• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: HQ - keine COD-Besprechung!

:B CoD-Besprechung soll doch nicht im HQ stattfinden. Erst verhunzt du das 2on2, weil der Teamwechselknopf nicht funktioniert hat und jetzt das. :B :finger:

Ahja, die Ösis. :X

AW: HQ - keine COD-Besprechung!

so, die Fachfrau war jetzt da und hat mal geschaut, was denn überhaupt los ist. Fritzbox ausgetauscht, Problem immer noch vorhanden:

Synchronisationsfehler mehrmals am Tag - > wir müssen unseren Provider anrufen

außerdem haben wir hier im Kaff nur eine 384kbits leitung :pissed:

aber wir haben gleich einen Beschwerde Zettel ausgefüllt, der in der Gemeinde abgegeben wird ( 384kbits vorhanden, 50000kbits erwünscht ... ) .

See Yaaa

meine gedanken zum ClanWar

´bin zwar ein greenhorn was CWs betrifft, und hatte bis jetzt auch erst einmal das "vergnügen", aber dennoch möchte ich ein paar anregungen einbringen.

bevor es losgeht sollte ein besprechung/befehlsausgabe (dafür haben wir ja unsere generals und lieutenants) erfolgen. also festlegen der ziele und des weges sie zu erreichen, mit zuteilung der soldaten für diese vorhaben. damit weiß jeder wohin er soll und es kommt zu keinen blutig-sinnlosen ramboaktionen.
dazu gehört auch eine entsprechende waffenwahl. ich denke an sniper zum decken und halten der ziele. sturmgewehre/mp zum einnehmen. rambo-mg-pumpgun-schweine für´s grobe rushen... und was es noch so gibt.
und dann natürliche eine ständige leitung und standsinformation im einsatz durch die führung während der aktionen. so bleiben auch alle am ball.
eine nachbesprechung mit lob und verbesserungsvarianten und einem abschlusssaufgelage rundet den CW dann richtig fröhlich ab.

der 5on5 Herrschafts-CW am 26.1. hat ja nett angefangen. ein fähnlein geholt und gehalten. das scheissding an der holzbrücke wurde aber vom gegner, äh, mitbewerber mit sniper eingedeckt und wir haben keinen vereinten angriff zusammengebracht um diese penner/camper zu verscheuchen. nur kurze einnahmen die aber nicht abgesichert werden konnten. und so haben wir geblutet und geflucht... schon klar, sowas ist leicht zu schreiben. aber ich denke wir haben dafür das potential und es ist ur-schade es nicht optimal einzusetzen.

Training

Nabend,

so Leutz ich will mich hier mal in erster Linie bedanken, dass ich an eurem Training teilnehmen durfte. Ich will auch gleich fragen ob ich das jetzt öfters machen kann? Hat mir nämlich nen rießen Spaß gemacht :-D Einfach genial gewesen :-D Obwohl das ein oder andere mal ich mich echt gefragt hab wie das geht :-D Da kommen da aufeinmal iwie 3 Leute aus dem nichts und ich hab keine Zeit zu reagiernen...*boom* Tod :-D Naja hab bissi was gelernt und hoffentlich auch nen guten Eindruck bei euch hinterlassen. Man sieht sich...hab jetzt ja ein paar mehr von euch außer Ian in der Liste ;)

Mfg hänsel

AW: Training

haensel18 am 03.02.2009 21:52 schrieb:
Nabend,

so Leutz ich will mich hier mal in erster Linie bedanken, dass ich an eurem Training teilnehmen durfte. Ich will auch gleich fragen ob ich das jetzt öfters machen kann? Hat mir nämlich nen rießen Spaß gemacht :-D Einfach genial gewesen :-D Obwohl das ein oder andere mal ich mich echt gefragt hab wie das geht :-D Da kommen da aufeinmal iwie 3 Leute aus dem nichts und ich hab keine Zeit zu reagiernen...*boom* Tod :-D Naja hab bissi was gelernt und hoffentlich auch nen guten Eindruck bei euch hinterlassen. Man sieht sich...hab jetzt ja ein paar mehr von euch außer Ian in der Liste ;)

Mfg hänsel
hast dich wacker geschlagen :top: :) (und mich mindetens 3x gemessert :P =) )

LOX-TT am 04.02.2009 01:08 schrieb:
haensel18 am 03.02.2009 21:52 schrieb:
Nabend,

Mfg hänsel
hast dich wacker geschlagen :top: :) (und mich mindetens 3x gemessert :P =) )

Ya, hat echt Fun gemacht mit dir^^. Bist auch richtig gut, da steigt der Funfaktor gleich noch ein bisschen hoeher :-D

