• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Training

Ich war gestern auf der Geburtstagsfeier von einem meiner 2 Brüder ( + eine Sis ) , er ist jetzt 30 (!) Jahre alt geworden. Mein Ältester Bruder hatte schon seit längerem ein RAM M4 mit Sniperscope und Rotpunktvisier. Die Waffe ist genauso schwer wie das original. Wir benutzen zum Schießen kleine 11mm Gummikugeln.

jetzt hat mein Mittlerer Bruder ebenfalls ein RAM M4 bekommen, noch ohne Scopes.

Selbst schießen durfte ich auch, DAS MACHT SOWAS VON VIEL FUNNN!!!! ( wir haben auf leere Konservenbüchsen geschossen : Glatter Durschschuss bei 100m/s . Wenn man so ne Kugel mal auf den Allerwertesten bekommt tuts schon ein bisschen weh ^^. Ich selbst darf leider erst mit 18 Jahren mir eine RAM kaufen, die Kosten sind no Problem : RAM M4 : ca 300 €, 2 Scopes : 100 € + dann kommen halt noch extra Magazine dazu, Schutzwesten und -Brille etc.
Aber mit Paintballs darf man bereits mit 14 Jahren "kämpfen".
Und da ich am 9.2. eh 15 werde ist das no Prob.

P.S. : Natürlich habe ich die Konservenbüchse auch getroffen, ich war eig. ein richtig guter Schütze ( Distanz 5-7 m in der Wohnung xD )

Cod ist öde, ich will richtig rumballern, natürlich nicht einfach nur willenlos und ohne Headshots !!! , es geht ja eher mal um die Taktik^^

Flashblade am 07.02.2009 09:37 schrieb:
Ich selbst darf leider erst mit 18 Jahren

Ich wusste garned das CoD ab 12 ist :finger:

Paintball darf man aber auch nur auf den dafür vorgesehenen Plätzen spielen.
Wenn die dich damit im Wald oder sonstwo erwischen gibts ne Anzeige... sogar wenn du die nur z.b im Kofferaum liegen hast.Glaub man darf die von zuhause bis zum Spielfeld nur in geschlossenen Koffern transportieren.

Verkauft werden die Knarren auch nur an 18 jährige %)

Djzocken am 07.02.2009 10:17 schrieb:
Flashblade am 07.02.2009 09:37 schrieb:
Ich selbst darf leider erst mit 18 Jahren

Ich wusste garned das CoD ab 12 ist :finger:

Paintball darf man aber auch nur auf den dafür vorgesehenen Plätzen spielen.
Wenn die dich damit im Wald oder sonstwo erwischen gibts ne Anzeige... sogar wenn du die nur z.b im Kofferaum liegen hast.Glaub man darf die von zuhause bis zum Spielfeld nur in geschlossenen Koffern transportieren.

Verkauft werden die Knarren auch nur an 18 jährige %)

So ist es. Demnächst geh ich mit meinen Brüdern auf ein Paintballfestival, das wird ein Spaß

Ich bin mit Kriegsspielen aufgewachsen, als ich vier war, hatte ich bereits solche Spiele wie C&C oder GTA gespielt .... hm ....

Hey, hab mir jetzt auhc endlich COD4 bestellt, und würde gerne in nächster Zeit euren CLAN beitreten! Bevor es aber so weit ist, also das ich mit euh onlie zock, denke ich, werde ich mich zuäxht mit dem Storymodus oder unabhängigen Onlinematches beschäftigen, um das nötige Können zu erhalten! Wärt ihr also bereit, mich in euren Clan aufzunehemn?
LG Alex

Brennerchen am 07.02.2009 13:02 schrieb:
Hey, hab mir jetzt auhc endlich COD4 bestellt, und würde gerne in nächster Zeit euren CLAN beitreten! Bevor es aber so weit ist, also das ich mit euh onlie zock, denke ich, werde ich mich zuäxht mit dem Storymodus oder unabhängigen Onlinematches beschäftigen, um das nötige Können zu erhalten! Wärt ihr also bereit, mich in euren Clan aufzunehemn?

Erstmal nehmen wir dich nicht auf, weil wir ein wenig Wert auf gewisse Dinge bei unseren Mitgliedern legen (siehe Verfassung) und nicht jeden aufnehmen wollen. Wenn du das Spiel hast und du dich erstmal eine Zeit lang eingespielt hast, können wir dich mal zu einem Training einladen und dann schauen wir mal, was du drauf hast. Dann sehen wir weiter...

Killzone 2 ... DAS WIRD WAS !!!

´hab mir gestern die KZ2-Demo gesaugt und mehrfach durchgespielt. mein fazit:

das könnte ein neues PZV-game werden... weil:

- realistisch und heftiger kampf trotz sci-fi story (dank ernsthaften schusswaffen)
- verflucht realistische rag-doll-animationen und ausreichend trefferwirkung (bluuuuut)
- soweit erkennbar sehr stimmungsvolles ambiente
- satter sound (musik, schusseffekte... besonders das demo-outro!!!)
- gute gegner-KI (gaaaanz anders als resistance 2)

wie sind eure erst-eindrücke???

AW: HQ - keine cod-Besprechung!

Christos-Marcus am 07.02.2009 15:28 schrieb:

Unsere Eindrücke sind alle im Killzone-Thread zu finden. ;)
Da sich die meisten hier Killzone 2 kaufen und auch schon vorbestellt haben, wird das mit Sicherheit auch was.

@haensel: um 20.00 ist ein CW, Training findet aber vorher wie gewohnt um 18.30 statt. Kannst also mitmachen, wenn du möchtest.

dsr159 am 07.02.2009 16:24 schrieb:

Da sich die meisten hier Killzone 2 kaufen und auch schon vorbestellt haben, wird das mit Sicherheit auch was.

warum überrascht mich dies jetzt nicht? :-D
ich wollte mal eure eindrücke, also die der PZV-jungs, hören. und nicht 1000 posts von irgendwem lesen den ich nicht "kenne"

Christos-Marcus am 07.02.2009 17:58 schrieb:

ich wollte mal eure eindrücke, also die der PZV-jungs, hören. und nicht 1000 posts von irgendwem lesen den ich nicht "kenne"

find´s geil. mehr gibt´s nich zu sagen.

Christos-Marcus am 07.02.2009 17:58 schrieb:

Unsere Meinungen sind aber irgendwo in diesen 1000 Beiträgen versteckt, musste nur ein wenig suchen :-D

http://www.sloganizer.net/

«mmmmh... playzones vanguard.»

«Täglich playzones vanguard und du fühlst dich wohl.»

«playzones vanguard... und du willst immer mehr»

«playzones vanguard ist pure Provokation.»

«playzones vanguard - besser kann ich's auch nicht!»

«playzones vanguard weiss, was Männer wünschen.»

«Warnung: playzones vanguard kann süchtig machen.»

«Kommt nach Haus ins playzones vanguard-Land.»

«Früher oder später erwischen wir Sie mit playzones vanguard.»

«Jede Frau hat was von playzones vanguard.»

:B

The-Masterpiece am 07.02.2009 21:52 schrieb:
*räusper, hust, räusper* ICH BIN WIEDER DDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-D %) :X
Dacht ich mir, dass du nicht auf diese Fotzen wartest. :-D WILLKOMMEN ZURÜCK, DU ALTER PANSEN! :X :X :X

Sorry bin heut irgendwie eingepennt kurz vorm Training, hab wohl doch zu wenig geschlafen letzte Nacht :S

Zurück