• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Flashblade am 17.01.2009 17:56 schrieb:
Also bei uns liegts am Dorf^^. Immer wenns regnet oder schneit, spinnts rum.
Ach so. Na denn. Hauptsache es funktionuckelt wieder. :]

weil ich nicht jeden Tag renovieren konnte, nebenbei noch für die Schule lernen muss ( und ich muss jetzt sogar noch 100 in nem Buch für schule lesen -.-) , weil ich die Hilfe meiner Eltern brauche, die nicht immer können, weil ich jetzt z.B. krank bin und net so viel machen kann ^^.
Kay. Gute Besserung!

Ich bekomm pro Monat 25 Taschengeld, wenns hinhaut spar ich das immer. So hatte ich mal 1000€ zusammen, ist dann für meine PS3 etc. weggegangen, jetzt hatte ich halt wieder Kohle und konnte mir meinen 600€ Fernseher kaufen ( eig. hatte ich nur 300€, den Rest muss ich beim Paps jetzt halt abbezahlen.
Nicht schlecht, dass du so gut sparen kannst. :o :top: Somit wäre das dann auch geklärt.

Meine Damen, werden Sie jetzt Zeuge von einem alltäglichen, aber dennoch wunderbaren Ereignis: Der Pubertät. Unser geschätzter Flashblade war immer ein ausgeglichener, ruhiger Mensch, der sich auch bei kleinen Späßen auf seine Kosten nie aufgeregt hat, geschweige denn zurückgeschossen hat. Achten Sie bitte auf folgendes Zitat:

Du hast sowas nicht weil du entweder zu faul bist um was zu tun oder zu faul warst ......

8) Ich kann die Sackfalten geradezu pulsieren hören. :top: Herzlich Willkommen in der Welt der Erwachsenen, mein Bester. :X Trotzdem ist dies die erste und letzte Warnung. Nochmal so'n Spruch und ich finde dich. :] >:|

daumenschmerzen am 17.01.2009 20:05 schrieb:
8) Ich kann die Sackfalten geradezu pulsieren hören. :top: Herzlich Willkommen in der Welt der Erwachsenen, mein Bester. :X Trotzdem ist dies die erste und letzte Warnung. Nochmal so'n Spruch und ich finde dich. :] >:|

Danke Daumen, ist cool in der neuen Welt *sichumschau* .

naja, es gibt ja noch viele andere Clanmitglieder

Die Anlage wird noch heute wieder aufgebaut, mal sehen ob ich kurz on komm :X

Werd heute wahrscheinlich nicht zum training kommen und auch im kommenden Monat werde ich wahrscheinlich eher selten da sein

Ich kann auch nicht kommen, geh jetzt gleich *Die Zauberfloete*Die ( Oper ) gucken :schnarch:

Ein dummer Spruch und ich spiel waehrend dem Training das ab, was ich in der Oper aufnehmen werde xD :P

LOX-TT am 18.01.2009 16:31 schrieb:
The-Masterpiece am 18.01.2009 16:23 schrieb:
Flashblade am 18.01.2009 15:52 schrieb:
Ich kann auch nicht kommen, geh jetzt gleich *Die Zauberfloete*Die ( Oper ) gucken :schnarch:
ist das die aufführung von deiner kindergartengruppe? :B %) der hat müssen sein und ich scheiß auf die folgen :finger: .
http://covers.hitflip.de/item/18/11/07/3/1811073_lg.gif
%)
die betonung liegt auf KINDEROP(F)ER %) :-D

Ich hab auch 'ne Zauberflöte. 8)

Phil und ich haben das 2on2 gewonnen. 8) Bericht kommt nachher.

Dickes Lob an meinem 2on2-Partner daumen, der wirklich eine tolle Partie gespielt hat :top:
Bei einem Heli beim 2on2 kann man wirklich nicht meckern.

