daumenschmerzen am 20.11.2008 21:38 schrieb:Jo, Loxi... Mein Beileid hast du auch. Du MUSST die drei Buchstaben of eternal Darkness nerven, damit du (d)eine Konsole möglichst schnell wiederbekommst. Ruf jeden Tag an und bombardiere den Sauhaufen mit E-Mails. Mag sich komisch anhören, aber es ist halt so bei den Eselfickern...
podi am 20.11.2008 22:40 schrieb:daumenschmerzen am 20.11.2008 21:38 schrieb:Jo, Loxi... Mein Beileid hast du auch. Du MUSST die drei Buchstaben of eternal Darkness nerven, damit du (d)eine Konsole möglichst schnell wiederbekommst. Ruf jeden Tag an und bombardiere den Sauhaufen mit E-Mails. Mag sich komisch anhören, aber es ist halt so bei den Eselfickern...
Mich hatts auch schon erwischt. Tut mir leid für dich, und hoffentlich ist sie bald wieder da.
Hier in Österreich gibts ein eigenes Lager, wo sie auch die 60GB Konsolen extra für den
Garantieumtausch haben.
p.s. heute hab ich mir CoD World at war gekauft
Ian442 am 20.11.2008 23:12 schrieb:podi am 20.11.2008 22:40 schrieb:daumenschmerzen am 20.11.2008 21:38 schrieb:Jo, Loxi... Mein Beileid hast du auch. Du MUSST die drei Buchstaben of eternal Darkness nerven, damit du (d)eine Konsole möglichst schnell wiederbekommst. Ruf jeden Tag an und bombardiere den Sauhaufen mit E-Mails. Mag sich komisch anhören, aber es ist halt so bei den Eselfickern...
Mich hatts auch schon erwischt. Tut mir leid für dich, und hoffentlich ist sie bald wieder da.
Hier in Österreich gibts ein eigenes Lager, wo sie auch die 60GB Konsolen extra für den
Garantieumtausch haben.
p.s. heute hab ich mir CoD World at war gekauft
Wehe wenn Du die deutsche Version hast.
assman am 20.11.2008 23:33 schrieb:Die erste Regel im PZV Club:
- Man redet nicht über defekte PS3's!
Die zweite Regel im PZV Club:
- Man redet NICHT! über defekte PS3's!!
Sonst passiert es einem irgendwann selber!
podi am 20.11.2008 23:38 schrieb:assman am 20.11.2008 23:33 schrieb:Die erste Regel im PZV Club:
Darf man darüber reden wenn es einem schon passiert ist ?
podi am 20.11.2008 23:41 schrieb:podi am 20.11.2008 23:38 schrieb:assman am 20.11.2008 23:33 schrieb:Die erste Regel im PZV Club:
Ach übrigens, ich hab die Cuts bei CoD gelesen, da glaub ich, verpass ich nicht allzuviel.
(die Zombies wären allerdings schon geil gewesen )
doch man kann miteinander spielen mittlerweile sollte es überall den patch 1.02 geben und somit sind die ländergrenzen gefallen.Ian442 am 21.11.2008 11:10 schrieb:Wenn ich es mir holen sollte, kann man aber erstmal nicht miteinander spielen. Habe auch einen Test gelesen, die Cut Version soll schon atmosphärische Unterschiede haben. Ganz klar, hier kann nur uncut kommen.
Ian442 am 21.11.2008 11:10 schrieb:podi am 20.11.2008 23:41 schrieb:podi am 20.11.2008 23:38 schrieb:assman am 20.11.2008 23:33 schrieb:Die erste Regel im PZV Club:
Ach übrigens, ich hab die Cuts bei CoD gelesen, da glaub ich, verpass ich nicht allzuviel.
(die Zombies wären allerdings schon geil gewesen )
Wenn ich es mir holen sollte, kann man aber erstmal nicht miteinander spielen. Habe auch einen Test gelesen, die Cut Version soll schon atmosphärische Unterschiede haben. Ganz klar, hier kann nur uncut kommen.
xaxl am 21.11.2008 11:30 schrieb:doch man kann miteinander spielen mittlerweile sollte es überall den patch 1.02 geben und somit sind die ländergrenzen gefallen.Ian442 am 21.11.2008 11:10 schrieb:Wenn ich es mir holen sollte, kann man aber erstmal nicht miteinander spielen. Habe auch einen Test gelesen, die Cut Version soll schon atmosphärische Unterschiede haben. Ganz klar, hier kann nur uncut kommen.
