redbullede am 14.12.2008 16:26 schrieb:
Hallo .... Ich bin's mal wieder...
Ja ich bin von den Toten wieder auferstanden... und sofern ich noch die Berechtigung besitze mich als PZV-Member betiteln zu dürfen, würde ich mich sehr freuen mich für das heutige Training an zu melden.
Neben bei würde ich für ein neues Mitglied werben:
Christos Marcus
Er hat sich vor kurzem einen 127 cm Plasma und natürlich eine PS3 gekauft und nach dem ich ihn ja immer von dem PZV erzählt habe bzw. vorschwärmte würde er auch gerne Mitglied werden.
Nach dem ich ja weiss das es nicht so leicht ist ein PZV-Member zu werden habe ich mir gedacht das ich ihn heute mal zum Training mitnehme so das er sich selber mal vorstellen kann und auch gleich die Gelegenheit hat sich selber ein Bild vom PZV zu machen ...ich hoffe auf eine Positive zustimmung ....
grüsse an meinen Häuptling dsr !!!!!!
Ede
Sofern du ab jetzt wieder zum Training erscheinst und wieder aktiv bist, darfst du dich noch als PZV-Member betiteln.
Was deinen Kumpel angeht, bin ich da weniger zuversichtlich. Wir hatten nun schon drei Mitglieder von außerhalb, die auch alle nett und gut waren, Interesse am Clan hatten und geschworen hatten aktiv zu sein, sich dann nach drei Wochen aber wieder verpisst haben. Ich persönlich hab mir gesagt, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und wirklich nur noch Leute in den Clan kommen, die wir kennen.
Bin mir sicher, dass dein Freund ein netter Kerl ist und du darfst ihn auch gerne zum Training mitbringen. Aber von einem Tag auf den anderen kommt hier niemand mehr rein, den wir nicht kennen. Hat bis jetzt noch nie funktioniert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwann funktionieren wird. Meistens ist es ja nur so, dass sie wegen demjenigen eintreten, der sie geworben hat. Dazu kommt dann jetzt bei dir noch, dass ich mir nicht sicher bin, wie aktiv du in nächster Zeit sein wirst und ob sein Interesse nicht auch daran hängt.
Wenn er aber wirklich beitreten will, dann sollte es kein Problem für ihn sein, sich im Forum anzumelden, sich im Forum einzubringen usw. So wie es jedes andere Mitglied in unserem Clan tut (und du hoffentlich auch wieder
). Dann können wir in drei Monaten, so wie es bei uns geschrieben steht weitersehen. Bis dahin kann er immer mal beim Training dabei sein und wir sehen, dass er wirklich interessiert ist.
Wenn das so für euch/ihn nicht in Ordnung ist, tut es mir leid.