• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Playzones Vanguard - HQ

SpeedyTool405 am 18.03.2009 15:49 schrieb:
daumenschmerzen am 18.03.2009 15:38 schrieb:
Aaah, du bist so kuhl. :X :X :X Tausend Dank. Dann brauch ich nur noch 4 Stück. Los Loidä. :-D

hab´s doch nur mit meinem deutschen account gemacht. bei den anderen hätte ich ja erst noch diese linke welt freischalten müssen. da hab ich echt keinen bock drauf. sry, es werden sich aber sicher noch welche finden, die das machen.
Pff... Bist doch kein Honigkuchen. Bist ein Sandkuchen, der von einem dicken Kind am slowenischen Strand lieblos hingeklatscht und mit ekligem Seetang fixiert wurde. :pissed: :B *scherz* Kein Ding. :] Man kann seine Spielstände zwar auf die anderen Accounts rüberkopieren, so dass man nicht alles neu machen muss, aber egal. ;)

@solid: Jo, wär echt super. :X

daumenschmerzen am 18.03.2009 17:29 schrieb:
Aaah, du bist so kuhl. :X :X :X Tausend Dank. Dann brauch ich nur noch 4 Stück. Los Loidä. :-D

hab´s doch nur mit meinem deutschen account gemacht. bei den anderen hätte ich ja erst noch diese linke welt freischalten müssen. da hab ich echt keinen bock drauf. sry, es werden sich aber sicher noch welche finden, die das machen.
Pff... Bist doch kein Honigkuchen. Bist ein Sandkuchen, der von einem dicken Kind am slowenischen Strand lieblos hingeklatscht und mit ekligem Seetang fixiert wurde. :pissed: :B *scherz* Kein Ding. :] Man kann seine Spielstände zwar auf die anderen Accounts rüberkopieren, so dass man nicht alles neu machen muss, aber egal. ;)

hm muss man denn jetzt noch extra eine bestimmte welt absolvieren, um dir n herz geben zu können?^^
weil so weit bin ich noch nicht glaub ich^^
aber versuchen werd ich es ma.

Musst nur die Gartenlevels schaffen, dann stehen dir die anderen Monde zur Verfügung. Bei den anderen Accounts gibst du in der Suche einfach "daumenschmerzen" ein, dann findest du mich. :]

Und denk dran, den Spielstand zu den den anderen Accounts rüberzukopieren, damit du nicht alles von vorn machen musst. ^^

daumenschmerzen am 18.03.2009 17:45 schrieb:
Musst nur die Gartenlevels schaffen, dann stehen dir die anderen Monde zur Verfügung. Bei den anderen Accounts gibst du in der Suche einfach "daumenschmerzen" ein, dann findest du mich. :]

Und denk dran, den Spielstand zu den den anderen Accounts rüberzukopieren, damit du nicht alles von vorn machen musst. ^^
hm also andere monde hab ich schon. dann hab ich also auch alle gartenlevels-->also machbar. gut. ich werd das nachher ma ausprobieren.

daumenschmerzen am 18.03.2009 17:29 schrieb:

ah, das wusste ich nicht. hm, hab aber keinen bock das jetzt zu machen. kannst ja froh sein, dass ich dir 1 herz gegeben hab :P :P :finger: :finger:

1. Die PSL streikt seit Tagen, deswegen läuft da jetzt erstmal nichts.

2. Am Wochenende werde ich eure Antworten auswerten und schauen wie es mit neuen Trainingsterminen aussieht.

3. Die Leute, die wie immer nicht antworten - und damit meine ich lox, ede und seha - werden nicht berücksichtigt und haben demnach auch nichts zu meckern. Mehr als hier und im PSN eine Mail zu verschicken und in meinem Kommentar darauf aufmerksam zu machen, kann ich auch nicht (mal ehrlich, seid ihr einfach zu faul die zu lesen und zu antworten?).

