• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Playzones Vanguard - HQ

man also irgendwie weiß ich nicht was ich jetzt noch bei killzone im MP modus machen soll.
nach 2 tagen jetzt den höchsten rang und dann morgen noch ehrenmedaille denk ich ma*g*
die sollen ma neue ränge etc einbauen-.-

Solid-Snake14 am 15.03.2009 16:13 schrieb:
man also irgendwie weiß ich nicht was ich jetzt noch bei killzone im MP modus machen soll.
nach 2 tagen jetzt den höchsten rang und dann morgen noch ehrenmedaille denk ich ma*g*
die sollen ma neue ränge etc einbauen-.-
Siehste, da habe ich durch mein fehlendes können länger Spass dran. ich habe schon gut 16 Stunden gespielt und bin immer noch 1300 Punkte vom General weg. Das wird mit meinen Fähigkeiten noch minimum 10 Stunden dauern. :-D

daumenschmerzen am 15.03.2009 04:41 schrieb:
€: @knusperknäuschen: Haben wir alle mit dem Forum. Aber warum opferst du 'ne Stunde deiner Zeit wegen sowas? :haeh: :B

Warum nicht :B Einsatz zeigen :P Ne eigentlich war mir da gerad langweilig^^

Ich kann die letzten zwei Seiten (355,356) nicht lesen daher wayne

@smascho...stimmt du warst der, der in die Granate reingelaufen ist :-D Die ist net unatürlich geflogen^^ Einfach nur über das Haus in den Gang :-D

Ne un natürliche Granate war als ich mal beim Training auf Absturz von dem Dach wo normal die Sniper stehen eine Granate in das Haus, von dort aus gesehen, unten rechts geworfen hab durch das Loch im Dach und damit peitb oder flash gekillt hab :-D das warn Glückstreffer^^ Aber deins :-D so was mach ich immer :B

Ihr habt alle eine Mail. Bitte lesen und darauf antworten. Und wenn jemand ede sieht, tretet ihm mal in den Arsch, damit er dieses mal antwortet. Danke. %)

@TBoW: Mach bitte noch 2-3 Mal beim Training mit, benutz dein Headset und dann können wir dich glaub ich auch offiziell aufnehmen. Bekommst bis dahin aber sowieso erstmal noch eine Mail von mir.

haensel18 am 15.03.2009 17:14 schrieb:
Einfach nur über das Haus in den Gang :-D
Die ist irgendwie hängen geblieben und dann runter geflogen; deswegen "unnatürlich" ^^
Und was das HS angeht, ok. Ihr denkt dann zwar, ich wäre stumm, aber was solls %)

[22:33:33] <Zabini> sollte cod 6 cod 4 ablösen, mach ich bei euch mit, wenn ich darf :>

:X ;)

Beefi am 15.03.2009 22:39 schrieb:
[22:33:33] <Zabini> sollte cod 6 cod 4 ablösen, mach ich bei euch mit, wenn ich darf :>

:X ;)
das doch schön.

also ich persönlich warte jetzt schon wie ein igel auf cod6. bis dahin wird erst ma kz2 gespielt und halt beim training cod4.

sry nochma das ich gestern so abgehauen bin. musste noch meinem vater am auto helfen.

dienstag könnt ihr jetzt immer voll mit mir rechnen, da meine freundin nun n anderen tag da ist, bevor sie zu ihrer mutter fährt =)

also im großen und ganzen werd ich jetzt wohl öfters da sein*g*

Djzocken am 16.03.2009 21:21 schrieb:
Morgen bin ich nicht beim training :(

:(

Ich auch nicht oder erst später. Weiß noch nicht, ob ich morgen mit dem Zug von der Berufsschule nach Hause muss. Wenn ja, komme ich erst spät nach Hause.

dsr159 am 16.03.2009 21:34 schrieb:
Djzocken am 16.03.2009 21:21 schrieb:
Morgen bin ich nicht beim training :(

:(

Ich auch nicht oder erst später. Weiß noch nicht, ob ich morgen mit dem Zug von der Berufsschule nach Hause muss. Wenn ja, komme ich erst spät nach Hause.

Ich auch nicht, muss mein Auto zu meinem Mechaniker bringen :(

Eine Sache: Wenn ihr mich in LBP (als Autoren) noch nicht geherzt habt, tut es bitte. :] Meine Levels haben bereits 50 Herzen, aber mir selbst fehlen noch 7 Stück, bis ich diese SCHEIß ARSCHLOCHTROPHY endlich hab. Scheut euch nicht, eure Zweit - und Drittaccounts zu nutzen, wenn ihr Lust habt. ^^' Dankä.

daumenschmerzen am 17.03.2009 23:57 schrieb:
Eine Sache: Wenn ihr mich in LBP (als Autoren) noch nicht geherzt habt, tut es bitte. :] Meine Levels haben bereits 50 Herzen, aber mir selbst fehlen noch 7 Stück, bis ich diese SCHEIß ARSCHLOCHTROPHY endlich hab. Scheut euch nicht, eure Zweit - und Drittaccounts zu nutzen, wenn ihr Lust habt. ^^' Dankä.
ich würd dich gerne herzen, aber ich zock´s nich mehr. ich hab einfach kein interesse mehr an dem game.

SpeedyTool405 am 18.03.2009 14:40 schrieb:
ich würd dich gerne herzen, aber ich zock´s nich mehr. ich hab einfach kein interesse mehr an dem game.
Musst es doch nicht zocken. ;) Gehst für ein, zwei Minuten kurz in die Zentrale und klatschst ein Herz auf'n Namen. %) Wenn du Lust hast natürlich. Und die hast du. Weil du mein kleiner Honigkuchen bist. :X

daumenschmerzen am 18.03.2009 14:44 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.03.2009 14:40 schrieb:
Musst es doch nicht zocken. ;) Gehst für ein, zwei Minuten kurz in die Zentrale und klatschst ein Herz auf'n Namen. %) Wenn du Lust hast natürlich. Und die hast du. Weil du mein kleiner Honigkuchen bist. :X

nagut, dann werd ich dich mal mit meinen 3 accounts herzen :X :X :X aber nur weil du es bist :-D :X

Aaah, du bist so kuhl. :X :X :X Tausend Dank. Dann brauch ich nur noch 4 Stück. Los Loidä. :-D

daumenschmerzen am 18.03.2009 15:38 schrieb:
Aaah, du bist so kuhl. :X :X :X Tausend Dank. Dann brauch ich nur noch 4 Stück. Los Loidä. :-D

hab´s doch nur mit meinem deutschen account gemacht. bei den anderen hätte ich ja erst noch diese linke welt freischalten müssen. da hab ich echt keinen bock drauf. sry, es werden sich aber sicher noch welche finden, die das machen.

Zurück