• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Das mit dem nicht Fluchen hat ja einigermaßen geklappt. Außer bei Tommi, der meint bei sowas natürlich nicht mitmachen zu müssen. ;)

Ich glaube, das mit dem Fluchen ist doch ganz okay, nur die Beleidigungen sollten wir vielleicht versuchen, etwas zurück zu stellen, auch wenn es natürlich nicht so gemeint ist. Zumindest innerhalb des Clans.^^

dsr159 am 21.12.2008 20:17 schrieb:
Das mit dem nicht Fluchen hat ja einigermaßen geklappt. Außer bei Tommi, der meint bei sowas natürlich nicht mitmachen zu müssen. ;)

Ich glaube, das mit dem Fluchen ist doch ganz okay, nur die Beleidigungen sollten wir vielleicht versuchen, etwas zurück zu stellen, auch wenn es natürlich nicht so gemeint ist. Zumindest innerhalb des Clans.^^

ich hab tommi heute die ganze zeit nicht einmal gehört :confused: :B

Joa, Leude... :| Hatte seinen Grund, warum ich heute nicht gekommen bin. Heute bekam ich die Bestätigung dessen, worüber ich seit gut zwei Monaten nach jedem Training nachgedacht hab. Ich hab keine Lust mehr. Ganz einfach. Ich hab einfach keine Lust mehr auf CoD und bei Socom bin ich mir noch nicht sicher.

Hiermit möchte ich meinen Austritt aus dem Clan bekanntgeben. ;(

Es hat in meinen Augen keinen Zweck mehr, wenn ich zum Training komme und mich nur noch zu Tode ärgere, weil mir das Spiel keinen Spaß macht. :S ABER: Ich hatte eine Menge Spaß mit euch und konnte dank PZV Freundschaften schließen. Dafür bin ich euch, und besonders dir desi, du, der das alles möglich gemacht hat, wirklich dankbar.

Macht's gut Leute, zerpflückt die PSL weiterhin und... bis dann. ;(

VERARSCHT!!! :finger: :X Neeeee, natürlich werde ich weiterhin im Clan bleiben, keine Frage. Wollt mich nur mal kurz dafür entschuldigen, dass ich heute ohne Ankündigung nicht gekommen bin. Aber heute (und NUR heute) war meine Lust nicht so. :] Dienstag rocken wir dann wieder die Scheiße wech. :X

Edith takes Control over my Post: Das mit dem Dank könnt ihr aber ruhig ernst nehmen. :] :X

daumi du bist ein arsch hatte dir das fast geglaubt bis ich den riesen absatz gesehen hab :finger: %) .

zum thema weihnachtsfeiert muss ich sagen das ich am 27. ev keine zeit hab....wie wäre es eigentlich mim 26.? so muss jetzt zur arbeit ihr häschen

Philkan91 am 22.12.2008 11:46 schrieb:
Daumen kriegt jetzt nur noch eins von mir: :finger:

Und jetzt gehst du dich schämen %)
Ich schäme mich schon genug, dich in meiner Freundesliste zu haben. :finger: :X

Und prinzipiell kann mir (zumindest diese Woche) egal sein, wann wir die Feier machen. Ich hab das Glück, krank geworden zu sein und wurde bis Ende dieser Woche krankgeschrieben. :X Nur müssten wir so langsam aber sicher mal 'nen Tag ausmachen. ;)

daumenschmerzen am 22.12.2008 12:38 schrieb:
Philkan91 am 22.12.2008 11:46 schrieb:
Daumen kriegt jetzt nur noch eins von mir: :finger:

Und jetzt gehst du dich schämen %)
Ich schäme mich schon genug, dich in meiner Freundesliste zu haben. :finger: :X

Und prinzipiell kann mir (zumindest diese Woche) egal sein, wann wir die Feier machen. Ich hab das Glück, krank geworden zu sein und wurde bis Ende dieser Woche krankgeschrieben. :X Nur müssten wir so langsam aber sicher mal 'nen Tag ausmachen. ;)

wie wärs mit morgen nach dem training?

Auf's Training können wir dann auch verzichten, wenn wir es morgen machen. Ich denke, wir brauchen nicht großartig trainieren, wenn wir eh die ganze Nacht durchzocken. ;)

Aber dafür müssten wir erstmal alle informieren und schauen, ob auch alle können und wollen. Ich weiß ja nicht, ob jemand am 24. irgendwas vor hat. Deswegen wollte ich es ja eigentlich nach den Feiertagen machen.

Also entweder morgen, am 28., 29. oder 30.

dsr159 am 22.12.2008 13:59 schrieb:
Auf's Training können wir dann auch verzichten, wenn wir es morgen machen. Ich denke, wir brauchen nicht großartig trainieren, wenn wir eh die ganze Nacht durchzocken. ;)

Aber dafür müssten wir erstmal alle informieren und schauen, ob auch alle können und wollen. Ich weiß ja nicht, ob jemand am 24. irgendwas vor hat. Deswegen wollte ich es ja eigentlich nach den Feiertagen machen.

für den fall, dass wirklich alle kommen:
der ganze clan passt doch garnicht in eine lobby oder? es gehen doch nur 18 und wir sind ja 19, glaub ich. wird dann ausgelost, wer nicht mitspielt :B

SpeedyTool405 am 22.12.2008 14:19 schrieb:

der ganze clan passt doch garnicht in eine lobby oder? es gehen doch nur 18 und wir sind ja 19, glaub ich. wird dann ausgelost, wer nicht mitspielt :B

Bevor dieser Fall eintritt, bekommt cod eher spontan 'nen Patch spendiert, der alle Verbindungsprobleme behebt. ;)

dsr159 am 22.12.2008 14:22 schrieb:
SpeedyTool405 am 22.12.2008 14:19 schrieb:

Bevor dieser Fall eintritt, bekommt cod eher spontan 'nen Patch spendiert, der alle Verbindungsprobleme behebt. ;)
ich bin morgen eh nich da ich bin in münchen
dann seid ihr ja wieder 18

Daumen, zum Glück gehste net, dann wär der PZV nicht mehr wie früher ;)

joar also von mir aus können wir auch am Dienstag die Nacht zu Weihnachten durchzocken, am 24ten ,25ten, 26ten kann ich nicht, aber ab da dann bis Silvester =)

Zurück