• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Würde gerne, aber kann derzeit keine einladungen von leuten aus der Freundesliste annehmen, schuld ist mein router ^^ habe ausgerechnet von 1000 anbietern den gewählt, der router hat die nicht wirklich Konsolen kompatiebel sind :B
Das Problem was ich hab ist ein bekanntes und das haben alle bei cod,pes und fifa!

Djzocken am 13.11.2009 19:08 schrieb:
Würde gerne, aber kann derzeit keine einladungen von leuten aus der Freundesliste annehmen, schuld ist mein router ^^ habe ausgerechnet von 1000 anbietern den gewählt, der router hat die nicht wirklich Konsolen kompatiebel sind :B
Das Problem was ich hab ist ein bekanntes und das haben alle bei cod,pes und fifa!
-.- schon eine idee was du jetzt machst? Eventuell mal googeln, was für Ports noch geöffnet werden sollten/können.

Solid-Snake14 am 13.11.2009 19:10 schrieb:
-.- schon eine idee was du jetzt machst? Eventuell mal googeln, was für Ports noch geöffnet werden sollten/können.

Alle der üblichen Probleme 100 mal durchgetestet, aber es ist definitiv so das es am router und der firmware liegt... bei der vorherigen FW gab es die möglichkeit, durch vergabe einer festen ip der PS3 das Problem zu umgehen... die alte fw hab ich zwar auf dem rechner aber der router macht wohl alle 24std selbst ein update . . . bla bla bla

eine wirkliche lösung gibt es mit der derzeitigen Hardware einfach nicht und das benutzen eines anderen routers geht wohl nicht so ganz mit meinem anschluss . . .
Werde morgen mal in nen laden fahren und mich da mit dem typen mal unterhalten, hab kein bock auf das gelaber am telefon, mit jemandem der mir versucht tips zu geben, die ich schon 100 mal versucht habe :B

Na, zoggie... Dann hoffen wir mal, dass es so hinhaut, wie du es dir vorstellst. Will dich nicht missen müssen. :X

Hi Leute was machta so ohne mich ?

Ich hab meine Eltern gefragt wieso ich denn nochmal das Spiel nicht haben darf und sie gebeten ihre Meinung nach dem Gespräch zu überdenken. Das haben sie gemacht und jetzt darf ich MW2 bzw alle Spiele ab 18 besitzen und spielen ^^
Wir sehen uns also schon bald in MW2 .....

NICHT, bin nämlich blank :B
Folgende Frage an die, die MW2 zweimal haben: Wollt ihr ein Spiel tauschen?
Hab allerdings nicht so dolle : Motorstorm, Far Cry2, NFS PS, Rainbow Six Vegas I, CoD3 ( %) ) , LBP, Mirrors Edge, Assassins Creed I, GTA, GH III, Battlefield Bad Company, CoD5, Borderlands, wobei ich Borderlands noch nicht hergeben wollte. Sind wahrscheinlich alles Spiele, die ihr eh schon habt oder erst gar nicht wollt, aber einen Versuch ist es Wert

Nachtrag: Wenn ihr Interresse an PS2-Spielen habt, sagt Bescheid, ich kann die eh nicht mehr spielen.

Wie ihr gestern mal wieder mitbekommen habt hasse ich s&d wie die Pest. Werde demnächst auch an keinen S&D Training mehr teilnehmen. Momentan hat dieser Spielmodus keinen Sinn für mich, da ich da keine Möglichkeit zur verbesserung habe. Falls ihr andere Modi mit sofortigen Wiedereinstieg spielt bin ich gerne dabei. In meinen augen kann ich meinen unterirdischen skill nicht verbessern wenn ich nach jedem Treffer erstmal 5 Minuten warten muss.

Also:
Training gerne
S&D erstmal nicht.

Sobald ich bessere reflexe habe und wenigstens den Hauch einer Chance sehe, bin ich auch für S&D bereit. solange übe ich vorzugsweise in FFA.

