• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: HQ - keine COD-Besprechung!

Guten Abend werte PZV'ler,

ich bin der haensel und manch einer von euch kennt mich vllt^^.

Also ich schreibe euch heut, da ich an eurem morgigen Training gerne Teilnehmen möchte, aber da der einzige von euch den ich in meiner Kontaktliste stehen habe Ian_442 ist. Und er morgen net da ist, wie er mir bereits mitgeteil hat, kann er mich nicht einladen. Daher würde ich gerne ma fragen ob einer von euch das mach könnte, damit ich bei euch mal rein schnupper kann und mir ein noch genaueres Bild von euch machen kann. Das was hier im Forum steht hat mir schon sehr dabei geholfen. Auch das spielen mit ein paar von euch gestern war witzig und hat mein Interesse hier für geweckt. Also gebt mir bitte bescheid.

Mfg hänsel

PS. Mein PSN-ID ist haensel18 genau wie hier.

haensel18 am 26.01.2009 21:46 schrieb:
Guten Abend werte PZV'ler,

ich bin der haensel und manch einer von euch kennt mich vllt^^.

Also ich schreibe euch heut, da ich an eurem morgigen Training gerne Teilnehmen möchte, aber da der einzige von euch den ich in meiner Kontaktliste stehen habe Ian_442 ist. Und er morgen net da ist, wie er mir bereits mitgeteil hat, kann er mich nicht einladen. Daher würde ich gerne ma fragen ob einer von euch das mach könnte, damit ich bei euch mal rein schnupper kann und mir ein noch genaueres Bild von euch machen kann. Das was hier im Forum steht hat mir schon sehr dabei geholfen. Auch das spielen mit ein paar von euch gestern war witzig und hat mein Interesse hier für geweckt. Also gebt mir bitte bescheid.

Mfg hänsel

PS. Mein PSN-ID ist haensel18 genau wie hier.

N'abend. Ich hab dich gestern das erste mal gesehen. Beim Training mal mit zu machen ist okay. Aber ich wüsste gerne genauer, wer du bist. Ein Kumpel von Ian?

Damit wir uns nicht falsch verstehen, beim Training kannst du gern mal mitmachen. Aber falls du an einer Mitgliedschaft interessiert bist, werde ich dich wohl enttäuschen müssen, da wir nur Leute aufnehmen, die wir von hier kennen und verweise dann auch direkt mal auf unsere Verfassung: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3183&tid=6391346&x=9

Falls du einfach nur mal mitzocken möchtest, geht das aber klar. :)

N'abend. Ich hab dich gestern das erste mal gesehen. Beim Training mal mit zu machen ist okay. Aber ich wüsste gerne genauer, wer du bist. Ein Kumpel von Ian?

Damit wir uns nicht falsch verstehen, beim Training kannst du gern mal mitmachen. Aber falls du an einer Mitgliedschaft interessiert bist, werde ich dich wohl enttäuschen müssen, da wir nur Leute aufnehmen, die wir von hier kennen und verweise dann auch direkt mal auf unsere Verfassung: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3183&tid=6391346&x=9

Falls du einfach nur mal mitzocken möchtest, geht das aber klar. :) [/quote]

Tag,

Jo genau das meinte ich mit vllt kennen^^ Hat sich doch einer an mich erinnret.
Nun ich würde liebend gern an eurem Training teilnehmen. Und eure Verfassung und die Allgemeinen Geschäftsbidungen hab ich schon gelesen. Daher weiß ich auch, dass ich erst hier 3 Monate aktiv mit machen muss, bevor ihr mich auf nehmt =(! Ziemlich lange Zeit aber ich schau mal wie es mir morgen gefällt. Und wenn es mir genau so viel Spaß macht wie gestern, dann werde ich mein best möglichstest geben um euch zu überzeugen, dass ich eine bereicherung für euch wäre^^.

Ich erzähl noch ein bissi von mir. Damit ihr mich gleich mal bissi kennen lernt.....

