• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Beefi am 13.11.2008 20:25 schrieb:
Gratz an das Herrschafts-Team, 501:340 gewonnen, ich bin stolz auf euch. :X

Ja, war ein sehr schöner CW. ;)

Gegen Mitte und dann bis zum Schluß waren unsere 2 gesicherten Positionen unantastbar. :-D

Gratz an das restliche Team, haben sehr gut gespielt.

Ich hatte ne Schnapszahl als Punktzahl (444 Punkte), muss ich da einen ausgeben, jeden ein Spiel sharen lassen? ;)

Ian442 am 13.11.2008 21:07 schrieb:
Beefi am 13.11.2008 20:25 schrieb:
Gratz an das Herrschafts-Team, 501:340 gewonnen, ich bin stolz auf euch. :X

Ja, war ein sehr schöner CW. ;)

Gegen Mitte und dann bis zum Schluß waren unsere 2 gesicherten Positionen unantastbar. :-D

Gratz an das restliche Team, haben sehr gut gespielt.

Ich hatte ne Schnapszahl als Punktzahl (444 Punkte), muss ich da einen ausgeben, jeden ein Spiel sharen lassen? ;)

wenn das dein wunsch ist

Falls jemand noch Interesse an Socom hat, Iro vertickt es gerade im Trödelmarkt. ;)
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=322&tid=7375411&x=6

Petib, ich hab dich im S&Z-Team auch mal als Leader einstellen lassen. Du hast die Ehre demnächst auch da evtl. ein paar CW's zu organisieren.

dsr159 am 17.11.2008 20:49 schrieb:
Petib, ich hab dich im S&Z-Team auch mal als Leader einstellen lassen. Du hast die Ehre demnächst auch da evtl. ein paar CW's zu organisieren.
Alles klar, kümmer ich mich drum. Aber erst einmal wollten wir ja die interne Liga durchziehen oder?

Verdammt :S jetzt hats mein Laufwerk auch erwischt ;(

ich komm zwar in die Gruppe, aber dann wenn das Spiel beginnt, gefriert es ein :hop:

verfluchte Seuche

LOX-TT am 19.11.2008 23:17 schrieb:
Verdammt :S jetzt hats mein Laufwerk auch erwischt ;(

ich komm zwar in die Gruppe, aber dann wenn das Spiel beginnt, gefriert es ein :hop:

verfluchte Seuche

Das kann doch nicht war sein !!! Jetz hats schon mehr als 4 von uns erwischt ( LOX , Seha, Daum , Ian und noch wer ? )
Das ist ein schlimmer Fluch -.-

Zurück