• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Playzones Vanguard - HQ

dsr159 am 12.03.2009 20:23 schrieb:
Hab zwar schon mal mit dir gezockt, ist aber schon was her.
Nicht nur einmal

Hast du ein Headset?
Ja

Infothread durchgelesen?
Jeden Thread von euch; also ja

Dienstags, 19.00 und Sonntags 18.30 Zeit?
(wobei sich das noch ändern kann)
Dienstag bis 20:15, ansonsten habe ich eigentlich immer Zeit

Und keine Sorge, ich weiß wie eine vernünftige Bewerbung aussieht. (Mach dich auf was gefasst %) )

TheBestofWii am 13.03.2009 08:58 schrieb:
Und keine Sorge, ich weiß wie eine vernünftige Bewerbung aussieht. (Mach dich auf was gefasst %) )
Mach dir bloß nich zu viel Mühe. Das ist nur ein Clan und kein Arbeitgeber.

Sehadin am 13.03.2009 12:56 schrieb:
TheBestofWii am 13.03.2009 08:58 schrieb:
Mach dir bloß nich zu viel Mühe. Das ist nur ein Clan und kein Arbeitgeber.

Na, da sind wir nicht so streng.

Du brauchst keine direkte Bewerbungsmappe, aber ansonsten ist es vom Inhalt her dasselbe, Lebenslauf mit Foto, Bewerbungsschreiben, Zeugnisskopien und weitere sonstige Beurteilungen. :-D

Ian442 am 13.03.2009 15:09 schrieb:
Du brauchst keine direkte Bewerbungsmappe, aber ansonsten ist es vom Inhalt her dasselbe, Lebenslauf mit Foto, Bewerbungsschreiben, Zeugnisskopien und weitere sonstige Beurteilungen. :-D
....und du musst mit flash eine beziehung führen, mit daumen um die wette saufen, mit mir äähhhhhh laut lachen und mit desi um die wette brüllen (wobei glaub ich das mit desi am schwierigsten wird) :-D .

Sonst noch was? :P

Soll ich mich in diesen Thread, in euren COD4 Thread oder per O-Mail an den Leader bewerben?

TheBestofWii am 13.03.2009 19:39 schrieb:
Sonst noch was? :P

Soll ich mich in diesen Thread, in euren COD4 Thread oder per O-Mail an den Leader bewerben?

Entweder hier im Hauptquartier oder per Mail an mich. Darfst es dir aussuchen.

Da ich nicht weiß, was ich genau ich jetzt schreiben soll, Interviewe ich mich einfach selbst :-D

Wie Jung?
15 4/(½)4

Clanerfahrung?
Also mein allererster Clan überhaupt war ein Nintendo-Clan namens NCG (Network Chaos Gaming). Diesen bin ich November 2007 beigetreten. Dort wurde ich Mitte 2008 zum Co. Leader befördert und November 2008 bin ich ausgestiegen.

Wieso?
Nun, Nintendo-Clans gab es immer weniger... quasi vom Aussterben bedroht. Immer mehr Member verließen den Clan, da sie von der Wii zur PS3 oder 360 gewechselt haben (größtenteils 360 wegen den günstigen Preis). Schon da spielte ich mit den Gedanken, den Clan und ebenfalls Nintendo zu verlassen. Doch ich habe eine "Rettungs-Aktion" versucht, indem ich ein Mario Strikers, Mario Kart Wii und Brawl Tunier veranstaltet habe. Es lief allerdings nicht so geschmiert und obendrein hat meine Wii leider(??) den Geist aufgegeben. Den Rest könnt Ihr euch sicher denken...

Nur Nintendo Erfahrung in Sachen Clans?
Nein. Ich war Trial-Member in einem PS3-Clan namens TCM (Tumulto Club Massacre).

Warum willst du gerade in den Clan PZV?
Ich kenn hier einfach alle Member, finde alle recht sympathisch und komm mit den meisten gut zurecht. Zudem spielt ihr oft CoD4. Was will man mehr?

Ok, jetzt zu CoD4! Wie ist deine CoD4-Erfahrung (Level o.ä.)?
Also ich hatte mal ein anderen PSN-Account namens Smagod. Mit diesen habe ich CoD4 bis zum 3. Prestige Lv. 44 gespielt. Der Name gefiel mir allerdings nicht mehr und so habe ich zu "Smasho-" gewechselt (Smasho hieß ich auch schon immer). Mit dem Account bin ich derzeit im 1. Prestige auf Lv. 49. So gesehen habe ich also verdammt viel CoD4-Erfahrung und bin zusammen auf Lv. 203. Und nein; ich spiele kein Wow.

Wieso Prestige??
Naja... Ich wollt eigentlich kein Prestige machen und war eine Zeit lang auf Lv. 55 mit den 5 Deluxe Sternen. Allerdings wurde es ziemlich schnell langweilig und ich will mehr von den Spiel haben. ...

Wie auch immer... Wie sieht deine KDR aus?
Kills: 11061
Deaths: 7158
Quote: 1.55
Serie: 34 (Kein Tippfehler)

Erst im 1. Prestige und über 10.000 Kills...?
Ja, denn ich spiele so wenig wie möglich SnD oder HQ! Ich will nämlich so viele Kills wie möglich bis zum letzten Prestige mitnehmen.