Falls das nicht geht habe ich damit auch kein Problem.

Khaos-Prinz am 16.11.2009 16:05 schrieb:
Wie ihr gestern mal wieder mitbekommen habt hasse ich s&d wie die Pest. Werde demnächst auch an keinen S&D Training mehr teilnehmen. Momentan hat dieser Spielmodus keinen Sinn für mich, da ich da keine Möglichkeit zur verbesserung habe. Falls ihr andere Modi mit sofortigen Wiedereinstieg spielt bin ich gerne dabei. In meinen augen kann ich meinen unterirdischen skill nicht verbessern wenn ich nach jedem Treffer erstmal 5 Minuten warten muss.

Also:
Training gerne
S&D erstmal nicht.

Sobald ich bessere reflexe habe und wenigstens den Hauch einer Chance sehe, bin ich auch für S&D bereit. solange übe ich vorzugsweise in FFA.

Falls das nicht geht habe ich damit auch kein Problem.
Kann ich verstehen, aber ich kann dir nur empfehlen, ab und an S&Z mitzumachen. Ich kann nur LOX anbringen, der lange Zeit auch eher hilflos rumlief. Er hat sich aber nie entmutigen lassen und ist heute wesentlich besser. Zumal du ja auch Laufwege und Taktiken abschauen kannst.

SpeedyTool405 am 17.11.2009 12:05 schrieb:
Wie sieht's denn mit neuen Trainingszeiten aus? Die aktuellen sind immernoch scheiße!
Wird noch besprochen. Wobei wir ja jetzt schon mit anfangen können. ;) Wann passt es dir den zum Beispiel, Spiff? Und ja, ich weiß, dass es der falsche Thread ist. Mir egal. :finger:

daumenschmerzen am 17.11.2009 12:09 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.11.2009 12:05 schrieb:
Wie sieht's denn mit neuen Trainingszeiten aus? Die aktuellen sind immernoch scheiße!
Wird noch besprochen. Wobei wir ja jetzt schon mit anfangen können. ;) Wann passt es dir den zum Beispiel, Spiff? Und ja, ich weiß, dass es der falsche Thread ist. Mir egal. :finger:

Falscher Thread? Hier sind so viele PZV Threads, dass ich einfach immer in den, mit dem aktuellsten Post schreibe.

Also mir passt es Freitagabend eigendlich ganz gut. Sonntag kann eigendlich so bleiben.

SpeedyTool405 am 17.11.2009 12:19 schrieb:
Hier sind so viele PZV Threads, dass ich einfach immer in den, mit dem aktuellsten Post schreibe.

Dann lass es am besten, halt die Fresse und warte ab, bis zu dir durchsickert, was in den Threads, in die du nicht reinschaust, besprochen wird. =)

dsr159 am 17.11.2009 16:14 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.11.2009 12:19 schrieb:
Hier sind so viele PZV Threads, dass ich einfach immer in den, mit dem aktuellsten Post schreibe.

Dann lass es am besten, halt die Fresse und warte ab, bis zu dir durchsickert, was in den Threads, in die du nicht reinschaust, besprochen wird. =)

Ich lese schon alle Threads, aber gehören denn Trainingszeiten nicht in's HQ?

Ich hab mal ein bisschen an der Quali meiner Videos geschraubt. Schaut euch das mal an, Ton noch nicht vorhanden. Muss ich aber nur einen Stecker mehr reinstecken. War aber irgendwie zu viel des Guten für heute.

http://www.youtube.com/watch?v=PusLHUEawgQ

Solid-Snake14 am 17.11.2009 22:40 schrieb:
Ich hab mal ein bisschen an der Quali meiner Videos geschraubt. Schaut euch das mal an, Ton noch nicht vorhanden. Muss ich aber nur einen Stecker mehr reinstecken. War aber irgendwie zu viel des Guten für heute.

http://www.youtube.com/watch?v=PusLHUEawgQ
Gute Bildqualität :top:

Zurück