• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Purru am 30.11.2008 18:38 schrieb:
Sry Leute, werde den Clan verlassen, bin hauptsächlich wegen Chaos und Ian gekommen, diese spielen aber eig. nur noch andere Games, ansonsten habe ich nie anschluss an die anderen gefunden, tut mir leid.

Hoffe Ihr bleibt euch treu man zockt bestimmt mal gegen oder miteinander.

Bei CoD4 bleibe ich doch aktiv. Warum Du erst gekommen bist, hast doch selber wenig Zeit...

Da meine PS3 seit heute bis morgen in Reperatur (Festplattentausch) ist war mir heute langweilig. Das folgende ist das Ergebnis dieser Langeweile was ich gerne mit in die Verfassung übernommen hätte (oben drüber oder zum Schluss):

Dsr unser in Gummersbach,
geheiligt werden Deine
Blogs. Dein PZV-Reich komme.
Dein Wille geschehe
wie bei Cod so bei
Socom. Unsere tägliche
Pizza/Cola gib uns heute.
Und vergib uns unsere
Teamkills, wie auch wir
vergeben unsern Choler-
ikern. Und führe uns
nicht zu anderen Clans
sondern erlöse uns
von Martyrium/Cod-Arschlöchern.
Denn dein ist die Wut
und die Deagle (Gold) und die M4
in Ewigkeit
Amen.

:B

Du bist ein armer, einsamer und kranker Mensch, tommi. %)

Das wird jetzt vor jedem Training in der Lobby gesprochen :B :top:

Hallo .... Ich bin's mal wieder...

Ja ich bin von den Toten wieder auferstanden... und sofern ich noch die Berechtigung besitze mich als PZV-Member betiteln zu dürfen, würde ich mich sehr freuen mich für das heutige Training an zu melden.

Neben bei würde ich für ein neues Mitglied werben:

Christos Marcus

Er hat sich vor kurzem einen 127 cm Plasma und natürlich eine PS3 gekauft und nach dem ich ihn ja immer von dem PZV erzählt habe bzw. vorschwärmte würde er auch gerne Mitglied werden.
Nach dem ich ja weiss das es nicht so leicht ist ein PZV-Member zu werden habe ich mir gedacht das ich ihn heute mal zum Training mitnehme so das er sich selber mal vorstellen kann und auch gleich die Gelegenheit hat sich selber ein Bild vom PZV zu machen ...ich hoffe auf eine Positive zustimmung ....

grüsse an meinen Häuptling dsr !!!!!!

redbullede am 14.12.2008 16:26 schrieb:
Hallo .... Ich bin's mal wieder...

Ja ich bin von den Toten wieder auferstanden... und sofern ich noch die Berechtigung besitze mich als PZV-Member betiteln zu dürfen, würde ich mich sehr freuen mich für das heutige Training an zu melden.

Neben bei würde ich für ein neues Mitglied werben:

Christos Marcus

Er hat sich vor kurzem einen 127 cm Plasma und natürlich eine PS3 gekauft und nach dem ich ihn ja immer von dem PZV erzählt habe bzw. vorschwärmte würde er auch gerne Mitglied werden.
Nach dem ich ja weiss das es nicht so leicht ist ein PZV-Member zu werden habe ich mir gedacht das ich ihn heute mal zum Training mitnehme so das er sich selber mal vorstellen kann und auch gleich die Gelegenheit hat sich selber ein Bild vom PZV zu machen ...ich hoffe auf eine Positive zustimmung ....

grüsse an meinen Häuptling dsr !!!!!!

Ede :haeh: :X

Sofern du ab jetzt wieder zum Training erscheinst und wieder aktiv bist, darfst du dich noch als PZV-Member betiteln.

Was deinen Kumpel angeht, bin ich da weniger zuversichtlich. Wir hatten nun schon drei Mitglieder von außerhalb, die auch alle nett und gut waren, Interesse am Clan hatten und geschworen hatten aktiv zu sein, sich dann nach drei Wochen aber wieder verpisst haben. Ich persönlich hab mir gesagt, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und wirklich nur noch Leute in den Clan kommen, die wir kennen.

