• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

foleykitano am 17.11.2009 23:12 schrieb:
Solid-Snake14 am 17.11.2009 22:40 schrieb:
Ich hab mal ein bisschen an der Quali meiner Videos geschraubt. Schaut euch das mal an, Ton noch nicht vorhanden. Muss ich aber nur einen Stecker mehr reinstecken. War aber irgendwie zu viel des Guten für heute.

http://www.youtube.com/watch?v=PusLHUEawgQ
Gute Bildqualität :top:
Jupp, gefällt mir auch. :top: Dann können wir ja schonmal die ersten Takes drehen. %)

daumenschmerzen am 18.11.2009 10:15 schrieb:
foleykitano am 17.11.2009 23:12 schrieb:
Solid-Snake14 am 17.11.2009 22:40 schrieb:
Ich hab mal ein bisschen an der Quali meiner Videos geschraubt. Schaut euch das mal an, Ton noch nicht vorhanden. Muss ich aber nur einen Stecker mehr reinstecken. War aber irgendwie zu viel des Guten für heute.

http://www.youtube.com/watch?v=PusLHUEawgQ
Gute Bildqualität :top:
Jupp, gefällt mir auch. :top: Dann können wir ja schonmal die ersten Takes drehen. %)

Das geile ist ja, dass es wirklich nur darauf ankommt wie (welchen Codec etc.) man das video bei YT hochlädt. Ich denke ich hab jetzt die besten Einstellungen gefunden, auch wenn mal wieder Qualität flöten gegangen ist.

Solid-Snake14 am 18.11.2009 10:34 schrieb:
Das geile ist ja, dass es wirklich nur darauf ankommt wie (welchen Codec etc.) man das video bei YT hochlädt. Ich denke ich hab jetzt die besten Einstellungen gefunden, auch wenn mal wieder Qualität flöten gegangen ist.
Jo schaut gut aus... :]

Flashblade am 15.11.2009 19:17 schrieb:
Hi Leute was machta so ohne mich ?

Ich hab meine Eltern gefragt wieso ich denn nochmal das Spiel nicht haben darf und sie gebeten ihre Meinung nach dem Gespräch zu überdenken. Das haben sie gemacht und jetzt darf ich MW2 bzw alle Spiele ab 18 besitzen und spielen ^^
Wir sehen uns also schon bald in MW2 .....

NICHT, bin nämlich blank :B
Folgende Frage an die, die MW2 zweimal haben: Wollt ihr ein Spiel tauschen?
Hab allerdings nicht so dolle : Motorstorm, Far Cry2, NFS PS, Rainbow Six Vegas I, CoD3 ( %) ) , LBP, Mirrors Edge, Assassins Creed I, GTA, GH III, Battlefield Bad Company, CoD5, Borderlands, wobei ich Borderlands noch nicht hergeben wollte. Sind wahrscheinlich alles Spiele, die ihr eh schon habt oder erst gar nicht wollt, aber einen Versuch ist es Wert

Nachtrag: Wenn ihr Interresse an PS2-Spielen habt, sagt Bescheid, ich kann die eh nicht mehr spielen.

Haben uns Gestern auf einen Tausch geeignet, gegen Borderlands. So bald er Borderlands abgeben möchte, tauschen wir.

Ian442 am 18.11.2009 13:08 schrieb:
Flashblade am 15.11.2009 19:17 schrieb:
Hi Leute was machta so ohne mich ?

Ich hab meine Eltern gefragt wieso ich denn nochmal das Spiel nicht haben darf und sie gebeten ihre Meinung nach dem Gespräch zu überdenken. Das haben sie gemacht und jetzt darf ich MW2 bzw alle Spiele ab 18 besitzen und spielen ^^
Wir sehen uns also schon bald in MW2 .....

NICHT, bin nämlich blank :B
Folgende Frage an die, die MW2 zweimal haben: Wollt ihr ein Spiel tauschen?
Hab allerdings nicht so dolle : Motorstorm, Far Cry2, NFS PS, Rainbow Six Vegas I, CoD3 ( %) ) , LBP, Mirrors Edge, Assassins Creed I, GTA, GH III, Battlefield Bad Company, CoD5, Borderlands, wobei ich Borderlands noch nicht hergeben wollte. Sind wahrscheinlich alles Spiele, die ihr eh schon habt oder erst gar nicht wollt, aber einen Versuch ist es Wert

Nachtrag: Wenn ihr Interresse an PS2-Spielen habt, sagt Bescheid, ich kann die eh nicht mehr spielen.

