daumenschmerzen am 28.03.2009 01:52 schrieb:Mahlzeit, ihr Schlampen. Skorpi hat 'nen Vorschlag gebracht, dem ich nicht abgeneigt wäre. Sein Clan (<GW>) würde mit uns etwas Sparring machen wollen. Hab mit ihm etwas geschnackt. Wir würden dann S&Z und HS nach PSL-Regeln spielen. Ganz ehrlich? Würde uns gut tun. Haben halt den ganzen Kram etwas vernachlässigt in letzter Zeit. Und da die GWler es ganz gut drauf haben (bis auf Camperei), könnten wir da ganz gut trainieren. Eben auch, um zu lernen, wie wir mit Campern umgehen müssen.
Wat, wie kann man sich denn mit Tommi streiten? ??Sehadin am 30.03.2009 13:00 schrieb:Ede wieso hast du dich gestern eigentlich mit Tommi in die Harre gekriegt? Ich konnte dich leider nicht ganz verstehen aber mich interessiert es irgendwie.
Sehadin am 30.03.2009 13:00 schrieb:Ede wieso hast du dich gestern eigentlich mit Tommi in die Harre gekriegt? Ich konnte dich leider nicht ganz verstehen aber mich interessiert es irgendwie.
redbullede am 30.03.2009 17:01 schrieb:Ich kann es sehr gut verstehen wenn mann beim zocken etwas emotionaler wird , bestes beispiel is ja user cheffe...
dsr159 am 30.03.2009 17:08 schrieb:........ d.h. mehr Absprache untereinander usw. Ian hatte mich vor einiger Zeit auch schon mal darauf angesprochen. Geht halt darum, dass wir unser Training auch intern etwas ausgereifter gestalten.
redbullede am 30.03.2009 17:20 schrieb:Und nein ich rede hier nicht von ... ich mag den nicht usw............ wehe es fängt hie einer an.......
ditoSpeedyTool405 am 30.03.2009 18:34 schrieb:also ich denke, macht so wie ihr´s denkt. ich bin dabei.
Ian442 am 31.03.2009 14:01 schrieb:Nur so weit schonmal, es ist bzw. war ein "grünes" Problem.
haensel18 am 31.03.2009 16:20 schrieb:Eh noch was zu sagen? Eh ja Ian...hast du meine Mail beantwortet? Glaub net...^^ wäre wichtig für dich wenn du das machst^^
Mfg hänsel
hui jui jui da habt ihr aber einen fairen kollegen im clan^^haensel18 am 31.03.2009 23:42 schrieb:Und jetzt noch was allgemeines. Ich hab heut von ein paar Bugs erfahren die recht nützlich sind^^ Ich würd die jedem zeigen, einfach PN an mich und dann klappt das
die glitches haben assman und ich schon vor gut nem 3/4 jahr unter alkoholeinfluss herausgefundenxaxl am 01.04.2009 09:56 schrieb:hui jui jui da habt ihr aber einen fairen kollegen im clan^^haensel18 am 31.03.2009 23:42 schrieb:Und jetzt noch was allgemeines. Ich hab heut von ein paar Bugs erfahren die recht nützlich sind^^ Ich würd die jedem zeigen, einfach PN an mich und dann klappt das
erzählt ihm mal was man mit cheatern (glitchern) normalerweise macht.die sollten ein leben lang gesperrt werden
jo macht weiter so und ihr braucht euch wenigstens nicht mehr über camper aufregen^^