• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

petib am 01.11.2008 12:00 schrieb:
Philkan91 am 01.11.2008 11:49 schrieb:
Beefi am 01.11.2008 10:33 schrieb:
Dienstag, 20.00, Herrschafts-Cw auf Absturz.
Wer sich zuerst anmeldet spielt :P

Mittwoch, 19.30, 2on2 ebefalls auf Absturz.
Wär schön wenn Phil, Daumen oder Walti mal Zeit hätten ;)

Joa, könnte für beide hinhauen ;)
Dienstag sollte klappen
dienstag bin ich dabei

Flashblade am 01.11.2008 14:03 schrieb:
Dienstag geht bei mir klar^^

Ich war jetzt lange nicht mehr dabei, weil ich beruflich und zuhause einiges um die Ohren hatte.
Aber morgen abend hab ich endlich mal wieder Zeit. (leider gehts Di nicht)

podi

ich muss kotzen :$ es gibt jetzt schon nen clan, der sich so nennt wie unser chef:
DSC00142.JPG

Beefi am 01.11.2008 10:33 schrieb:
Dienstag, 20.00, Herrschafts-Cw auf Absturz.
Wer sich zuerst anmeldet spielt :P

Mittwoch, 19.30, 2on2 ebefalls auf Absturz.
Wär schön wenn Phil, Daumen oder Walti mal Zeit hätten ;)
Solltet ihr einen mann zu kurz kommen,könnt ich am dienstag einspringen, aber nur im Notfall, da ich komplett aus dem Training raus bin und schon lange kein Cod mehr gezockt habe...

Was CW's angeht: In den Stützpunkt.

Bitte lesen

So, es haben zwar bei weitem noch nicht alle auf meine Mail bezügl. nächsten Monats geantwortet, aber es hätte mich auch gewundert. Trotzdem würde ich gerne schon mal anfangen, es zu besprechen.

Es ist dann so geplant, dass wir anfang Dezember mit einem internen Clanturnier anfangen. Etwa so wie scar's 1on1-Liga vor ein paar Monaten. Die Frage an euch ist nun, was ihr grundsätzlich machen wollt. 1on1, 2on2, 4on4? Team-Deathmatch, Suchen&Zerstören? Lasst Vorschläge hören.

Zudem brauche ich, wenn wir das haben, ein paar Leute die mir bei der Planung und Gestaltung helfen. Wenn möglich welche, die oft im Chat sind. Freiwillige vor.

Also ich wäre eher für ein 1on1 oder höchstens ein 2on2. Alles andere würde vielleicht zu kompliziert werden zwecks Teamaufteilung und so.
Bei Planung und Vorbereitung steh ich dir gern zur Seite. :)

tommi meinte ich soll aufnehmen. quali ist warum auch immer sub-optimal
http://www.youtube.com/watch?v=oi6kVTaiuuc

Wenn 2on2 wäre ich für auslosen der Teams. Sonst sehe ich die Gefahr das automatisch zu starke Teams entstehen. Beim Losen wäre es halt Zufall.

Ansonsten wäre ich für 1on1.

Zurück