Also ich bin der haensel oder max...je nachdem was hier lieber sagen wollt. Ich bin ein aktiver und wissender Spieler. Ich hab schon ne Menge erfahrung gesammelt in Sachen Spiele. Ich spiele eigentlich "alround" von Ego-Shooter über Sport Spiele (Fifa oder auch American Football) bis hin zu Rollen Adventure....usw.! Zur Zeit spiele ich am liebsten, wie war es anders zu erwarten, COD4. Nebenbei zogg ich auch im Inet DS wenn das jemanden was sagt. Mhm jo was kann man noch sagen. Ich war mal Moderator in nem Online Game hab aber Zwecks, weniger weiter entwicklung des Games und meiner damit verbundenen immer weniger werdenden lust, aufgehört. Auf euch bin ich durch Ian_442 gekommen den ich eines glücklichen Abends bei COD4 kennen gelernt habe, wo er im verliere Team war und sich genau so wie ich köstlich über die ganzen Noobs in seinem team amüsiert habe. Das ist jetzt schon 2 Wochen her, wenn mich mein Gedächtniss nicht trübt....eh wo war ich...aso ja also eh seit dem spiel ich ab und zu mal mit ihm und schreibe auch viel...er hat mir einiges über euch erzählt und auch mein Interesse geweckt und mich auch gestern dann noch mit zu euch ins Team geholt wo wir dann gezoggt haben :-D

mhm joa mehr fällt mir gerad net ein...wenn ihr noch was wissen wollt sagt einfach bescheid.

Mfg hänsel

PS. Eh soll ich nun einen von euch zu meiner Kontakliste hinzufügen oder macht hier das?

Ahhhh k

....hab gerad erfahren, dass ich morgen Abend keine Zeit habe (Hab Karten fürn Konzert...ganz vergessen). Sehr schade =(.

Kann ich dann eifnach zum Training am Sonntag kommen? Den Tag halt ich mir dann auch frei?!

Mfg hänsel

haensel18 am 26.01.2009 23:29 schrieb:
Kann ich dann eifnach zum Training am Sonntag kommen? Den Tag halt ich mir dann auch frei?!

Jo, kein Problem. Sonntag 18.30.

Hab dir auch mal eine Anfrage gesendet.

Dann viel Spaß beim Konzert (darf man fragen, was für eins? ;) ) und bis Sonntag.

Ahhhh k

....hab gerad erfahren, dass ich morgen Abend keine Zeit habe (Hab Karten fürn Konzert...ganz vergessen). Sehr schade =(.

Mfg hänsel

Schau einfach mal vorbei wann du Zeit hast :)

Darf man fragen warum die Kommunikation beim S&Z CW scheiße war? Mit Beefi, Phil und ede waren doch 3 Spieler bei die es draufhaben?

Und wie war das Match gestern? Gehen von aus verloren, sonst würde schon was im Stützpunkt stehen :B

petib am 27.01.2009 07:04 schrieb:
Darf man fragen warum die Kommunikation beim S&Z CW scheiße war? Mit Beefi, Phil und ede waren doch 3 Spieler bei die es draufhaben?

Und wie war das Match gestern? Gehen von aus verloren, sonst würde schon was im Stützpunkt stehen :B

Es ging so gut wie alles schief.

Klar verloren. Anderer Startpunkt als wir vorher gedacht, Respawns der Marke Frechheit und Pech.

Warum hat sich das dann mit dem Startpunkt verändert beefi? Was war denn vorher ausgemacht?

Ian442 am 27.01.2009 10:23 schrieb:

Klar verloren. Anderer Startpunkt als wir vorher gedacht, Respawns der Marke Frechheit und Pech.

Warum hat sich das dann mit dem Startpunkt verändert beefi? Was war denn vorher ausgemacht?
Gut ich mochte Herrschaft auf Verwuchert noch nie. Ich nehme an ihr wolltet auf der Steinbrücke starten um schneller bei der Flagge auf dem Feld zu sein.

Naja was solls. Hoffe ich leier in Zukunft paar CWs an, da reißen wir uns wieder am Riemen.

Öhm also chaos war für den anderen Startpunkt, ich hab gedacht ihr hätten euch vielleicht vorher gesprochen.
Naja ist ja jetzt egal, denke nicht dass es vom anderen Startpunkt aus recht viel besser gelaufen wäre.
Der grösste Fehler war, dass gleich zuviele zu B sind und wir gleich A verloren haben. das war schon zu Beginn der Knackpunkt.

Ob die mangelnde Kommunikation mit mangelnder Lust an CW's zu tun hat? Wir haben soviel bestritten in letzter Zeit. Kann ja gut angehen, dass man eher wegen der "Pflicht" an die Konsole geht und sich somit nicht wirklich anstrengt.

daumenschmerzen am 27.01.2009 13:15 schrieb:
Ob die mangelnde Kommunikation mit mangelnder Lust an CW's zu tun hat? Wir haben soviel bestritten in letzter Zeit. Kann ja gut angehen, dass man eher wegen der "Pflicht" an die Konsole geht und sich somit nicht wirklich anstrengt.
Also ganz ehrlich, wenn das so ist, dann würde ich jemand anderes spielen lassen.

