• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: HQ - keine COD-Besprechung!

petib am 22.01.2009 08:36 schrieb:
daumenschmerzen am 22.01.2009 01:39 schrieb:
Ahja, ganz vergessen. Sorry. :-D Ja, ich werde mir Killzone 2 auf jeden Fall holen. Vorbestellt isses. Online ist ein Thema für mich, jedoch muss ich erstmal schauen, ob's mir gefällt.
Sind wir bei 10 dsr, dann bekehr mal noch 4-5 Leute :finger:

Ich sag es nur vorab schon mal falls ich auch noch umgestimmt werden soll: Gebt euch keine Mühe.......

dsr159 am 23.01.2009 17:47 schrieb:

Die brauch ich nicht bekehren. Die meisten wissen, was gut für sie ist. =)

Noch drei. Darfst schon mal vorbestellen, petib. ;) :X

Ich will Namen und eine Erklärung unter Eid :B

Wie viele haben denn noch nicht geantwortet?

petib am 23.01.2009 18:25 schrieb:

Ich ... und ich weiss noch nicht ob ich es mir holen werde....erst mal abwarten und tee trinken....

für´s protokoll, ich hab mit ja gestimmt. werd´s mir definitiv holen.

hey desi du währst ja deinem ziel um einen näher. der ist aber ja kein PZV member^^ :finger:

xaxl am 23.01.2009 21:14 schrieb:
hey desi du währst ja deinem ziel um einen näher. der ist aber ja kein PZV member^^ :finger:

Kann ja nichts dafür, dass seine Frau ihn nicht lässt. :finger:

Spätestens 10 sek. nach dem release könnt ihr versuchen gegen mich anzutreten =)

Ein "Ja" habe ich von: chaos, marcin, lox, podi, speedy, ian, phil, verge, ass, beefi, walti, daum und natürlich meiner Wenigkeit = 13 Leute

Ein "Nein" habe ich von: flash und tommi

"Vielleicht" sagen ede und dj. Letzterer dürfte aber erstmal mit cod gut beschäftigt sein.

Fehlen nur noch solid, von dem ich keine Antwort erwarte, Christos, der bald von seinem Trip wiederkehrt und sehadin, der auch nicht gern auf Mails antwortet, aber in der vorletzten Umfrage auch für Killzone zugesagt hat.

Drei Leute müssen also noch bescheid geben (walti und daum hätte ich jetzt fast übersehen, weil ich keine Antwort per Mail erhalten habe *hust*). Fehlt noch einer, dann bist du fällig und es sind mit dir dann genau 3/4 des Clans, wie du es haben wolltest.

Wir sind dir aber auch nicht böse, wenn du es dir trotzdem holst, sollte uns noch eine Person fehlen. ;)

Walti am 24.01.2009 04:13 schrieb:
dsr159 am 24.01.2009 00:52 schrieb:
(walti und daum hätte ich jetzt fast übersehen, weil ich keine Antwort per Mail erhalten habe *hust*).
Was für eine Mail? :confused:
"Games, die wir zocken könnten" - die 50. Mail dieser Art. :finger:

Aber ist doch egal, ob man es hier, per PN oder mittels in den Schnee pissen sagt, ob man es sich holt. ODER WAT?! %) Wir haben's gesagt und feddich. :]

Ein "Ja" habe ich von: chaos, marcin, lox, podi, speedy, ian, phil, verge, ass, beefi, walti, daum und natürlich meiner Wenigkeit = 13 Leute

Ein "Nein" habe ich von: flash und tommi

"Vielleicht" sagen ede und dj. Letzterer dürfte aber erstmal mit cod gut beschäftigt sein.

Fehlen nur noch solid, von dem ich keine Antwort erwarte, Christos, der bald von seinem Trip wiederkehrt und sehadin, der auch nicht gern auf Mails antwortet, aber in der vorletzten Umfrage auch für Killzone zugesagt hat.

Drei Leute müssen also noch bescheid geben (walti und daum hätte ich jetzt fast übersehen, weil ich keine Antwort per Mail erhalten habe *hust*). Fehlt noch einer, dann bist du fällig und es sind mit dir dann genau 3/4 des Clans, wie du es haben wolltest.

