• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Trainingspartner?

Ich kenn GW zwar nicht aber ein paar Camper ausräuchern tu ich immer gern :B

...Also her mit den Opfer :finger:

Muhahah fängt das heute Abend dann gleich an? Dann muss ich ne halbe Stunde früher aufhören mit lernen um mich warm zu spieln :X

AW:

daumenschmerzen am 28.03.2009 01:52 schrieb:
Mahlzeit, ihr Schlampen. :X Skorpi hat 'nen Vorschlag gebracht, dem ich nicht abgeneigt wäre. Sein Clan (<GW>) würde mit uns etwas Sparring machen wollen. Hab mit ihm etwas geschnackt. Wir würden dann S&Z und HS nach PSL-Regeln spielen. Ganz ehrlich? Würde uns gut tun. ;) Haben halt den ganzen Kram etwas vernachlässigt in letzter Zeit. Und da die GWler es ganz gut drauf haben (bis auf Camperei), könnten wir da ganz gut trainieren. Eben auch, um zu lernen, wie wir mit Campern umgehen müssen. %)

Also ich muss sagen ein Training mit einem anderen Team hätten wir bitter nötig denn...

- Wir müssten uns mal auf eine andere Taktik umstellen und das dank der Trainingseinheiten dann regelmässig. Muss ja nicht bei jeden Trainig dein aber schon öfters wäre nicht schlecht.

- Wir haben schwächen in unserem Spiel (Granatenlauf) die wir mit den internen Training niemals weg bekommen. Jeder kennt jeden und weiss wie und wo der ist und wie der sich verhält.
Und das ist für's Training schlecht...

Mir macht das Training nach wie vor eine menge Spass aber die Option wäre sicherlich sehr von Vorteil für unseren Clan.

- Mir persönlich würde es sehr gefallen und es wäre auch sehr interessant...

bin dafür :top:

Ede ;)

AW:

Ede wieso hast du dich gestern eigentlich mit Tommi in die Harre gekriegt? Ich konnte dich leider nicht ganz verstehen aber mich interessiert es irgendwie. :B

AW:

Sehadin am 30.03.2009 13:00 schrieb:
Ede wieso hast du dich gestern eigentlich mit Tommi in die Harre gekriegt? Ich konnte dich leider nicht ganz verstehen aber mich interessiert es irgendwie. :B
Wat, wie kann man sich denn mit Tommi streiten? :confused: ??

AW:

Sehadin am 30.03.2009 13:00 schrieb:

1. haben wir uns nicht gestritten sondern ich habe nur kurtz etwas fest bzw. klargestellt.
2.......

Ich kann es sehr gut verstehen wenn mann beim zocken etwas emotionaler wird , bestes beispiel is ja user cheffe...
Auch ich bin da nicht ausgenommen.
Aber wenn es, was es auch in dem Falle war, zu extrem, persönlich und beleidigend wird dann werde ich nun mal grantig.....

Es gibt Grenzen deren überschreitung ich persönlich einfach nicht dulden kann, will und werde.

3. wir ham uns sehr schnell mit Tommi ausgeredet und es ist alles bestens. Ich schätze Tommi auch als zockerkumpel sehr nur wenn was nicht passt gehört es halt ausgeredet.

AW:

redbullede am 30.03.2009 17:01 schrieb:
Ich kann es sehr gut verstehen wenn mann beim zocken etwas emotionaler wird , bestes beispiel is ja user cheffe...

Jaja, schon klar. %)

Was das Training mit anderen Clans angeht: Ist natürlich eine gute Sache und ich denke, jede wäre dafür. Hatten wir ja schon mal, was aber nicht lange gehalten hat, falls ihr euch erinnert. Aber ich will jetzt keinen imaginären Vertrag mit einem Clan abschließen, gegen den das Zocken evtl. keinen Spaß macht. Deswegen soll daum erst mal einen Termin für ein FunCW gegen [GW] ausmachen und dann sehen wir weiter.

Außerdem könnten wir das mit der ausgewogenen Teamaufteilung mal durchziehen und vor'm Training zwei Teams bestimmen. Dazu dann vielleicht noch ein wenig so zocken, wie wir es bei einem CW tun würden, d.h. mehr Absprache untereinander usw. Ian hatte mich vor einiger Zeit auch schon mal darauf angesprochen. Geht halt darum, dass wir unser Training auch intern etwas ausgereifter gestalten.

AW:

dsr159 am 30.03.2009 17:08 schrieb:
........ d.h. mehr Absprache untereinander usw. Ian hatte mich vor einiger Zeit auch schon mal darauf angesprochen. Geht halt darum, dass wir unser Training auch intern etwas ausgereifter gestalten.