Original: Gameshop.at:
Alle Versionen sind nun online kompatibel !
Nachdem wir in den letzten Tagen ausführliche Gespräche mit Activioin geführt hatten, steht nun folgendes fest:
Seit gestern ist laut letzten Informationen für alle Versionen der Patch 1.02 online. Uneingeschränkter Spielspass ist nun auch im online Modus mit allen Fassungen möglich.
Wir möchten uns hier nochmals offiziell für das kurzfristig entstandene Chaos entschuldigen, weisen aber nochmals darauf hin, das wir nicht die Produzenten von COD 5 sind und nur die Informationen weitergeben, welche wir erhalten.
Ian442 am 22.11.2008 11:21 schrieb:xaxl am 21.11.2008 11:30 schrieb:doch man kann miteinander spielen mittlerweile sollte es überall den patch 1.02 geben und somit sind die ländergrenzen gefallen.Ian442 am 21.11.2008 11:10 schrieb:Wenn ich es mir holen sollte, kann man aber erstmal nicht miteinander spielen. Habe auch einen Test gelesen, die Cut Version soll schon atmosphärische Unterschiede haben. Ganz klar, hier kann nur uncut kommen.
Nachdem wir in den letzten Tagen ausführliche Gespräche mit Activioin geführt hatten, steht nun folgendes fest:
Seit gestern ist laut letzten Informationen für alle Versionen der Patch 1.02 online. Uneingeschränkter Spielspass ist nun auch im online Modus mit allen Fassungen möglich.
Wir möchten uns hier nochmals offiziell für das kurzfristig entstandene Chaos entschuldigen, weisen aber nochmals darauf hin, das wir nicht die Produzenten von COD 5 sind und nur die Informationen weitergeben, welche wir erhalten.
Hab ich dann ja auch gehört. Ende des Monats hab ich es dann...
Ian442 am 22.11.2008 11:21 schrieb:xaxl am 21.11.2008 11:30 schrieb:doch man kann miteinander spielen mittlerweile sollte es überall den patch 1.02 geben und somit sind die ländergrenzen gefallen.Ian442 am 21.11.2008 11:10 schrieb:Wenn ich es mir holen sollte, kann man aber erstmal nicht miteinander spielen. Habe auch einen Test gelesen, die Cut Version soll schon atmosphärische Unterschiede haben. Ganz klar, hier kann nur uncut kommen.
podi am 23.11.2008 10:15 schrieb:Ian442 am 22.11.2008 11:21 schrieb:xaxl am 21.11.2008 11:30 schrieb:doch man kann miteinander spielen mittlerweile sollte es überall den patch 1.02 geben und somit sind die ländergrenzen gefallen.Ian442 am 21.11.2008 11:10 schrieb:Wenn ich es mir holen sollte, kann man aber erstmal nicht miteinander spielen. Habe auch einen Test gelesen, die Cut Version soll schon atmosphärische Unterschiede haben. Ganz klar, hier kann nur uncut kommen.
Also das mit dem uneingeschränkten Spielspass ist im Moment noch Utopie. Fast 3 viertel
aller Partien werden abgebrochen. Und da hätte ich auch mit dem patch kaum mehr Freude
wenn sich daran nicht bald was ändert. Ich hoffe echt, das das nur daran liegt, das das Game neu ist.
LOX-TT am 24.11.2008 21:01 schrieb:Meine PS3 geht wieder einfach so
Fragt mich bitte nicht, wie das zustande ging, hab nämlich keine blassen Schimmer
aber wayne, hauptsache
sie GEHT WIEEEEDA
*vor Euforie im Dreieck spring*
Purru am 30.11.2008 18:38 schrieb:Sry Leute, werde den Clan verlassen, bin hauptsächlich wegen Chaos und Ian gekommen, diese spielen aber eig. nur noch andere Games, ansonsten habe ich nie anschluss an die anderen gefunden, tut mir leid.
Hoffe Ihr bleibt euch treu man zockt bestimmt mal gegen oder miteinander.