• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Glückwunsch zum Sieg. :X

Ich versuche gerade, für's Wochenende ein S&Z-CW zu organisieren. Denke, das müsste ich hin bekommen. Danach sollten wir die CW's erstmal wieder auslassen, wenn wir mit unserer internen Liga anfangen. Die soll schließlich nicht ein halbes Jahr dauern. ;)

daumenschmerzen am 04.11.2008 23:48 schrieb:
Wie petib das immer aushält... :o
Klar ist es langweilig, aber das nehm ich gern in Kauf, wenn wir dadurch mehr Punkte holen können. Hast ja gesehen wie gut es funzt, wenn einer die hinterste FLagge beschützt. Da kommt dann keiner so schnell hin.

petib am 05.11.2008 09:28 schrieb:
daumenschmerzen am 04.11.2008 23:48 schrieb:
Wie petib das immer aushält... :o
Klar ist es langweilig, aber das nehm ich gern in Kauf, wenn wir dadurch mehr Punkte holen können. Hast ja gesehen wie gut es funzt, wenn einer die hinterste FLagge beschützt. Da kommt dann keiner so schnell hin.
Hast ja Recht. :]

Moah, Socom ist wirklich gut. :X

Wer hat da schon den Clan aufgemacht, hm? %)
Derjenige, der es war, stellt mich gefälligst als Leader ein. ;) :P

dsr159 am 06.11.2008 01:37 schrieb:

Hast du mal ne Übersicht, wer von uns 19 Membern sich Socom holt, wer vielleicht und wer definitiv nicht?

Langsam sollte man drüber nachdenken das Game in den Clan aufzunehmen oder nicht. Das würde die Kaufentscheidung ja unter Umständen noch einmal bei einigen beeinflussen.

petib am 06.11.2008 09:39 schrieb:
dsr159 am 06.11.2008 01:37 schrieb:

Hast du mal ne Übersicht, wer von uns 19 Membern sich Socom holt, wer vielleicht und wer definitiv nicht?

Langsam sollte man drüber nachdenken das Game in den Clan aufzunehmen oder nicht. Das würde die Kaufentscheidung ja unter Umständen noch einmal bei einigen beeinflussen.

Ich werde noch mal eine Umfrage machen, so wie letztens. Eine Hand voll sind es auf jeden Fall schon mal.

Meine Onlineplanung sieht so aus:

- CoD4, dauerhaft, nebenbei
- Resistance, dauerhaft

später
- Killzone 2, dauerhaft

Socom spielt bei mir derzeit keine Rolle, auch zeitlich gesehen. Es kommen ja auch einige andere Spiele raus, zB LBP.

Ian442 am 06.11.2008 11:33 schrieb:
Meine Onlineplanung sieht so aus:

- CoD4, dauerhaft, nebenbei
- Resistance, dauerhaft

später
- Killzone 2, dauerhaft

Socom spielt bei mir derzeit keine Rolle, auch zeitlich gesehen. Es kommen ja auch einige andere Spiele raus, zB LBP.

socom kommt bei mir balde. :)
werd´s mir bei amazon holen. durch die tiefpreisgarantie bekomm ich es da ziemlich günstig
killzone und resi will ich auch auf jeden fall clanmäßig zocken.

hm ich werde mir wahrscheinlich CoD5 holen/zu Weihnachten wuenschen, Resistance ist nett, aber damit kann ich eher wenig anfangen und Killzone und Socom sprechen
mich net an

Zurück