Für die Idee mit den 2 Teams bin ich absolut dafür und als Teamleader würde ich petib und Phil nennen....
Nicht bös' sein Dsr aber die beiden haben am ehesten die ruhe weg, einen absolut guten überblick und das ist verdammt wichtig.
Ausserdem geben die beiden die besten anweisungen die klar und deutlich sind.

Man muss halt auch auf die anweisungen höhren.

Und die Teamkonstellation ist auch sehr wichtig.
Soll doch jeder mal sagen mit wem er sich am leichtesten tut. Hat ja nix mit sympatie zu tun sondern mit den einzalnen Fähigkeiten.
Am liebsten zocke ich zum Beispiel mit petib (der klaren anweisungen wegen) und seha denn wenn es ums snipern geht dauert es nicht lange das wir zwei uns ausgeredet ham...
usw.........

Und nein ich rede hier nicht von ... ich mag den nicht usw............ wehe es fängt hie einer an....... ;) :P :B

AW:

Werd mit Skorp dann 'nen Termin ausmachen. Erstmal nur einen. ;) Wollt ihr gleich morgen oder Sonntag? Oder erst nächste Woche?

AW:

Mir wäre es Sonntag lieb, morgen werde ich wahrscheinlich nicht beim Training sein,

Einen schönen Gruß von meiner Zwangsbeurlaubung im Bereich des Online- Gamings.

MyChaos hat es auf Seiten zuvor geschrieben, dass ich derzeit kein Internet habe (auch wenn ich es nicht gelesen habe).

Aktueller Stand ist: ca 9 Tage, maximal 14 Tage bis ich wieder da bin. Was da nun genau los ist, schreib ich wenn ich zu Hause wieder Internet habe.

Nur so weit schonmal, es ist bzw. war ein "grünes" Problem.

1. FunCW
-bin ich dabei. Aber erst Sonntag

2. Team aufteilung.
-Bis jetzt hab ich immer am besten mit Phil,Walti, Ian und Spifi gezoggt^^ ka warum kam mir halt so vor.

-Weniger zurecht, in einem Team, komm ich mit Petib,Beefi, Mychaos und evetuell mit DSR aber da ich bis jetzt nur einmal mit DSR in einem Team war kann ich das noch net genau sagen.^^ Is nichts gegen die Leute persönlich ich zogg halt nur besser gegen euch :B Aso und prinzipiell immer gegen Ede :X er weiß warum :finger: :X :B

Eh noch was zu sagen? Eh ja Ian...hast du meine Mail beantwortet? Glaub net...^^ wäre wichtig für dich wenn du das machst^^

Mfg hänsel

Ja eh weiß^^ naja kann man nichts machen :-D

Und jetzt noch was allgemeines. Ich hab heut von ein paar Bugs erfahren die recht nützlich sind^^ Ich würd die jedem zeigen, einfach PN an mich und dann klappt das :B

Bugs:

Map = Hinterhalt

Out of Map

Map = Kreuzfeuer

Auf das hohe Gebäude

Ja ich weiß Daumen du kennst das schon mir wayne :finger: die anderen vllt nich und falls sie es mal sehen wollen meldet euch :B

Glitches sind im Clan, in der PSL und bei fairen Gamern nicht gern gesehen. ;) Glitcherei = Cheaterei.

Schlag dir den Kram also aus'm Kopp. :]

haensel18 am 31.03.2009 23:42 schrieb:
Und jetzt noch was allgemeines. Ich hab heut von ein paar Bugs erfahren die recht nützlich sind^^ Ich würd die jedem zeigen, einfach PN an mich und dann klappt das :B
hui jui jui da habt ihr aber einen fairen kollegen im clan^^

erzählt ihm mal was man mit cheatern (glitchern) normalerweise macht.
die sollten ein leben lang gesperrt werden

jo macht weiter so und ihr braucht euch wenigstens nicht mehr über camper aufregen^^ :B

xaxl am 01.04.2009 09:56 schrieb:
haensel18 am 31.03.2009 23:42 schrieb:
hui jui jui da habt ihr aber einen fairen kollegen im clan^^

erzählt ihm mal was man mit cheatern (glitchern) normalerweise macht.
die sollten ein leben lang gesperrt werden

jo macht weiter so und ihr braucht euch wenigstens nicht mehr über camper aufregen^^ :B
die glitches haben assman und ich schon vor gut nem 3/4 jahr unter alkoholeinfluss herausgefunden :B

Zurück