Komischer Typ... Deine Lieblings-Waffe(n)?
Absolute Lieblings-Waffe: M4 Karabiner
Sonst: G36C, MP5, AK-47u, P90 und M40A3

Und deine Lieblings-Perks? Etwa Martyrium?
Nein, aber es gibt auch kein anderes vernünftiges Perk bei Extra 3...
Perk 1: Schultergürtel, Claymore x2 und Splitter x3
Perk 2: Spezialfeuerkraft, Doppelschuss und Overkill (letzters benutze ich eigentlich nie)
Perk 3: Ruhige Hand

Stärke(n) in CoD4?
Guter Rusher, guter Scharfschütze, Granaten-Experte, ...?
TDM, FFA, HQ, ...?
Hinterhalt, Absturz, Kreuzfeuer, ...?

Hört sich ja alles sehr gut an, aber was sind deine Schwächen?
Alleingänger, Gegner mit MP5, Labert nicht gerne (HS), ...?
Sabotage, Hardcore-Modis, 1o1, ...?
Block, Sumpf, Sturzregen, Verwuchert, Pipeline, Verlassen, ...?

Na, an die Maps musst du wohl arbeiten!
Du mich auch Yep...

Lieblingsspruch?
"Joooo...!"

Allgemeine Stärke?
Nimmt alles gelassen (Stärke?)

Allgemeine Schwäche?
Verdammt ungeduldig, also mach hinne
Schüchtern
Schreibt PZV öfters PVZ

Ok... Letzte Frage: Wie kamst du überhaupt an CoD4?
Meine Mum holt mir zwar Spiele ab 18, aber bei CoD4 war es anders:
Ich habe ausversehen CoD4 bei amazon.de bestellt...

Ich denke mal das reicht und wenn ihr noch was wissen wollt: Fragt!

Zuletzt bearbeitet:

TheBestofWii am 14.03.2009 11:34 schrieb:
Ok... Letzte Frage: Wie kamst du überhaupt an CoD4?
Ich habe ausversehen CoD4 bei amazon.de bestellt...

ausversehen? :B :-D :top:

hast dir viel Mühe gegeben beim Text :top:

LOX-TT am 14.03.2009 11:46 schrieb:
Ich habe halt Internet bekommen und habe ein bisschen herum experentimiert... Hatte das Spiel also schon, bevor ich überhaupt eine PS3 hatte (ca. 1 Jahr vorher) :) :finger:

Achja, zu meiner Aktivität: Ich bin eigentlich sogut wie immer aktiv und wenn nich, melde ich mich selbstverständlich ab (und Dienstag bis 21:15 Uhr, weil ich House Fan bin)

Die Bewerbung ist zu gut, Streber woll'n wa nich. >:| :$

Noooiiin, ich bin dafür, dass du eintrittst. :X Auch, wenn du wenig sabbelst. %)

daumenschmerzen am 14.03.2009 17:00 schrieb:
Mein Noten-Durchschnitt ist 'ne knappe 2,8 und im ersten Satz ist ein beabsichtiger ungewollt unbeabsichtiger gewollter Fehler (x2 "ich"). Also kann man von Streben keine Rede sein. :finger:

So daaaaa ich mich nun von Seite 1 hier hoch gelevelt hab (Das Forum spinnt bei mir -.-* :finger2: ) kann ich auch endlich mal wieder was sagen. Also Best of Wii gute Bewerbung aber haben wir schon mal gezoggt? Glaub nicht^^ Wäre auch für deine Aufnahme und für nen Lotto gewinn von mir heute abend...was wollt ich noch? Ach ja ein neues Forum damit ich endlich wieder normal hier rein komme und nicht von Seite 1 hoch blätter muss -.- hat übrigens ne stunde gedauert eh ich hier war :B

So gibts sonst iwas neues? Kann keine Beiträge im Forum lesen, da iwie alles net geht und ich wenn ich den neusten Beitrage lesen will immer ne leere seite lese

ich bin auch dafür. ist mir eigendlich auch egal wer hier rein will. jeder spinner ist doch willkommen :-D
ich bin ja das beste beispiel %)

TheBestofWii am 14.03.2009 17:25 schrieb:
daumenschmerzen am 14.03.2009 17:00 schrieb:
Mein Noten-Durchschnitt ist 'ne knappe 2,8 und im ersten Satz ist ein beabsichtiger ungewollt unbeabsichtiger gewollter Fehler (x2 "ich"). Also kann man von Streben keine Rede sein. :finger:
Der Post ist zu schlecht, Idioten woll'n wa nich. >:| :$

:X :finger:

€: @knusperknäuschen: Haben wir alle mit dem Forum. Aber warum opferst du 'ne Stunde deiner Zeit wegen sowas? :haeh: :B

haensel18 am 14.03.2009 17:44 schrieb:
1. Es gibt eine "Springe zur Seite" Funktion :B
2. http://www.abload.de/img/hierq0gp.jpg
3. Ja, wir haben schonmal miteinander und sogar public gegeneinander gespielt:

TheBestofWii am 03.03.2009 00:32 schrieb:
[b schrieb:
haensel18[/b] am 02.03.2009 23:48]
Ahh, haensel18 du Sack! Du hast auf "Showdown" so unnatürlich eine Granate geworfen und mich damit auch noch getötet :pissed: :B

(Ich war Smasho-)

Zurück