• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Dann wird es wohl morgen laufen. Ich schick noch 'ne Mail im PSN raus.

Aber stellt schon mal die Getränke kalt. ;)

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch morgen bei unsere Sauf... "Weihnachtsfeier dabei. :top:

Aber dann noch nicht um 22 Uhr Ruhezeit, ne petib :P

Morgen ist kein Training. Um 22.00 beginnt unsere Weihnachtsfeier, die eingeleitet wird, von Lox' Vortrag, den er noch halten muss. Danach wird gezockt bis der letzte geht, aber ich erwarte von jedem, bis mindestens 03.00 zu bleiben. :-D

Alkoholische Getränke sind erwünscht um die Stimmung zu halten und was wir zocken schauen wir dann mal, aber da es etwas lockerer zugehen soll, wird es wohl auf Deathmatch, Team-Deathmatch, Traditionell und vielleicht noch ein paar andere Spielmodi hinauslaufen.

@Beefi, verge, lox und solid: Um 19.00 wird Socom gezockt. Hoffe, dass ihr dabei seid. ;)

Beefi am 23.12.2008 00:42 schrieb:
dsr159 am 23.12.2008 00:33 schrieb:
@Beefi, verge, lox und solid: Um 19.00 wird Socom gezockt. Hoffe, dass ihr dabei seid. ;)

Klar, schönes Aufwärm-Programm ;)
Joa :)

Wir haben heute Weihnachtsplätzchen gebacken und es war noch ein bißchen Teig übrig, dann hab ich die gebacken :X
28aok9f.jpg

33dc961.jpg

vcw6k2.jpg

Sehr schön Lox :top:

Wer ist denn heute Abend alles dabei:

dsr
Beefi
petib
Phil
Lox
Speedy
Tommi
Flash
marcin
Bob der Baumeister :finger:

Nicht dabei:

Seha

Unsicher:

Ian

Was ist mit dem Rest?

petib am 23.12.2008 09:34 schrieb:
xaxl am 23.12.2008 09:30 schrieb:
ich bin auch da, allerdings mit CoD5 ;)
Kannst auch gerne mit uns paar Runden CoD4 zocken. Wenn wir schon mal um deine Zeit spielen :P
ok ich überlegs mir, wenn noch platz ist und ihr nicht zuviele seid.

werde aber wenn dann erst etwas später kommen. muss heute noch christbaum aufstellen, wenn die kleinen im bett sind.

sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich allen PZVlern ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. :X

Da unser Clanchef (dsr159) in letzter Zeit sein Verhalten während dem Training und auch bei Funrunden doch merklich geändert hat (in eine in meinen Augen bedenklich ruhige Art) möchte ich hier eine kleine Abstimmung durchführen.
Wer dafür ist das dsr weiter ruhig und gelassen beim Training ist stimmt bitte so: :top:
Wer dafür ist das dsr wieder cholerisch rumbrüllt wie früher stimmt bitte wie folgt: :hop:

Ich bedanke mich vorab schon mal für die Teilnahme......

Tommi1981 am 23.12.2008 12:11 schrieb:
Da unser Clanchef (dsr159) in letzter Zeit sein Verhalten während dem Training und auch bei Funrunden doch merklich geändert hat (in eine in meinen Augen bedenklich ruhige Art) möchte ich hier eine kleine Abstimmung durchführen.
Wer dafür ist das dsr weiter ruhig und gelassen beim Training ist stimmt bitte so: :top:
Wer dafür ist das dsr wieder cholerisch rumbrüllt wie früher stimmt bitte wie folgt: :hop:

Ich bedanke mich vorab schon mal für die Teilnahme......

Ich Depp sollte dann wohl auch mal anfangen zu voten hm :confused: :schnarch:

Meine Stimme ganz klar: :hop:

Zurück