• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Gleich isses soweit. :X Da kann ich das erste Bier ja aufmachen. Hab mir vorhin noch Glühwein vom Penny im Tetrapak gekauft. :B Eklig. :B :hop:

petib am 24.12.2008 10:17 schrieb:
War sehr geil gestern Nacht :X

Wenn man mal von den Schwindel und Migräneattacken beim einschlafen/aufstehen absieht und der Tatsache das ich um 10.15 Uhr (nach ca.5 Std. Schlaf) mit ordentlich Restalkohol im Blut wieder einkaufen fahren musste, ja abzüglich dieser ganzen SCHEISSE :B >:| war es ein geiler Abend; PZV I LOVE YOU ALL :X :X :X

Tommi1981 am 24.12.2008 11:17 schrieb:
petib am 24.12.2008 10:17 schrieb:
War sehr geil gestern Nacht :X

Wenn man mal von den Schwindel und Migräneattacken beim einschlafen/aufstehen absieht und der Tatsache das ich um 10.15 Uhr (nach ca.5 Std. Schlaf) mit ordentlich Restalkohol im Blut wieder einkaufen fahren musste, ja abzüglich dieser ganzen SCHEISSE :B >:| war es ein geiler Abend; PZV I LOVE YOU ALL :X :X :X

ja, war ein richtig schönes Fest :X , bin immer noch euphorisiert ^^. War auch total witzig, nur mein Internet hat mich abundzu spüren lassen, dass ich immer noch auf der Erde bin :haeh: .
Also ich hab keinen Kather oder dergleichen, mir gehts gut ^^, hab auch nicht allzuviel gedrunken : Nur 3 Flaschen, 2 davon nur 3 % :) .

So, dann mach ich jetzt mal den Kartoffelsalat fertig :finger:

Ich wünsch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ( ui, da wird ja schon wieder gesoffen %) )

Flashblade am 24.12.2008 12:29 schrieb:
So, dann mach ich jetzt mal den Kartoffelsalat fertig :finger:

:$

Und nochmal, wer hat das Bier auf meinem Boden verschüttet? Ich darf erstmal putzen. %)

Meine Mutter hat mich schon um 11.00 geweckt und zum einkaufen geschickt, trotz meiner klaren Ansage von gestern, dass ich nicht geweckt werden will. >:|

War aber lustig. :X

Schön, dass so viele da waren und der Rest schafft es hoffentlich auf die nächste Weihnachtsfeier. :-D

Frohe scheiß Weihnachten :X

Ich wünsche dem ganzem PZV-Team eine frohe und besinnliche Weihnacht.. !!!!

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich fand es bis zu meinen Verbindungsproblemen super war echt eine geile Feier.....
alle waren sie da.....

Vergil soff sich bis zur Bewustlosigkeit zu und fiel gleich mit dem Weihnachtsbaum auf den er sich ja sinnigerweise anlehnt gleich lallend um.
Petib durfte gestern auch auf grund von Desis Weihnachtsamnesie auch mit ins Haus um die Weihnachtslieder stimmig mit zu grölen...
Desi hatte wieder zur freude aller ein paar amüsannte ausraster... und Daum blieb ihm stimmgelaltig um nichts zurück ......
Phil war gestern mein lieblingdopfer... bis er auf meine Taktik dementsprechend antwortete und sich umstellte....verdammt.
Beefi lief komplett besoffen mit seiner Schotgun durch die gegend und egal ob
Freund oder Feind...... Feuer frei :top: *gg*

Jaja der Alkohol floss im rauen mengen und der Funfaktor war bei allen gewaltig ...

Ich denke das sich hier jetzt das eine oder andere Mitglied meiner netten zusammenfassung der Weihnachtsfeier anschliesst...

Fröhliche Weihnachten mitsammen :-D :-D :-D :-D :-D !
Leider konnte ich beim Weihnachtsturnier nicht mitmachen, (musste die Wohnung für den Besuch des Schwiegervaters reinigen ((von der letzten Fete :B ))
((((((( ich hoffe diese Zeilen sieht weder er, noch viel schlimmer meine Freundin jemals, aber
im Moment muss ich Rosamunde Pilcher auf meinem Fernseher über mich ergehen lassen,
anstatt CoD zocken zu können :B :B :B :B :B :B :B :B :B )))
Aber Morgen gibts ne riesen Fete und dann werd ich 3 Tage durchzocken :finger:
Also dann, feiert noch schön und wir sehen uns AUF MEINEM!!! FERNSEHER!!! ohne irgendwelche Schnulzen wieder online :-D
jingle bells
(der knapp vor dem Amoklauf stehende podi)

Zurück