=)

dsr159 am 20.03.2009 19:27 schrieb:
3. Die Leute, die wie immer nicht antworten - und damit meine ich lox, ede und seha - werden nicht berücksichtigt und haben demnach auch nichts zu meckern. Mehr als hier und im PSN eine Mail zu verschicken und in meinem Kommentar darauf aufmerksam zu machen, kann ich auch nicht (mal ehrlich, seid ihr einfach zu faul die zu lesen und zu antworten?).

=)
die hab ich doch schon am gestrigen Tag um 24:61 rausgeschickt %) :B

dsr159 am 20.03.2009 19:27 schrieb:

=)

Als ich Ede auf die Mail angesprochen hab, hat er gemeint sie schon gelesen zu haben und wollte an dem Tag auch antworten^^ War glaub ich Montag :B Wir ham gerad Sniper gespielt^^ und ich hab gewonnen :finger:

Ich hab heute was richtig cooles bei cod rausgefunden, wenn man auf missionsauswahl geht, gibt es ein level in dem man eine geisel in nem flugzeug befreien muss.

Walti am 21.03.2009 01:40 schrieb:
Ich hab heute was richtig cooles bei cod rausgefunden, wenn man auf missionsauswahl geht, gibt es ein level in dem man eine geisel in nem flugzeug befreien muss.

XDDDDDDDDDDDDDDDDD
da warste ja richtig schnell XXXXXDDDDDDDDDDD
das kam nach dem abspann bei mir^^. naja, besser spät als nie :-D :-D :-D :-D :-D

roflrofl :B :B :B

Oh man, das hat mir echt den Tag gerettet. :X

Du bist ein Pionier, Walti. %)

SpeedyTool405 am 21.03.2009 02:04 schrieb:

XDDDDDDDDDDDDDDDDD
da warste ja richtig schnell XXXXXDDDDDDDDDDD
das kam nach dem abspann bei mir^^. naja, besser spät als nie :-D :-D :-D :-D :-D
:B Bei mir kam das nicht nach dam Abspann, obwohl ich nicht weiß ob ich es zuende gesehen hab.
Außerdem hat vor gut einen Monat ein Freund von mir davon erzählt, ich hab ihm aber nicht geglaubt, aber wenn er es mir nicht gesagt hätte, dann hätte ich wohl nie nachgesehen

Ohhhhhhhh man Walti :B Unser Held wie würden wir sowas nur ohne dich raus bekommen :-D :-D :-D :-D

...ich bin echt Sprachlos :X

...Das Level war schon immer da und is eigentlich auch sau cool^^ Ich versuch immer so schnell wie möglich durch zu kommen^^ 40 sec is mein Rekord^^ Dabei hab ich gerad mal 2 Leute gekillt an dem Rest bin ich einfach vorbei gelaufen :-D

Das Level als Inet Map wäre schon geil^^ Bissi im Flugzeug rum rennen und bomben legen^^

Aber Watli...echt ey :-D wie lang hast du COD schon? Und das haste erst jetzt raus bekommen? :B

.... :finger:

haensel18 am 21.03.2009 13:18 schrieb:

Ohhhhhhhh man Walti :B Unser Held wie würden wir sowas nur ohne dich raus bekommen :-D :-D :-D :-D

...ich bin echt Sprachlos :X

...Das Level war schon immer da und is eigentlich auch sau cool^^ Ich versuch immer so schnell wie möglich durch zu kommen^^ 40 sec is mein Rekord^^ Dabei hab ich gerad mal 2 Leute gekillt an dem Rest bin ich einfach vorbei gelaufen :-D

Das Level als Inet Map wäre schon geil^^ Bissi im Flugzeug rum rennen und bomben legen^^

Aber Watli...echt ey :-D wie lang hast du COD schon? Und das haste erst jetzt raus bekommen? :B

.... :finger:

Ich bin da immer mit der Schrot durch, macht auch saumäßig Spass
:-D

Zurück