D
daumenschmerzen
Gast
Ach so. Na denn. Hauptsache es funktionuckelt wieder.Flashblade am 17.01.2009 17:56 schrieb:Also bei uns liegts am Dorf^^. Immer wenns regnet oder schneit, spinnts rum.
Kay. Gute Besserung!weil ich nicht jeden Tag renovieren konnte, nebenbei noch für die Schule lernen muss ( und ich muss jetzt sogar noch 100 in nem Buch für schule lesen -.-) , weil ich die Hilfe meiner Eltern brauche, die nicht immer können, weil ich jetzt z.B. krank bin und net so viel machen kann ^^.
Nicht schlecht, dass du so gut sparen kannst. :o Somit wäre das dann auch geklärt.Ich bekomm pro Monat 25 Taschengeld, wenns hinhaut spar ich das immer. So hatte ich mal 1000€ zusammen, ist dann für meine PS3 etc. weggegangen, jetzt hatte ich halt wieder Kohle und konnte mir meinen 600€ Fernseher kaufen ( eig. hatte ich nur 300€, den Rest muss ich beim Paps jetzt halt abbezahlen.
Meine Damen, werden Sie jetzt Zeuge von einem alltäglichen, aber dennoch wunderbaren Ereignis: Der Pubertät. Unser geschätzter Flashblade war immer ein ausgeglichener, ruhiger Mensch, der sich auch bei kleinen Späßen auf seine Kosten nie aufgeregt hat, geschweige denn zurückgeschossen hat. Achten Sie bitte auf folgendes Zitat:
Du hast sowas nicht weil du entweder zu faul bist um was zu tun oder zu faul warst ......
Ich kann die Sackfalten geradezu pulsieren hören. Herzlich Willkommen in der Welt der Erwachsenen, mein Bester. Trotzdem ist dies die erste und letzte Warnung. Nochmal so'n Spruch und ich finde dich.