• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

dsr159 am 23.12.2008 00:33 schrieb:
Morgen ist kein Training. Um 22.00 beginnt unsere Weihnachtsfeier, die eingeleitet wird, von Lox' Vortrag, den er noch halten muss. Danach wird gezockt bis der letzte geht, aber ich erwarte von jedem, bis mindestens 03.00 zu bleiben. :-D

Alkoholische Getränke sind erwünscht um die Stimmung zu halten und was wir zocken schauen wir dann mal, aber da es etwas lockerer zugehen soll, wird es wohl auf Deathmatch, Team-Deathmatch, Traditionell und vielleicht noch ein paar andere Spielmodi hinauslaufen.

@Beefi, verge, lox und solid: Um 19.00 wird Socom gezockt. Hoffe, dass ihr dabei seid. ;)

Ist die Weihnachtsfeier nun auf Cod4 bedacht oder auf Socom ?
Weil wenn Cod 4 bin ich dabei.... :-D

redbullede am 23.12.2008 13:14 schrieb:

Cod natürlich. Was nützt eine Weihnachtsfeier mit drei Leuten?! :P

@Tommi: Ich war müde gestern und gott verdammte scheiße nochmal, ist das eigentlich das einzige Problem, was du hast? :B

@Lox: Cookies :X

redbullede am 23.12.2008 13:14 schrieb:
dsr159 am 23.12.2008 00:33 schrieb:
Morgen ist kein Training. Um 22.00 beginnt unsere Weihnachtsfeier, die eingeleitet wird, von Lox' Vortrag, den er noch halten muss. Danach wird gezockt bis der letzte geht, aber ich erwarte von jedem, bis mindestens 03.00 zu bleiben. :-D

Alkoholische Getränke sind erwünscht um die Stimmung zu halten und was wir zocken schauen wir dann mal, aber da es etwas lockerer zugehen soll, wird es wohl auf Deathmatch, Team-Deathmatch, Traditionell und vielleicht noch ein paar andere Spielmodi hinauslaufen.

@Beefi, verge, lox und solid: Um 19.00 wird Socom gezockt. Hoffe, dass ihr dabei seid. ;)

Ist die Weihnachtsfeier nun auf Cod4 bedacht oder auf Socom ?

Natürlich Cod4 ;)

Nur die, die Socom haben zocken vorher ein bißchen Socom

Ich freu mich schon richtig :X
das wird der Hamma^^

Vll. können wir ja dann mal den Zombiemodus von CoD5 ( UK.) in CoD4 versuchen, also dass einer gegen alle kämpfen muss oder so :-D

P.S. : kommt Christos-Marcus auch :P

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber heute wurde meine DSL-Leitung umgestellt. Da ich vor zwei Wochen schon Probleme beim Einstellen des neuen Modem hatte, kann es mich heute wieder erwischen.

Nicht das ihr euch wundert, wenn ich nachher nicht da bin :B

Also drückt die Daumen, ich bastel jetzt ein wenig %)

petib am 23.12.2008 15:16 schrieb:
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber heute wurde meine DSL-Leitung umgestellt. Da ich vor zwei Wochen schon Probleme beim Einstellen des neuen Modem hatte, kann es mich heute wieder erwischen.

Ich drück alle 2 Daumen !, Hoffentlich schaffst du es .

Hm, mal ne Frage, kann man eigentlich gegen Geld sich ne Glasfaserkabel-Internetverbindung holen?? also wenn man in einem Kaff wohnt, das nicht einmal ne 1000er Leitung hat.

Flashblade am 23.12.2008 15:58 schrieb:
petib am 23.12.2008 15:16 schrieb:

Ich drück alle 2 Daumen !, Hoffentlich schaffst du es .

Hm, mal ne Frage, kann man eigentlich gegen Geld sich ne Glasfaserkabel-Internetverbindung holen?? also wenn man in einem Kaff wohnt, das nicht einmal ne 1000er Leitung hat.
So funzt jetzt alles :X Dürfte ich also in Zukunft öfter hosten :-D

Wie das mit Glasfaser aussieht, ka. Würde aber meinen, wenn DSL 1k schon nicht geht, wirds damit auch schwer.

Ich bin natürlich auch dabei. 8) :X

desi soll natürlich weiterhin fleißig fluchen. :X Da hab ich ja was raufbeschworen. *lol*

Philkan91 am 23.12.2008 20:04 schrieb:
dsr159 am 23.12.2008 19:44 schrieb:
Philkan91 am 23.12.2008 19:38 schrieb:
Eins möchte ich aber noch vorher gesagt haben: Wer ohne Bier online kommt, der brauch gar nicht erst zu joinen :P

Mist, ich hab nur Vodka. :(

Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt: Jeder, der nichts alkoholisches vor sich stehen hat, darf nicht joinen ;)

Hab schonmal ein bisschen vorgetrunken *lall*
( awas, erst ein MiXery )

Wir haben keinen Alk im Haus, drum war ich vorhin am Christkindlmarkt und hab 2 Glühwein getrunken :) das passt doch.

In ner halben Stunden könnt ihr das hier hören. :)

ABER ERST LESEN WENNS VORGETRAGEN WURDE %)

damit das auch nicht vorher in Versuchung kommt, schieb ich das mal gaaaaaanz weit nach unten :B

http://i44.tinypic.com/hvvvpy.jpg

Zurück