathe lernen. Schreib morgen 5h und hab gerade 1 Thema von 3en abgearbeitet-.-

Mathe stinkt! :$
Richtig-.- Musste es aber zwangsweise als drittes Prüfungsfach fürs ABI nehmen...

Alles andere vorher abgewählt, oder? Bei mir ist im nächsten Halbjahr definitiv Chemie und eventuell noch Gesellschaftslehre auf der Abwähl-Liste.

Philkan91 am 01.12.2009 21:14 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.12.2009 21:03 schrieb:
Hab keine Zeit fürs Training heute, muss Mathe lernen. Schreib morgen 5h und hab gerade 1 Thema von 3en abgearbeitet-.-

Mathe stinkt! :$
Richtig-.- Musste es aber zwangsweise als drittes Prüfungsfach fürs ABI nehmen...

Alles andere vorher abgewählt, oder? Bei mir ist im nächsten Halbjahr definitiv Chemie und eventuell noch Gesellschaftslehre auf der Abwähl-Liste.
Jo Informatik konnte ich nicht als P3 Fach nehmen, da ich das nicht durchgängig hatte..ich hätte sonst Physik nachbelegen müssen, dann hätte ich das nehmen können...aber Physik= :S

Chaoooooos ;( geh nich...wir werden auch besser^^ und bevor du nicht jeden von uns mit einem arm auf dem rücken und augen zu 3x mal töten kannst bist du eh nicht gut genug...also geh nicht ;(

Khaos-Prinz am 02.12.2009 10:55 schrieb:

Mathe rockt :X
Da gebe ich dir recht.
Naja wenn man es kann ja. ;)
Ich bin da eher der kreative und sprachliche Typ. Sprich Englisch und Kunst sind mit meine Lieblingsfächer.

Mein PC pfeift gerade auf dem letzten Loch und es ist ein wunder, dass ich ihn manchmal noch für ein paar Minuten zum Laufen bekomme. Deshalb mal eben eine instant-Datensicherung, soweit ich es bekommme (und mal schnell ins Forum schauen und E-Mails checken %) ).

Vielleicht hab ich aber auch Glück, was ich aber meistens nicht habe. Wenn nicht, muss ein neuer her. Da ich ja nicht Lox heiße, schau ich mich schnell mal um.^^

Was für einen Eindruck macht der PC auf euch?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VZ4RJ4/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Windoof 7 gibt es gratis dazu.

Ich hab keine hohen Ansprüche, soviel sei gesagt, gezockt wird auf PC eh nicht.

dsr159 am 02.12.2009 16:04 schrieb:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VZ4RJ4/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Nein das preis leistungsverhältiss passt gar nicht !!

redbullede am 02.12.2009 16:35 schrieb:

Kannst du das genauer ausführen?^^

Ich brauch auf jeden Fall etwas unter 400€, mehr will ich nicht ausgeben. Gezockt wird darauf eh nicht großartig, also brauch ich auch keinen 5000€-Gaming-Computer. :)

redbullede am 02.12.2009 16:35 schrieb:
dsr159 am 02.12.2009 16:04 schrieb:

Schau mal bei one.de vorbei

Für den gleichen Preis bekommst du zum Beispiel:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=3541

Bei One.de kann man sich selbst auch PCs zusammen stellen, was eigentlich ganz praktisch ist.
Musst du einfach mal schauen. Ich hab meinen Pc auch bei one.de bestellt und mehrere Bekannte auch. waren immer zufrieden.

Edit: Willst du windows 7 laufen haben oder XP?

Solid-Snake14 am 02.12.2009 16:44 schrieb:
Schau mal bei one.de vorbei

Für den gleichen Preis bekommst du zum Beispiel:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=3541

Bei One.de kann man sich selbst auch PCs zusammen stellen, was eigentlich ganz praktisch ist.
Musst du einfach mal schauen. Ich hab meinen Pc auch bei one.de bestellt und mehrere Bekannte auch. waren immer zufrieden.

Edit: Willst du windows 7 laufen haben oder XP?

one.de kenn ich.

Ich bräuchte aber bis Samstag einen neuen, deswegen hab ich gehofft, ein mehr oder weniger gutes Angebot bei Amazon zu bekommen, damit das Ding am nächsten Tag da ist.

Ich brauch einfach einen PC unter 400€, mit dem ich Surfen und Arbeiten kann. Ob 3GB Ram oder 4, mir egal. Mich würde auch interessiert, was genau an dem PC von Amazon veraltet oder schlecht ist. Für meine Bedürfnisse ausreichend scheint er aber zu sein.

Das einzige PC-Spiel, das mich interessiert, ist Risen. Ob das auf dem Ding von meinem Link läuft? Wenn nicht, auch egal. %)

Ich will heute oder morgen spontan irgendwas (am besten bei Amazon) bestellen und Feierabend. Vielleicht findet ja einer einen besseren als den Acer dort (wäre nett^^], mit dem PS3-Browser ist das recht kompliziert.

OB XP oder 7, keine Ahnung. Ich würde spontan XP sagen.

Wenn du keine hohen Ansprüche hast, kannst auch den hier nehmen: http://www.amazon.de/PC-Dis-Athlon-Lightscribe-CardReader/dp/B002NVCQ42/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259770431&sr=1-19

Der ist für den Preis richtig gut.

Zurück