Wir sind dir aber auch nicht böse, wenn du es dir trotzdem holst, sollte uns noch eine Person fehlen. ;)
Gut dann stell ich mich schon mal seelisch und moralisch drauf ein. Sollte ich vorher Killzone gezockt haben, oder hab ich auch ohne Vorwissen Spaß bzw genausoviel Spaß?

daumenschmerzen am 24.01.2009 04:29 schrieb:
(walti und daum hätte ich jetzt fast übersehen, weil ich keine Antwort per Mail erhalten habe *hust*).

Aber ist doch egal, ob man es hier, per PN oder mittels in den Schnee pissen sagt, ob man es sich holt. ODER WAT?! %) Wir haben's gesagt und feddich. :]

Ich hätte es aber lieber per Mail, damit ich wie gerade nicht erst suchen muss, wer es sich holt. Ich merk mir das auch nicht bei jedem. Wenn 5 Klicks und ein Druck auf die X-Taste zu viel verlangt sind, tut es mir zwar Leid, euch physisch so zu beanspruchen, aber versucht es demnächst trotzdem bitte.

Bei Clanwars bevorzuge ich ab jetzt übrigens Leute, welche die Mail beantworten. :)

petib am 24.01.2009 08:34 schrieb:
Gut dann stell ich mich schon mal seelisch und moralisch drauf ein. Sollte ich vorher Killzone gezockt haben, oder hab ich auch ohne Vorwissen Spaß bzw genausoviel Spaß?

Story: Menschen auf der Erde gegen mutierte, bleiche, glatzköpfige Menschen auf einem anderem Planeten, die sich um eine Weltraumkolonie streiten -> Krieg. Fertig. Muss man nicht gezockt haben. Und die wenigen wichtigen Fakten kann man sich auch irgendwo durchlesen.

Sehadin hat nun auch zugesagt. Damit sind es die 14 Leute, die du wolltest. Mit dir sind es 3/4 des Clans und alle sind glücklich. :-D

dsr159 am 24.01.2009 10:07 schrieb:
daumenschmerzen am 24.01.2009 04:29 schrieb:

Ich hätte es aber lieber per Mail, damit ich wie gerade nicht erst suchen muss, wer es sich holt. Ich merk mir das auch nicht bei jedem. Wenn 5 Klicks und ein Druck auf die X-Taste zu viel verlangt sind, tut es mir zwar Leid, euch physisch so zu beanspruchen, aber versucht es demnächst trotzdem bitte.

Bei Clanwars bevorzuge ich ab jetzt übrigens Leute, welche die Mail beantworten. :)
Ach du meintest die Mail, die du im PSN verschickt hast, die war mir viel zu komplex, da konnte ich nicht drauf antworten. Ich dachte du wolltest mit dieser Mail nur daraufhinweisen, das du eine Mail bei vgz verschickt hast. Hab mich schon gewundert, warum ich da keine bekommen hab :-D

dsr159 am 24.01.2009 10:07 schrieb:
Meine Güte, du musst ja nicht gleich so rumblubbern. :oink: Mach dich mal 'n bisschen locker. Wenn ich dich physisch beanspruche, ein, zwei Seiten eines Threads zu lesen, dann tut es mir natürlich leid. :finger: :-D

Aber wenn mein Gebieter es wünscht... :P

So Killzone 2 und Resi 5 vorbestellt, jetzt geh mir nicht mehr auf den Sack dsr :finger: :X

Findet euch damit ab, das ich beides erst zum Resi 5 Release bekomme %)

petib am 24.01.2009 16:47 schrieb:
So Killzone 2 und Resi 5 vorbestellt, jetzt geh mir nicht mehr auf den Sack dsr :finger: :X

Wo bin ich dir denn auf den Sack gegangen? Hab doch nur gefragt und du kamst mit dem Deal. Hättest du nur "nein" gesagt, wär's das schon gewesen. :B :finger:

dsr159 am 24.01.2009 17:41 schrieb:
petib am 24.01.2009 16:47 schrieb:

Wo bin ich dir denn auf den Sack gegangen? Hab doch nur gefragt und du kamst mit dem Deal. %) :finger:
So kann man es auch auslegen :]

Iss ja nu auch schnuppe, Game ist bei Amazon.uk bestellt. So eine KK ist was feines %)

Zurück