• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Trainingspartner?

xaxl am 01.04.2009 09:56 schrieb:
haensel18 am 31.03.2009 23:42 schrieb:
Und jetzt noch was allgemeines. Ich hab heut von ein paar Bugs erfahren die recht nützlich sind^^ Ich würd die jedem zeigen, einfach PN an mich und dann klappt das :B
hui jui jui da habt ihr aber einen fairen kollegen im clan^^

erzählt ihm mal was man mit cheatern (glitchern) normalerweise macht.
die sollten ein leben lang gesperrt werden

jo macht weiter so und ihr braucht euch wenigstens nicht mehr über camper aufregen^^ :B

Hau hier ab, alter Mann! :finger:

@Glitches/Bugs: Wir Progamer brauchen doch so'n Kram nicht, oder? ;)

Philkan91 am 01.04.2009 15:27 schrieb:
xaxl am 01.04.2009 09:56 schrieb:
Und jetzt noch was allgemeines. Ich hab heut von ein paar Bugs erfahren die recht nützlich sind^^ Ich würd die jedem zeigen, einfach PN an mich und dann klappt das :B
hui jui jui da habt ihr aber einen fairen kollegen im clan^^

erzählt ihm mal was man mit cheatern (glitchern) normalerweise macht.
die sollten ein leben lang gesperrt werden

jo macht weiter so und ihr braucht euch wenigstens nicht mehr über camper aufregen^^ :B

nö, wir brauchen eier

Philkan91 am 01.04.2009 15:27 schrieb:

na was herrscht denn hier für ein umgangston, kein respekt mehr vor dem alter die jugend heute :finger:

wer, wie wo sind hier progamer^^ :finger:

xaxl am 01.04.2009 16:04 schrieb:
na was herrscht denn hier für ein umgangston, kein respekt mehr vor dem alter die jugend heute :finger:

Ich glaub ich muß mal deinen Chef anrufen, da ist einem langweilig auf der Arbeit :finger:

Beefi am 01.04.2009 16:10 schrieb:
xaxl am 01.04.2009 16:04 schrieb:

Ich glaub ich muß mal deinen Chef anrufen, da ist einem langweilig auf der Arbeit :finger:
kannst gerne machen, der tut nämlich auch nix :P

Ja ich weiß Daumen du kennst das schon mir wayne :finger: die anderen vllt nich und falls sie es mal sehen wollen meldet euch :B

Bring hier niemanden auf dumme Gedanken. ;)

Hat jemand was davon gesagt das das bei CW eingesetzt werde soll? :confused:

Is lediglich zur Allgemein Bildung dazu zu tun :-D Das is wie das extra Level das Phil letztens Entdeckt hat :X einfach nur zum Fun^^

Man darf COD4 nicht nur als reinen Ego-Shooter sehen :-D letzten hab ich mit nem Kumepl dort auch fangen gespielt^^ war auch sehr witzig :-D

Habe es mir auch nochmal besorgt. in der goty-version. Wenn se da ist nehme ich mal an einem Training von euch teil. Ich bin in dem spiel aber noch schlechter als in KZ2.

Khaos-Prinz am 03.04.2009 12:16 schrieb:
Habe es mir auch nochmal besorgt. in der goty-version. Wenn se da ist nehme ich mal an einem Training von euch teil. Ich bin in dem spiel aber noch schlechter als in KZ2.

:X

:X :X :X

Ich hoffe, du wirst (wieder) deine Freude dabei haben.

:o :haeh: Wir sollten uns schuldig fühlen, weil wir bislang kein K2 - Training gemacht haben. :oink:

daumenschmerzen am 03.04.2009 18:51 schrieb:
:o :haeh: Wir sollten uns schuldig fühlen, weil wir bislang kein K2 - Training gemacht haben. :oink:
Daumi hats erkannt :-D
Jetzt muss ich mir extra dieses spiel kaufen, damit ich regelmäßig mit euch zocken kann ;)

Was das Killzone-Training, CW's für K2 und cod usw. angeht, muss ich mich entschuldigen, dass da im Moment nichts zu Stande kommt. Ich will schon seit zwei Wochen eure Mails wegen den Trainingsterminen auswerten, hab auch angefangen, aber dauert nicht mehr lang. Da die abgefuckte PSL mir meine Mails nicht anzeigen will, kann ich auch keine CW's ausmachen. Hab aber grad anderes zu tun. Heute war Beerdigung von meinem Großvater, der morgen 82 geworden wäre und mein Vater wurde gerade mal wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Mal schauen, ob er dieses Mal wieder rauskommt, nachdem er Weihnachten schon fast den Löffel abgeben hat.

Ich kümmer mich so schnell wie möglich um die ganze Scheiße. Bis dahin, schönes Wochenende. =)

dsr159 am 03.04.2009 20:26 schrieb:
Heute war Beerdigung von meinem Großvater, der morgen 82 geworden wäre und mein Vater wurde gerade mal wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Mal schauen, ob er dieses Mal wieder rauskommt, nachdem er Weihnachten schon fast den Löffel abgeben hat.

mein Beileid nochmal ;( ich weiß wie man sich da fühlt, hab auch alle Großeltern verloren und meinen Vater auch, wegen Krebs :S

Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid. ;( Unter solch tragischen Umständen brauchst du dich aber gewiss nicht entschuldigen, wenn das mit K2 und der PSL nicht läuft. Wir, und da spreche ich für alle, wären die Letzten, die es nicht verstehen würden. Lass dir Zeit, komm erstmal mit den Umständen zurecht.
Und alles erdenklich Gute für deinen Vater.

Du hast ebenso mein Beileid.

Und es ist klar das dir keiner einen Vorwurf macht, zudem bist du ja nicht der einzige^^ wir haben ja noch mehr Anführer die dir ein Teil der Arbeit abnehmen können =)

Zurück