• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Trainingspartner?

dsr159 am 03.04.2009 20:26 schrieb:
Was das Killzone-Training, CW's für K2 und cod usw. angeht, muss ich mich entschuldigen, dass da im Moment nichts zu Stande kommt. Ich will schon seit zwei Wochen eure Mails wegen den Trainingsterminen auswerten, hab auch angefangen, aber dauert nicht mehr lang. Da die abgefuckte PSL mir meine Mails nicht anzeigen will, kann ich auch keine CW's ausmachen. Hab aber grad anderes zu tun. Heute war Beerdigung von meinem Großvater, der morgen 82 geworden wäre und mein Vater wurde gerade mal wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Mal schauen, ob er dieses Mal wieder rauskommt, nachdem er Weihnachten schon fast den Löffel abgeben hat.

Ich kümmer mich so schnell wie möglich um die ganze Scheiße. Bis dahin, schönes Wochenende. =)

auch von mir ein aufrichtiges beileid. mein opa ist auch letztes jahr gestorben. ich weiß wie man sich da fühlt.

PZV

Von mir auch nochmal mein herzliches Beileid, dsr. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, geht das familiäre Umfeld natürlich vor, um das erst einmal zu verkraften.
Deinem Vater natürlich auch alles Gute und dass er sich schnell wieder erholt.

AW: PZV

Philkan91 am 05.04.2009 16:22 schrieb:
Von mir auch nochmal mein herzliches Beileid, dsr. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, geht das familiäre Umfeld natürlich vor, um das erst einmal zu verkraften.
Deinem Vater natürlich auch alles Gute und dass er sich schnell wieder erholt.

Ja und natürlich auch von mir mein Beileid. Ich hab vor kurzem meine Schwiegermutter durch
Lungenkrebs verloren und weis wies einem da geht.

Khaos-Prinz am 07.04.2009 11:41 schrieb:
petib am 07.04.2009 11:28 schrieb:
Khaos-Prinz am 07.04.2009 11:10 schrieb:
Was hält man denn hier im clan von nem zweiten cod4-tunier?
Da müssten wir erst einmal unser 2on2 Turnier beendet bekommen, dann jederzeit gerne :B
guti, dann habe ich auch noch zeit etwas zu üben. Ne zu 0 klatsche möchte ich mir ungern einfangen :]
Die hat noch keiner bekommen. Also keine Bange =)

petib am 07.04.2009 11:43 schrieb:
Khaos-Prinz am 07.04.2009 11:41 schrieb:
petib am 07.04.2009 11:28 schrieb:
Khaos-Prinz am 07.04.2009 11:10 schrieb:
Was hält man denn hier im clan von nem zweiten cod4-tunier?
Da müssten wir erst einmal unser 2on2 Turnier beendet bekommen, dann jederzeit gerne :B
guti, dann habe ich auch noch zeit etwas zu üben. Ne zu 0 klatsche möchte ich mir ungern einfangen :]
Die hat noch keiner bekommen. Also keine Bange =)
Du hast mich ja auch noch nicht bei CoD erlebt. Dagegen bin ich in Killzone 2 ein Meister :B

Khaos-Prinz am 07.04.2009 11:45 schrieb:
Du hast mich ja auch noch nicht bei CoD erlebt. Dagegen bin ich in Killzone 2 ein Meister :B

Aus dir machen wir auch noch einen zweiten dj, keine Angst. %)

So, meine Herrschafts-Umfrage ist fast beendet und von 17 abgegeben Stimmen sind 12 für weitere Herrschafts-Cws.
Also werd ich mich heute in der Psl gleich mal ranmachen, ab und an einen Cw zu organisieren.
Ich möchte aber anmerken, daß ich selber nicht mehr spielen werde. :)

Beefi am 07.04.2009 12:48 schrieb:
So, meine Herrschafts-Umfrage ist fast beendet und von 17 abgegeben Stimmen sind 12 für weitere Herrschafts-Cws.
Also werd ich mich heute in der Psl gleich mal ranmachen, ab und an einen Cw zu organisieren.
Ich möchte aber anmerken, daß ich selber nicht mehr spielen werde. :)
Meh, so ein Dreck. :S Hab die Mail ganz vergessen. Sorry, hab aber zu meiner Entschuldigung den Schädel mächtig voll zur Zeit. Also ich will Herrschaft spielen. :B ^^'

daumenschmerzen am 07.04.2009 16:38 schrieb:
Meh, so ein Dreck. :S Hab die Mail ganz vergessen. Sorry, hab aber zu meiner Entschuldigung den Schädel mächtig voll zur Zeit. Also ich will Herrschaft spielen. :B ^^'

Hastn Keller ausgeräumt und alles auf den Speicher getan oder was? :B

Scherz beiseite.

Also ich fahr übermorgen, für die Leute die nicht zählen können Samstag, weg und komm erst denn darauf folgenden Samstag wieder. Das heißt ich bin die Woche beim Training net da, is net weiter schlimm, denn hier braucht eh bissi Übung, damit ich es nicht mehr immer so leicht habe :X :finger: :B (Ich kann die Witze einfach net lassen, liegt vllt daran das ich selber einer bin :confused: :B

So eh noch was? Eh ja Khaos gute Idee das mit dem Trunier, dass will ich auch unbedingt....und eh Khaos, wann hastn mal Bock COD zu zoggen? Will mal sehen wie schlecht du bist :top:

Khaos-Prinz am 09.04.2009 17:54 schrieb:
haensel18 am 09.04.2009 14:45 schrieb:
Will mal sehen wie schlecht du bist :top:
Musst du nur die anderen leidgeprüften fragen. Die haben gestern die Ehre gehabt sich für mich fremdzuschämen :B

Ach so schlimm war es bestimmt nicht. :]

Nicht so schlimm, wie das was ich mit Flash beim 2on2 gemacht hab. Das war ja fast Kinderschändung. 8)

Zurück