Haben uns Gestern auf einen Tausch geeignet, gegen Borderlands. So bald er Borderlands abgeben möchte, tauschen wir.
super! :X

Hi Leute, wies ausschaut, kann ich ab nächste Woche wieder mit euch zocken.
Heute hab ich Borderlands zur Post gebracht und Ian würde am Mittwoch dann MW2 an mich losschicken =) .
Am Wochenende bin ich dann erstmal nicht ansprechbar xD

So, liebe Leutz, heute im Krankenhaus zum Vorgespräch gewesen. Angepeilter Aufnahmetermin ist der nächste Montag. Kann also noch diese Woche beim Training mitmachen. :] Bin dann für zwei Wochen weg.

daumenschmerzen am 24.11.2009 09:21 schrieb:
So, liebe Leutz, heute im Krankenhaus zum Vorgespräch gewesen. Angepeilter Aufnahmetermin ist der nächste Montag. Kann also noch diese Woche beim Training mitmachen. :] Bin dann für zwei Wochen weg.
Alles jute butzibärli :X

Also Leute, bei MW2 werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr dabei sein. Ich werd jetzt am WE noch ein bisschen zocken, ich glaube aber kaum dass ich meine meinung danach noch änder. Wie ich aber so mitgekriegt hab bin ich nicht der einzigste. ich warte jetzt auf MAG und BFBC2, MAG wäre eigentlich perfekt fürn clan, aber den meisten hier gefällt das ja auch nicht, was ich zwar absolut nicht verstehen kann aber egal. Ich melde mich jetzt jedenfalls als inaktiv. hab eh am 7. und 8. dezember und am 22.1. prüfungen.

Mg-4 am 28.11.2009 07:35 schrieb:
hab eh am 7. und 8. dezember und am 22.1. prüfungen.
Viel Glück und Erfolg! :X

Naja so das Wahre ist Modern Warfare 2 nun nicht. DSR hat das im MW2 Thread schon ziemlich gut ausgedrückt. Ich denke dennoch, dass wir es zocken sollten im Clan bis halt ein besseres "Clan-Spiel" erscheint. Wie zum Beispiel MAG, dem ich gar nicht so abgeneigt bin. ;)

Ich frag mich sowieso, ob wir MW2 auch solange spielen werden wie CoD4.

Glaubs eher nicht.

Schon jetzt am Anfang allg. eher wenig Beteiligungen im MP (Ranglistenmäßig). Nicht mal alle Waffen fürs Training freizuspielen, motiviert anscheinend so richtig.

Alternativen kommen irgendwann ja noch genug wie (auch wenn die teilw. schon sehr weit hergeholt wurden) MAG, Battlefield 2, Resistance 3, GRAW3, Killzone 3, Far Cry 3 oder Medal of Honor Modern Warfare 1.

Mal schauen, was irgendwann MW2 ablösen kann. Brauchen ja auch genug Mitglieder.

Spiele, die exklusiv für die PS3 erscheinen, laufen servermäßig eh besser. ;)

Ian442 am 28.11.2009 11:28 schrieb:
Ich frag mich sowieso, ob wir MW2 auch solange spielen werden wie CoD4.

Glaubs eher nicht.

Schon jetzt am Anfang allg. eher wenig Beteiligungen im MP (Ranglistenmäßig). Nicht mal alle Waffen fürsTraining freizuspielen, motiviert anscheinend so richtig.

Alternativen kommen irgendwann ja noch genug wie (auch wenn die teilw. schon sehr weit hergeholt wurden) MAG, Battlefield 2, Resistance 3, GRAW3, Killzone 3, Far Cry 3 oder Medal of Honor Modern Warfare 1.

Mal schauen, was irgendwann MW2 ablösen kann. Brauchen ja auch genug Mitglieder.

Wir können immer noch Socom spielen.^^

Auch wenn ich MW2 als Rückschritt ansehe, ist es dennoch nötig für uns. Mit cod4 hätten wir sicher nicht sehr lange weiter gemacht. Irgendwas neues musste her.

Naja, wir werden sehen. Beim Training pisst es mich nicht ganz so an, wie öffentlich. Es fallen dann wenigstens die Camper weg. Weiß auch nicht, ob ich jemals Rang 70 erreiche. Meine M4 mit SD hab ich und damit bin ich glücklich. Vielleicht spiel ich noch zur D'eagle, aber Lust hab ich keine drauf.

Zurück