Natürlich auch ein großes Lob an das Herrschaftsteam, das auch super gespielt hat :X

HQ - keine COD-Besprechung!

petib am 18.01.2009 19:58 schrieb:
Grats zu den 2 Siegen heute :X

Training war heute geil. 3 mal über 1000 Punkte bei S&Z und 2 Luftangriffe :X

Philkan91 am 18.01.2009 20:02 schrieb:
Dickes Lob an meinem 2on2-Partner daumen, der wirklich eine tolle Partie gespielt hat :top:
Bei einem Heli beim 2on2 kann man wirklich nicht meckern.

Natürlich auch ein großes Lob an das Herrschaftsteam, das auch super gespielt hat :X

Alles, was auch nur im entferntesten cod und alles was dazu gehört (inkl. Training, CW's, usw.) betrifft, bitte nur noch in den Stützpunkt posten. Dann muss nicht in zwei Threads gleichzeitig zum selben Thema gepostet werden. ;)

Im Startpost findet ihr dort bald Termine zu Clanwars, damit es alles ein bisschen übersichtlicher wird. Hier dann nur noch allgemeine Dinge zum Clan posten. Ist zwar eher weniger, aber dennoch. =)

AW: HQ - keine COD-Besprechung!

Also gehört das "Games, die wir zocken können"- Thema hier rein?

Killzone 2 hole ich mir nicht, weil ich zum einen jetzt absolut blank bin und zum anderen mich das Spiel eh nicht allzusehr interressiert

Flashblade am 21.01.2009 16:47 schrieb:

Jap.

Bisher sieht es so aus, dass sich 9 von 20 Leuten Killzone holen werden, 2 nicht, 1 unsicher und einer nur, wenn es etwa 3/4 des Clans besitzt. Von den restlichen bekomm ich hoffentlich auch bald eine Antwort.

Aber es ist relativ sicher, dass wir Killzone neben cod spielen werden, wenn etwa die Hälfte dabei ist und nach paar Tagen zocken nicht schon das Interesse verliert. Das werden wir dann sehen. Für die Killzone-Leute würde dann auch nicht mehr zwingend cod-Pflicht bestehen und für neue Bewerber gilt das dann natürlich auch.

Ahja, ganz vergessen. Sorry. :-D Ja, ich werde mir Killzone 2 auf jeden Fall holen. Vorbestellt isses. Online ist ein Thema für mich, jedoch muss ich erstmal schauen, ob's mir gefällt.

daumenschmerzen am 22.01.2009 01:39 schrieb:
Ahja, ganz vergessen. Sorry. :-D Ja, ich werde mir Killzone 2 auf jeden Fall holen. Vorbestellt isses. Online ist ein Thema für mich, jedoch muss ich erstmal schauen, ob's mir gefällt.
Sind wir bei 10 dsr, dann bekehr mal noch 4-5 Leute :finger:

petib am 22.01.2009 08:36 schrieb:
ich hols mir auch, habs bereits vorbestellt. ;) :finger:

dsr159 am 21.01.2009 21:47 schrieb:
Flashblade am 21.01.2009 16:47 schrieb:

Jap.

Bisher sieht es so aus, dass sich 9 von 20 Leuten Killzone holen werden, 2 nicht, 1 unsicher und einer nur, wenn es etwa 3/4 des Clans besitzt. Von den restlichen bekomm ich hoffentlich auch bald eine Antwort.
Falls die Zahlen auf der umfrage basieren, die du gemacht hast. Müsstest du mich ja schon mitgezählt haben. Ansonsten hab ich mir das Spiel auch schon vorbestellt

xaxl am 22.01.2009 09:15 schrieb:
ich hols mir auch, habs bereits vorbestellt. ;) :finger:
ich hol Killzone 2 ganz traditionell im Expert, möglicherweise (wie so oft) einige Tage vorm Release :-D

Die brauch ich nicht bekehren. Die meisten wissen, was gut für sie ist. =)

Noch drei. Darfst schon mal vorbestellen, petib. ;) :X

Zurück