Bin mir sicher, dass dein Freund ein netter Kerl ist und du darfst ihn auch gerne zum Training mitbringen. Aber von einem Tag auf den anderen kommt hier niemand mehr rein, den wir nicht kennen. Hat bis jetzt noch nie funktioniert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwann funktionieren wird. Meistens ist es ja nur so, dass sie wegen demjenigen eintreten, der sie geworben hat. Dazu kommt dann jetzt bei dir noch, dass ich mir nicht sicher bin, wie aktiv du in nächster Zeit sein wirst und ob sein Interesse nicht auch daran hängt.

Wenn er aber wirklich beitreten will, dann sollte es kein Problem für ihn sein, sich im Forum anzumelden, sich im Forum einzubringen usw. So wie es jedes andere Mitglied in unserem Clan tut (und du hoffentlich auch wieder ;) ). Dann können wir in drei Monaten, so wie es bei uns geschrieben steht weitersehen. Bis dahin kann er immer mal beim Training dabei sein und wir sehen, dass er wirklich interessiert ist.

Wenn das so für euch/ihn nicht in Ordnung ist, tut es mir leid.

Nene geht schon in ordnung so... denn ich hab ja auch geschrieben das er sich ja den PZV mal ansehen will......und auch der PZV braucht seine Zeit sich mit ihm an zu freunden....Ich war ja selber bei der Entscheidung der Gesetzesgebung des PZV dabei..... ;)

Ich für meinen Teil habe die Freundschaft der einzelnen Member vermisst und die gemeinsame Zeit im PZV..... und ich hoffe das ich nun wircklich wieder mehr Zeit in mein Hobby investieren kann.

Grüsse an die ehrenwerten Generals, Lieutenants und Soldaten des PZV!

mein alter PS-kumpel "redbullede" hat sich nach langen drängen, betteln, bejaulen und abfüllen mit allerlei getränken bereit erklärt für mich ein wörtchen hier einzulegen.
also ist es heut soweit, und ich werde offiziell mit euch blei verteilen.
natürlich erstmal nur auf probe... klar... versteh ich!

bin zwar ein greenhorn in CoD4, aberrrr ich hab mich seit den paar tagen die ich dieses endgeile, äh, hochrealistische ballerteil besitze, schon zum "Lieutenant" hochgemordet, äh, gearbeitet.

kurz zu meinem lebenslauf:
philips g7000 videopac (wer kennt das bitte überhaupt noch???)
C64 (junge-junge. 100e spiele zusammenkopiert)
PSX (die hat dann der junge sega-spielende redbullede von mir geerbt)
PS2 (in aller konsequenz)
und jetzt endlich: P S 3

´freu mich schon auf´s heutige training!

Chris

PS: bis jetzt war ich schwer eingeteilt bei "Die Stämme". 100 dörfer, 1 Mio Punkte. täglich locker 3h online und oftmaliges aufstehen mit wecker um 04:00h. ich bin also dieses leidige spiel-sucht-problem gewöhnt... *g*

Christos-Marcus am 14.12.2008 18:17 schrieb:
PS: bis jetzt war ich schwer eingeteilt bei "Die Stämme". 100 dörfer, 1 Mio Punkte. täglich locker 3h online und oftmaliges aufstehen mit wecker um 04:00h. ich bin also dieses leidige spiel-sucht-problem gewöhnt... *g*

Kenn ich alles, hatte auch mal 1,6Mio, macht echt krank das Spiel :B

Na dann viel Spass heute mit uns :)

Beefi am 14.12.2008 18:31 schrieb:

stämme?! STÄMME?!!!? ich will nicht mher mitglied im clan sein ;) das is doch schwul das komische spiel
das is doch nur mausgeklicke oder?
ich versteh nicht wie man das "zocken" kann

Sehadin am 14.12.2008 18:51 schrieb:

stämme?! STÄMME?!!!? ich will nicht mher mitglied im clan sein ;) das is doch schwul das komische spiel
stämme ist/war geil, aber suchtfaktor hoch 3 und wird mit der zeit eher Arbeit als sonst was...

assman am 14.12.2008 21:53 schrieb:
Sehadin am 14.12.2008 18:51 schrieb:

stämme ist/war geil, aber suchtfaktor hoch 3 und wird mit der zeit eher Arbeit als sonst was...

dito. spiels auch seit über nem jahr nicht mehr, da man, wenn man gut sein will, 24/7 online sein muss :$

Zurück