• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

podi am 25.12.2008 21:41 schrieb:
musste die Wohnung für den Besuch des Schwiegervaters reinigen ((von der letzten Fete :B ))
((((((( ich hoffe diese Zeilen sieht weder er, noch viel schlimmer meine Freundin jemals, aber
im Moment muss ich Rosamunde Pilcher auf meinem Fernseher über mich ergehen lassen,
anstatt CoD zocken zu können :B :B :B :B :B :B :B :B :B )))

Du bist ein Opfer. :B :oink:

Frohe Weihnachten und nächstes Jahr bist du dann aber dabei. ;) :X

dsr159 am 25.12.2008 21:48 schrieb:
podi am 25.12.2008 21:41 schrieb:
musste die Wohnung für den Besuch des Schwiegervaters reinigen ((von der letzten Fete :B ))
((((((( ich hoffe diese Zeilen sieht weder er, noch viel schlimmer meine Freundin jemals, aber
im Moment muss ich Rosamunde Pilcher auf meinem Fernseher über mich ergehen lassen,
anstatt CoD zocken zu können :B :B :B :B :B :B :B :B :B )))

Du bist ein Opfer. :B :oink:

Frohe Weihnachten und nächstes Jahr bist du dann aber dabei. ;) :X

So, es ist soweit.
Das nächste was ihr von mir hört wird in den Abendnachrichten gesendet, bzw. morgen auf
den Titelseiten sämtlicher Österreichischen zu lesen sein.

AMOKLAUF IN WIEN !

In einer Wohnung in Wien rastete ein junger( =) ) Mann völlig aus.
Er zerstörte seine Satschüssel und warf sie aus dem 4. Stock.
Danach betrank er sich mit allem was er in seiner Bar zu trinken hatte
und kündigte einen Mordanschlag auf Rosamunde Pilcher an.
Er verlies mit einem Fleischerbeil seine Wohnung und wir als extrem
gefährlich eingestuft ! (Grund dafür ist die allseits bekannte negative
Beeinflussung von Killer- Videospielen) :B
Sollten sie ihn irgendwo antreffen, reden sie ihn keinesfalls auf TV
oder Schnulzen an !!! Es könnte ihr Leben drastisch verkürzen !!!
Für Hinweise zur Ergreifung wird als Belohnung eine Freikarte für den
nächsten Musikantenstadel geboten :S

Ich hab mein schönstes Weihnachtsgeschenk gestern bekommen...mit 39° Fieber den ganzen Tag das Bett gehütet :$

Heute geht es wenigstens wieder etwas besser.

alles Gute nachträglich podi.
so ich bin sonntag, dienstag, den darauffolgenden sonntag und vermutlich auch den dienstag danach (sprich die nächsten 2 wochen) NICHT beim training. ich werde zwar zu den trainingszeiten online sein, deswegen wundert euch nicht. und bitte nicht zuspammen mit nsachrichten warum ich nicht komme, steht irgendein spiel unter meiner psn id dann bin das nicht ich der das zockt, ausnahme: resi 2. kann also auch in den nächsten 2 wochen das spiel fürs turnier nicht weitermachen, aber es ist ja nicht so dass ich seit beginn täglich online gewesen bin und immer fürs match bereit war.
gute besserung petib

petib am 27.12.2008 08:44 schrieb:
Ich hab mein schönstes Weihnachtsgeschenk gestern bekommen...mit 39° Fieber den ganzen Tag das Bett gehütet :$

Heute geht es wenigstens wieder etwas besser.

Über Weihnachten ist das echt scheiße. Hatte ich auch mal :S

Gute Besserung, Sternie ;)

Ich weiß noch net genau, ob ich morgen komme, da ich vll. mit meinen Brüdern ne kleine Lanparty mache. hoffentlich net nur CS, das ist ja maln shice ;)

allseits an die jungs, äh, männer des PZV meinen weihnachtlichen gruss!!!

... gute besserung... frohe festtage... ein gutes neues...

die paar wochen die ich mit euch mittrainieren, -messern, -sprengen, -fluchen und hysterisch kreischen durfte haben echt spass gemacht. :-D

wenn mich die shit-internet-verbindung (speziell beim hosten) nicht wahnsinnig macht,
dann werd ich eurem haufen wohl noch länger erhalten bleiben. und dies könnte eine drohung werden, da ich unter der woche verdammt hart am trainieren bin! :S

armes petibibärieleinchentierchenrasierteswieselferkelchen %) hoffe das du bald wieder gesund wirst!!!!!
heute abend bin ich nicht beim training, denn mein bester kollege hat heute geburtstag....ev komm ich dann noch später :-D so gegen 24 uhr. aber wahrscheinlich in keinem guten zustand :finger: :B .

@christodingsi: adde mich mal Vergil_must_die

Walti am 26.12.2008 13:16 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch podi

An alle Gratulanten vielen Dank für die Blumen :top:
Ab jetzt werdet ihr sehen wozu 40 jährige Pensionisten fähig sind ! :finger:
((sofern sie den Controller noch halten können :X )) Ich bin gefährlicher als je zuvor,
nach Rosamunde Pilcher auf meinem heiligen Flatscreen und den Stimmungsschwankungen
meiner Freundin bei ihrer Diätkur (wenn ich das Wort Sellerie noch mal irgendwo höre, rotte
ich sämtliche Biobauern aus :finger2: ), ich hol mir ne neue Brille (kunststück, bin ja Optiker)
und dann... Ihr werdet schon sehen was meine guten Vorsätze 2009 sind.
Also dann, danke nochmal und wir sehen uns online (kann leider nicht genau sagen wann, da
im Moment noch einige Nachweihnachtlichen Dinge zu erledigen sind.)

...aber trainiert schön brav, für den Berseker podi... ;)

Zurück