Keiner soll sich bei uns quälen. Und wenn einer das Gefühl hat es wird zu viel, dann muss er das sagen. Aber wenn mir einer sagt, er spricht nicht in nem Match, weil er keinen Bock hat, sorry dem könnte ich in die Fresse schlagen. Sorry das muss ich so hart sagen.

Keiner wird zu was gezwungen. Wenn wir keine 5 oder 6 Leute zusammenbekommen, kann man locker einen Termin verschieben.

dsr159 am 26.01.2009 23:33 schrieb:

Jo, kein Problem. Sonntag 18.30.

Hab dir auch mal eine Anfrage gesendet.

Dann viel Spaß beim Konzert (darf man fragen, was für eins? ;) ) und bis Sonntag.

Jo isn Konzert von David Garrett, falls jemanden das was sagt. Der spielt heut in Frankfurt und ich schaus mir an^^ Ich denk mal das wird gut werden...der Typ hats drauf :B

Mhm jo ich setz mich dann jetzt nochn bissi an die Playsi^^ vllt sieht man sich :-D

haensel18 am 27.01.2009 15:31 schrieb:
Jo isn Konzert von David Garrett, falls jemanden das was sagt. Der spielt heut in Frankfurt und ich schaus mir an^^ Ich denk mal das wird gut werden...der Typ hats drauf :B

Mhm jo ich setz mich dann jetzt nochn bissi an die Playsi^^ vllt sieht man sich :-D
Hört sich interessant an, dann viel Spaß dabei.

Man sieht sich sicher mal beim Zocken =)

Beefi am 27.01.2009 11:33 schrieb:

Öhm also chaos war für den anderen Startpunkt, ich hab gedacht ihr hätten euch vielleicht vorher gesprochen.
Naja ist ja jetzt egal, denke nicht dass es vom anderen Startpunkt aus recht viel besser gelaufen wäre.
Der grösste Fehler war, dass gleich zuviele zu B sind und wir gleich A verloren haben. das war schon zu Beginn der Knackpunkt.

von dem Titel schrieb:
HQ - keine COD-Besprechung!

:>

R2

Habe gesehen das es zwei resi 2 pzv-clans gibt. einen wettbewerbs- und einen spassclan. was hat es damit auf sich und wird dort nur wettkampf oder auch mal ne runde koop gezockt.

AW: R2

Khaos-Prinz am 28.01.2009 10:20 schrieb:
Habe gesehen das es zwei resi 2 pzv-clans gibt. einen wettbewerbs- und einen spassclan. was hat es damit auf sich und wird dort nur wettkampf oder auch mal ne runde koop gezockt.
der spaßclan ist der richtige. wir zocken alles bei resistance 2.

Jemand Online der mit mir zoggen möchte? :confused: ;)

Hoffe nicht das das hier jetzt Falsch ist...dachte mal so anfragen kann man hier stellen^^

The-Masterpiece am 28.01.2009 15:10 schrieb:
Khaos-Prinz am 28.01.2009 10:20 schrieb:
der spaßclan ist der richtige. wir zocken alles bei resistance 2.
kann ich dann einfach mal mitmachen. wettkampf würde ich auch zocken, da bin ich aber totale null.

Was soll ich sagen ;(
Also bei mir wars noch so das egal was ich versuchte einfach nur scheiterte... rushen,snipern oder auch vorsichtig... Äch hatte keinerlei Ansatzpunkte für mich selbst.

Was die Kommunikation anbelangt war die fast nicht.... entschuldigung ... überhaupt nicht vorhanden.
Ich kann mich sehr gut. an andere CW's einnern in denen die Komm. um Welten besser klappte.... mir isses so vorgekommen als das jeder versucht hat sein eigenes Ding durch zu ziehen.... auch ich ....
Je mehr schief ging desto mehr wurde dann dies auch versucht.....das war nicht gut. Es gab ausgezeichnete Einzelaktionen aber die reissen uns halt bei guten Gegnern auch nicht raus.

Es fällt mir auch bei den Trainings auf das die eingentliche CWKomm. nicht mehr so gepflegt wird. Das war mit unter eine von unseren Stärken. Wir sollten uns darauf wieder besinnen.

Auch ist mir aufgefallen das bei den CW's die Mehrheit rusht..... nicht gut. Ist keine Taktik und hat mit der selbigen nix zu tun.

Sollte ich hier was falsches gesagt haben so berichtigt mich bitte ... aber das ist mir nun mal aufgefallen.

ede. :|

Zurück