• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht? Wo ist der Bericht?

:-o :P

Jungs, ich vermiss euch schon (nein, ich bin nicht Schwul, (einer von euch vielleicht,? ;)
wär doch was Soldat mit Rosa Helm und Reitpeitsche statt Sturmgewehr :X )
Nein,nein, schon gut, ab Montag sollte laut Inode wieder stehen und dann gehts
ab in den Krieg :-D

Argh ... ich komm nicht in das PSN rein......
Internet funtzt einwantfrei denn ich kann mit der PS3 ganz normal surfen ... aber wenn ich mich im PSN anmelden will habe ich keine chance.. Ich habe auch meine Daten verglichen und die stimme alle.... Ich weis mir nicht mehr zu helfen desshalb werde ich warscheinlich den nächsten Trainingseinheiten fernbleiben ich hoffe ich bekomme die Verbindung gebacken..

ede ;(

redbullede am 11.07.2008 20:09 schrieb:
Argh ... ich komm nicht in das PSN rein......
Internet funtzt einwantfrei denn ich kann mit der PS3 ganz normal surfen ... aber wenn ich mich im PSN anmelden will habe ich keine chance.. Ich habe auch meine Daten verglichen und die stimme alle.... Ich weis mir nicht mehr zu helfen desshalb werde ich warscheinlich den nächsten Trainingseinheiten fernbleiben ich hoffe ich bekomme die Verbindung gebacken..

ede ;(
Hatte ich die Woche auch mal. Probier mal deine anderen Accou8nts, ob du damit on kommst. Wenn ja, dann kannst du nur warten. Nach ner Weile geht alles wieder.

petib am 11.07.2008 21:26 schrieb:
redbullede am 11.07.2008 21:12 schrieb:
petib am 11.07.2008 20:44 schrieb:
Hatte ich die Woche auch mal. Probier mal deine anderen Accou8nts, ob du damit on kommst. Wenn ja, dann kannst du nur warten. Nach ner Weile geht alles wieder.

:confused: Ähh nach einer weile geht das wieder :confused:
....
Muss man nicht verstehen, Vergil hatte das auch schon mal.

^^ Sony ..... mann..... haben die vielleicht die Update Crew von Microsoft aufgekauft... und wahrscheinlich die Netzwerk Admins auch noch dazu .. die ham auf die Admins wahrscheinlich auch noch unfähigkeits/mengen dazu Rabatt bekommen... ^^
:rolleyes:

Als ich heute aufgewacht bin und meine Family gesucht hab, sagt mir dann mein Papa: "Ja, ich hab dann jetzt mal die Fritzbox eingebaut, und...... :B häääää, seit wann kann der das???
Das Telefon geht und das Internet geht auch einwandfr... naja, nur halb. Der erstere Lan-eingang wird erkannt, der zweitere nicht :| , ich verstehs nicht, aber jetzt auch erst mal egal, der Nachbar, hat vll. ne Idee.

Aber wenn ich den ersteren hab, dann geht mein Internet an der PS3 und es werden bei den Internetverbindungstests auch keine Fehler- oder Meldungen angezeigt, einfach nur NAT-Typ 2 :)

PS: Getestet hab ich CoD4 online aber noch nicht :B

Flashblade am 12.07.2008 21:07 schrieb:
Als ich heute aufgewacht bin und meine Family gesucht hab, sagt mir dann mein Papa: "Ja, ich hab dann jetzt mal die Fritzbox eingebaut, und...... :B häääää, seit wann kann der das???
Das Telefon geht und das Internet geht auch einwandfr... naja, nur halb. Der erstere Lan-eingang wird erkannt, der zweitere nicht :| , ich verstehs nicht, aber jetzt auch erst mal egal, der Nachbar, hat vll. ne Idee.

Aber wenn ich den ersteren hab, dann geht mein Internet an der PS3 und es werden bei den Internetverbindungstests auch keine Fehler- oder Meldungen angezeigt, einfach nur NAT-Typ 2 :)

PS: Getestet hab ich CoD4 online aber noch nicht :B

Also ich bin so happy mit meiner Fritzbox, ( ich geh halt nur mit PC und PS3 online )
Telefonieren tu ich nur per Handy. Ich hoffe alles klappt bald bei dir :top:
Und ich hoffe, das ich ab jetzt nachdem auch das letzte Problem mit dem neuen Update
wieder behoben ist, endlich ein ganz braver und geistig bis zu einem gewissen %
normalem Clanmitglied (Soldaten) werden kann. Echt, ich freu mich schon wenns endlich
wieder losgeht :top: .
Ich bin zwar ab 26. für 3 Wochen im Urlaub :-D (Finnland, Lappland), aber dazwischen
und danach gibts kein halten ;)

So, Flash ist jetzt dabei. Wenn ich mich nicht irre, sind wir jetzt 21 Leute. Wird langsam voll hier...

Mist, der Post mit den Profilen ist voll.^^

Jetzt muss ich umbauen. Dauert also noch, bis Flash's Profil drinne ist.

Also, ich muss die Trainingseinheiten an den nächsten 3 Freitagen leider immer etwas anpassen (ich schreib das nicht mehrmals, sondern einmal richtig).

Ich kann immer mal später kommen, eher gehen oder zwischenzeitlich mal weg sein.

Gründe:
Meine Mutter bekommt nach vorrübergehender, abgeschlossener Chemotherapie jetzt Strahlentherapie und die ist von Montag früh bis Freitag Abend im Krankenhaus, wenn die Heim kommt muss ich vorrübgergehend raus. Der 2. Punkt ist der Mann von meiner Mutter. Er ist LKW-Fahrer und kommt ebenfalls Freitag Abend nach Hause (sehr verschiedene Uhrzeiten! mal 18 Uhr, mal 21 Uhr), ihn müsste ich holen vom LKW, dies dauert ca. 45 bis 50 Minuten.

Wie das nun Freitag Abend alles genau von Statten gehen wird, kann ich vorher natürlich nicht sagen, weiß darüber erst so am Freitag, den frühen Abend Bescheid.

Kotzt mich selber an, aber ich kanns leider nicht ändern.

Ian442 am 14.07.2008 18:23 schrieb:
Also, ich muss die Trainingseinheiten an den nächsten 3 Freitagen leider immer etwas anpassen (ich schreib das nicht mehrmals, sondern einmal richtig).

Wir werden's und merken. Hoffentlich geht's deiner Mutter besser. :|

Drücke allen beim CW die Daumen :top: Macht sie fertig und vergesst nicht :
Keine Gefangenen :finger: . Ich werd inzwischen solo trainieren, nachdem die
Onlineverbindung die in der Früh noch funktioniert hat, schon wieder abgerissen ist :finger2:
Also dann, werd fleissig üben, und dann als Marine mit Spezialausbildung =) wieder
einsteigen :-D
Und vergesst nicht, Killen und nicht killen lassen :top:

Zurück