• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Es müssen nur die richtigen Leute on sein, damit MW2 bockt. ;) Also ihr. Wir können uns doch mal zum öffentlichen Zocken verabreden. Natürlich gehen nicht alle, ist ja klar. Aber wenn sich neun Leutchenz finden für Hodenangriff, dann wird es kräftig rocken.

daumenschmerzen am 28.11.2009 11:34 schrieb:
Es müssen nur die richtigen Leute on sein, damit MW2 bockt. ;) Also ihr. Wir können uns doch mal zum öffentlichen Zocken verabreden. Natürlich gehen nicht alle, ist ja klar. Aber wenn sich neun Leutchenz finden für Hodenangriff, dann wird es kräftig rocken.

Würde eher 6er Gruppen vorschlagen. Bei meinen Erfahrungen laggt Hodenangriff ganz schön.

Ian442 am 28.11.2009 11:36 schrieb:

Würde eher 6er Gruppen vorschlagen. Bei meinen Erfahrungen laggt Hodenangriff ganz schön.
Also, bislang lief es bei mir ziemlich gut. Aber ok, das wär ja auch kein Ding. Dann machen wir halt mehrere 6er-Gruppen. Vielleicht treffen wir dann auch aufeinander. :B ^^

Selbst wenn man nur mit PZV-Leuten im Team zockt, ist das andere immer noch voll von Idioten. Alleine zocke ich sowieso grundsätzlich nicht, weil dann eben die Idioten auch noch im eigenen Team sind. Also ich zock es erstmal nur noch zum Training und befasse mich mit den anderen Spielen, die ich noch habe. :)

Nach meiner Erfahrung laggt das ganze Spiel, aber beim öffentlichen zocken wäre ich dabei, vielleicht kommt dann endlich wieder SPaß auf bei dem Spiel

Walti am 28.11.2009 11:54 schrieb:

Nach meiner Erfahrung laggt das ganze Spiel, aber beim öffentlichen zocken wäre ich dabei, vielleicht kommt dann endlich wieder SPaß auf bei dem Spiel
Hört sich gut an. Bis jetzt bockt es ja überhaupt nicht. btw.müssen wir assman rausschmeissen, der trinkt zuviel beim weggehn, hab heute kopfschmerzen. :S :B :X

daumenschmerzen am 28.11.2009 11:49 schrieb:

Also, bislang lief es bei mir ziemlich gut. Aber ok, das wär ja auch kein Ding. Dann machen wir halt mehrere 6er-Gruppen. Vielleicht treffen wir dann auch aufeinander. :B ^^

Wir können es ja auch so machen, dass eine Gruppe in eine öffendliche Lobby geht und dann die restlichen Leute einläd.

SpeedyTool405 am 28.11.2009 15:51 schrieb:
daumenschmerzen am 28.11.2009 11:49 schrieb:

Wir können es ja auch so machen, dass eine Gruppe in eine öffendliche Lobby geht und dann die restlichen Leute einläd.

Das wird nicht funzen. In der Zeit, wo Du die anderen einlädst, kommen andere externe in die Lobby rein. Meistens jedenfalls.

Ian442 am 28.11.2009 17:53 schrieb:
SpeedyTool405 am 28.11.2009 15:51 schrieb:

Das wird nicht funzen. In der Zeit, wo Du die anderen einlädst, kommen andere externe in die Lobby rein. Meistens jedenfalls.

Naja, ein paar Versuche würde es wohl schon dauern, aber dafür, dass man dann eh mind. 'ne Stunde zusammen zockt, ist das wohl nicht weiter tragisch.

Es kommt etwas plötzlich und unerwartet, aber ich verabschiede mich hiermit von euch.
Da ich jetzt weiß wie es nach meiner Ausbildung weitergeht, kann ich wieder mehr zeit investieren, da ich wieder "professioneller" zocken will und nicht mehr nur so zum spaß. PZV ist ein Fun-Clan, und das finde ich gut so. Ich will aber wieder ne Stufe höher kommen und mich mit anderen Top-Clans messen, das macht für mich den Reiz vom online zocken aus.
Die Zeiten von zb. Socom 2 oder Halo 2 werden wohl nie wieder in der Form kommen, aber da kann man nichts machen. (Deswegen hoffe ich auf MAG^^)
Naja ich denke ihr versteht das, kaum zu glauben dass ich schon wieder über 1 jahr bei euch war.
Ich hoffe auch ihr löscht mich jetzt nicht alle von der PSN Liste, ich werde immer mal vorbeischauen wenn ihr mich lasst ;)
Es war auf jeden fall immer sau lustig mit euch, gerade auch wenn Tommy dabei ist passiert immer was mega lustiges.
Naja egal, jetzt gilt es aber erst mal noch die prüfungen gut abzuschließen.

