• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Playzones Vanguard - HQ

Solid-Snake14 am 22.03.2009 13:18 schrieb:
Djzocken am 22.03.2009 11:28 schrieb:
daumenschmerzen am 22.03.2009 04:25 schrieb:
dsr159 am 22.03.2009 04:13 schrieb:
ha´lloahlaoohallohallohallohllaohalloh
Das ich das erleben darf. :X Prost, alter. :]

Ja der Chef war heut morgen voll :B
ich auch und ich hab xbox360 gespielt.
Jo, das kenn ich. Alkohol lässt einen hin und wieder schlimme Dinge tun. :S :B

AW: Playzones Vanguard - HQ

ian ist ca. 2 wochen komplett offline. ärger mit anbieter. kommt danach aber wieder mit ner 16000er leitung zurück.

AW:

Mg-4 am 25.03.2009 19:41 schrieb:
ian ist ca. 2 wochen komplett offline. ärger mit anbieter. kommt danach aber wieder mit ner 16000er leitung zurück.

Echt? :| Immerhin kommt er dann wieder mit solider Bandbreite :top:

Und wann rüstest du auf? :P

... und weg :oink:

AW:

ndz am 25.03.2009 19:47 schrieb:

Schön, dass du da warst. %)

Sorry, wenn es im Moment mit der PSL und so nicht läuft, aber ich hab grad keine Zeit, mich darum zu kümmern. Am Wochenende werde ich mich aber drum kümmern, dass wir in der neuen Saison bei cod und K2 auch richtig einsteigen. ;)

AW:

Ein Trainingstermin für Killzone wär mal nicht schlecht. Ich würd sagen einfach mal nen Termin machen und wer Zeit hat kommt einfach.

AW:

Beefi am 25.03.2009 19:58 schrieb:
Ein Trainingstermin für Killzone wär mal nicht schlecht. Ich würd sagen einfach mal nen Termin machen und wer Zeit hat kommt einfach.

... wie ich im dazu passenden Thread schon sagte. ;)

Einfach mal Termin ansagen, Server aufmachen, zocken. Ihr müsst nicht warten, bis ein fester Trainingstag gefunden ist.

AW:

Mahlzeit, ihr Schlampen. :X Skorpi hat 'nen Vorschlag gebracht, dem ich nicht abgeneigt wäre. Sein Clan (<GW>) würde mit uns etwas Sparring machen wollen. Hab mit ihm etwas geschnackt. Wir würden dann S&Z und HS nach PSL-Regeln spielen. Ganz ehrlich? Würde uns gut tun. ;) Haben halt den ganzen Kram etwas vernachlässigt in letzter Zeit. Und da die GWler es ganz gut drauf haben (bis auf Camperei), könnten wir da ganz gut trainieren. Eben auch, um zu lernen, wie wir mit Campern umgehen müssen. %)

AW:

daumenschmerzen am 28.03.2009 01:52 schrieb:
Mahlzeit, ihr Schlampen. :X Skorpi hat 'nen Vorschlag gebracht, dem ich nicht abgeneigt wäre. Sein Clan (<GW>) würde mit uns etwas Sparring machen wollen. Hab mit ihm etwas geschnackt. Wir würden dann S&Z und HS nach PSL-Regeln spielen. Ganz ehrlich? Würde uns gut tun. ;) Haben halt den ganzen Kram etwas vernachlässigt in letzter Zeit. Und da die GWler es ganz gut drauf haben (bis auf Camperei), könnten wir da ganz gut trainieren. Eben auch, um zu lernen, wie wir mit Campern umgehen müssen. %)

ney, gegen diese spacken spiel ich nicht. das sind doch camper hoch 10. das würde nur meinem controller schaden.

AW:

Ich hab da eher schlechte Erinnerungen, was das Campen betrifft. Meinetwegen kann man es mal probieren und ein paar Fun-CW's ausmachen und dann schauen wir mal, ob wir das auch regelmäßig machen wollen.

Ist eigentlich angrimm noch bei denen?

AW:

Naja, das wäre eben ja Sinn der Sache. ;) Grade bei HS-CW's wird gerne mal gecampt, da hätten wir halt 'ne Möglichkeit zu lernen, mit sowas umzugehen. Wenn ihr aber nicht wollt, isses ja auch kein Ding. :]

angrimm ist übrigens (zu Recht) rausgeflogen, als er Skorpis Frau angegraben hat. :B

AW:

daumenschmerzen am 28.03.2009 17:02 schrieb:
angrimm ist übrigens (zu Recht) rausgeflogen, als er Skorpis Frau angegraben hat. :B

Der Wichser kann's halt nicht lassen.

Ein Fun-CW können wir mal machen. Aber ich bin eher abgeneigt mich - zu Trainingszwecken oder nicht - wegen Campern aufzuregen. Spaß würde ich gern trotzdem noch haben (und mit 18 noch keinen Herzinfakt, weil ich mich 'sinnlos' aufrege :B ).

AW:

Schauen wir mal, was die anderen dazu sagen. Zwingen soll sich hier schließlich keiner.

Trainingspartner?

Allgemein finde ich es ja gar nicht so schlecht einen Partner zu haben, mit dem wir hin und wieder mal ein CW spielen. Ich würde so alle 2 oder 3 Wochen vorschlagen, an denen man sich zum CW verabredet, um zu trainieren. Jede Woche wäre zu viel. Da könnte man ja sofort fusionieren.

AW: Trainingspartner?

Philkan91 am 28.03.2009 18:55 schrieb:
Allgemein finde ich es ja gar nicht so schlecht einen Partner zu haben, mit dem wir hin und wieder mal ein CW spielen. Ich würde so alle 2 oder 3 Wochen vorschlagen, an denen man sich zum CW verabredet, um zu trainieren.

Joa seh ich auch so

AW: Trainingspartner?

Training :-o klar,jeden tag %)

THX Podi :X

img012r.jpg

Meine Hundemarke hängt jetzt bei mir im Auto am Rückspiegel :]

Zurück