Denk dir nur nichts dabei, wenn wir verbal entgleisen wie ein Güterzug. :B Ist nie so gemeint. Das muss ich nochmal eben loswerden. Als unser kleiner Quotentürke ( :X ) mich gestern abgeschossen hat und du mich auf ihn (und seine Landsmänner :B ) hast schimpfen hören, haste dir doch sicher was gedacht. ^^

Moin,

@daumenschmerzen: Also dirket gedacht hab ich mir nichts^^ Ich denke nicht ich spiele nur :p. Ich weiß das das nicht ernst gemeint ist^^ bin eigentlich selber so wenn ich abgeschossen werd...nur könnt ihr das net hören weil mein Headset net an war^^. Brauch erst ne bessere Verbindung bevor ich das Headset permanent an lassen kann...so hängt das ein bissi mit Headset an und gleichzeitig spielen^^

@Flashblade: Danke für das Kompliment aber so gut war ich jetzt auch nicht^^ Dauert nochn weilchen bis ich dich erreicht hab :-D Übertreiben viele Punkte und Kills bei dem einen Spiel auf Block^^

@Lot-XX: Es war 5 mal gemessert wenn ich richtig mit gezählt hab :-D Aber keine Sorge du warst nicht der einzige :-D

haensel18 am 04.02.2009 17:11 schrieb:
@Flashblade: Danke für das Kompliment aber so gut war ich jetzt auch nicht^^ Dauert nochn weilchen bis ich dich erreicht hab :-D Übertreiben viele Punkte und Kills bei dem einen Spiel auf Block^^
Joa manchmal hat Flash solche "Aussetzer" :-D

Gibt einige Spezies die auf einmal heißlaufen und dann alles weghauen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Muss aber auch sagen, deine Spielweise hat mir gut gefallen. Hast einige gute Taktiken nd Laufwege drauf :top:

So viel Lob ich werd noch ganz Rot :-D Naja die Laufwege sind mehr oder weniger drinne...kenn nochn paar andere aber die Standart Sachen die am besten klappen sind halt immer gleich als erstes gewählt :B

Mhm ich zogg ja gerad wieder mit euch...also mit beefi daumenschmerzen dj zocken und so weiter :-D is geil hab endlich meine Herausforderung Schlitzer geschafft *stolz bin* :-D so machts viel mehr Spaß als immer allein gegen Amis^^

Neues von Verges PS3

neues von meiner ps3: laut sony dauert der versand meines austauschgerätes noch 2-3 wochen. hab jetzt mal ne mail an tvs geschrieben und wenn ich von denen bis samstag ncihts gehört hab, bin ich am sonntag wieder einsatzbereit. denn ich hab dann die schnauze voll und kauf mir für 300 euro ne neue (bei metro ;) ). und dann gehts wieder rund :-D

euer Vergil

AW: Neues von Verges PS3

The-Masterpiece am 04.02.2009 21:43 schrieb:
neues von meiner ps3: laut sony dauert der versand meines austauschgerätes noch 2-3 wochen. hab jetzt mal ne mail an tvs geschrieben und wenn ich von denen bis samstag ncihts gehört hab, bin ich am sonntag wieder einsatzbereit. denn ich hab dann die schnauze voll und kauf mir für 300 euro ne neue (bei metro ;) ). und dann gehts wieder rund :-D

euer Vergil
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
111111111111eintausöööndeinshunderteinsundelfzig
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

AW: Neues von Verges PS3

daumenschmerzen am 04.02.2009 22:55 schrieb:
The-Masterpiece am 04.02.2009 21:43 schrieb:

euer Vergil
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
111111111111eintausöööndeinshunderteinsundelfzig
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

VERGÖÖÖÖÖÖÖL :X :-D

haensel18 am 04.02.2009 21:24 schrieb:
Mhm ich zogg ja gerad wieder mit euch...also mit beefi daumenschmerzen dj zocken und so weiter :-D is geil hab endlich meine Herausforderung Schlitzer geschafft *stolz bin* :-D so machts viel mehr Spaß als immer allein gegen Amis^^

Halt dich fern von dieser sekte so lange du noch kannst :B

Djzocken am 05.02.2009 17:54 schrieb:

Keine Sorge, jetzt haben wir ja dich und jetzt brauchen wir auch keinen mehr :P :X

Philkan91 am 05.02.2009 17:56 schrieb:
Djzocken am 05.02.2009 17:54 schrieb:

Keine Sorge, jetzt haben wir ja dich und jetzt brauchen wir auch keinen mehr :P :X
ich glaube ich bin der einzige der bisher stand gehalten hat :finger:

Zurück