Ciao
MyChaos

Mg-4 am 30.11.2009 20:19 schrieb:
Es kommt etwas plötzlich und unerwartet, aber ich verabschiede mich hiermit von euch.
Da ich jetzt weiß wie es nach meiner Ausbildung weitergeht, kann ich wieder mehr zeit investieren, da ich wieder "professioneller" zocken will und nicht mehr nur so zum spaß. PZV ist ein Fun-Clan, und das finde ich gut so. Ich will aber wieder ne Stufe höher kommen und mich mit anderen Top-Clans messen, das macht für mich den Reiz vom online zocken aus.
Die Zeiten von zb. Socom 2 oder Halo 2 werden wohl nie wieder in der Form kommen, aber da kann man nichts machen. (Deswegen hoffe ich auf MAG^^)
Naja ich denke ihr versteht das, kaum zu glauben dass ich schon wieder über 1 jahr bei euch war.
Ich hoffe auch ihr löscht mich jetzt nicht alle von der PSN Liste, ich werde immer mal vorbeischauen wenn ihr mich lasst ;)
Es war auf jeden fall immer sau lustig mit euch, gerade auch wenn Tommy dabei ist passiert immer was mega lustiges.

Ciao
MyChaos

Hm, schade. Du warst beim Training immer ganz oben auf der "dem-reiß-ich-jetzt-aber-den-Sack-auf"-Racheliste. :(

Wenn du wieder mehr Zeit hast und die dementsprechend investieren willst, solltest du das tun. Da wünschen wir dir natürlich viel Glück und natürlich Spaß dabei.

Du weißt ja wann unsere Trainingszeiten sind, wenn du also nicht gerade was anderes zockst und Langeweile hast, schau rein. Ansonsten denk an uns.^^

Und vor allem Glück für die Prüfungen. =)

Mg-4 am 30.11.2009 20:19 schrieb:

Ciao
MyChaos

Weißt Du auch, wie es mit deinen genialen Ping weiter geht? =)

Unerwartet kams nicht wirklich. Ciao & viel Glück mit deinen Prüfungen.

Schade :(

Da geht er also, mein "fast" Siegerteam-Teamkamerad unser tollen 2on2 LIga :B

Hoffe man sieht sich immer mal wieder auf de Schlachtfeld =)

Moin Jungs! Ich wollte mal nen Gruß, an alle die mich noch kennen, da lassen! Habe diese Nacht mit Virgil ein paar Runden gedaddelt & es war mal wieder lustig!

Gruß D

Schade, ich wollte dich doch wenigstens einmal killen :)

Gestern etwas mit podi, chris und ede ffa gedaddelt. Das war geil. In der letzten Runde war ich richtig gut.
25Kills und dabei ne 9er serie. Einfach geil. Trotzdem kein einziges Mal gewonnen, sondern bestenfalls dritter :(
diese freaks :B
Und auf der einen Map mal so hemmungslos versagt. OMG, war das grottig.

Khaos-Prinz am 01.12.2009 09:45 schrieb:
Schade, ich wollte dich doch wenigstens einmal killen :)

Gestern etwas mit podi, chris und ede ffa gedaddelt. Das war geil. In der letzten Runde war ich richtig gut.
25Kills und dabei ne 9er serie. Einfach geil. Trotzdem kein einziges Mal gewonnen, sondern bestenfalls dritter :(
diese freaks :B
Und auf der einen Map mal so hemmungslos versagt. OMG, war das grottig.

War echt lustig gestern :top: Meine Quote steigt langsam wieder, die seit ich die bunten Pillen nicht mehr nehm =) . Werd zwar auch nicht erster und beweg mich so um Rang 3, aber es macht trotzdem echt laune. Hoffentlich bald wieder :top:

Zurück