• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

SpeedyTool405 am 02.11.2008 16:23 schrieb:
Sehadin am 02.11.2008 14:53 schrieb:
Sc4rFace am 02.11.2008 13:45 schrieb:
tommi meinte ich soll aufnehmen. quali ist warum auch immer sub-optimal
http://www.youtube.com/watch?v=oi6kVTaiuuc
lol das is ja geil

wenn ich das sehe muss ich schon wieder feiern :-D
wenn ich mir das angucke muss ich schon wieder lachen :-D

Dass es ausgelost wird bei einem 2on2 versteht sich von selbst. Geht auch schnell. Das sollte nicht das Problem sein. Ich will nur wissen, was ihr am liebsten zocken würdet. Um den Rest kümmern wir uns danach.

2on2 weil wir ja schon ein 1on1 hatten %)
aber eigentlich sollte ich meine fresse halten ich hab ja zurzeit gar keine ps3 :B

Walti am 03.11.2008 10:37 schrieb:
2on2 fänd ich auch am besten
Jo, stimm ich zu. Zumal ein 2on2 auch nochmal das Gemeinschaftsgefühl/die Community hervorhebt, der Aspekt, der PZV eigentlich ausmacht. ;) Für das Siegerteam kann es ja (günstige :B ) Preise geben, z.B. 'ne DVD für jeden des Teams, oder was weiß ich.

Bin übrigens beim Turnier dabei, ist doch klar. 8) Und wenn ihr noch jemanden zur Organisation für irgendwas braucht... *bronchialhust* %)

daumenschmerzen am 04.11.2008 15:11 schrieb:
Walti am 03.11.2008 10:37 schrieb:
2on2 fänd ich auch am besten
Jo, stimm ich zu. Zumal ein 2on2 auch nochmal das Gemeinschaftsgefühl/die Community hervorhebt, der Aspekt, der PZV eigentlich ausmacht. ;) Für das Siegerteam kann es ja (günstige :B ) Preise geben, z.B. 'ne DVD für jeden des Teams, oder was weiß ich.

Bin übrigens beim Turnier dabei, ist doch klar. 8) Und wenn ihr noch jemanden zur Organisation für irgendwas braucht... *bronchialhust* %)

ich wäre für zwei mal little big planet als preis :B

Philkan91 am 04.11.2008 20:55 schrieb:
petib am 04.11.2008 20:52 schrieb:
War ein geiles Match mit einem geilen Team :X

Jo, wir haben denen schon gezeigt wie man Herrschaft spielt. Ein besonderes Lob geht an daumen, der die ganze Zeit die Stellung gehalten hat :top:
Naja, bei C aus Langeweile im Kreis laufen und eine ganze (!) Zigarette rauchen, ist ja keine Leistung. ;) Ich werde künftig nur noch den Runner machen. Voll scheiße, das Beschützen. :$ Wie petib das immer aushält... :o

Hat nichtsdestotrotz eine Riesenlaune gemacht, absolut JEDER hat mit seinen Leistungen geglänzt wie frischer Ohrenschmalz. :X Geil, Jungz! :top: :X

Zurück