• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

SpeedyTool405 am 04.07.2008 15:19 schrieb:
The-Masterpiece am 04.07.2008 14:31 schrieb:
dsr159 am 04.07.2008 14:18 schrieb:
Ich hab manchmal bei einigen anstatt der Sprechblase vom Kommentar einfach nur einen weißen, leeren Kasten. Liegt wohl an der FW. :-o

bei mir hatten 5 den selben kommentar war witzig bei petib zu sehen, dass da fetisch stand ehehehehehe :B

ja, das selbe problem hab ich auch.

Dann liegt es wohl an der FW :). Dass manche einfach eine leere Sprechblase haben, liegt glaub ich aber nicht an der fw, das kann man auch so machen, hab ich auch schonmal so gehabt. Petip hat bei mir übrgines nicht Fetisch stehen ,sondern eben dieses YYYYiiiieeehaaaa ... ^^

Flashblade am 04.07.2008 16:20 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.07.2008 15:19 schrieb:
The-Masterpiece am 04.07.2008 14:31 schrieb:
dsr159 am 04.07.2008 14:18 schrieb:
Ich hab manchmal bei einigen anstatt der Sprechblase vom Kommentar einfach nur einen weißen, leeren Kasten. Liegt wohl an der FW. :-o

bei mir hatten 5 den selben kommentar war witzig bei petib zu sehen, dass da fetisch stand ehehehehehe :B

ja, das selbe problem hab ich auch.

Dann liegt es wohl an der FW :). Dass manche einfach eine leere Sprechblase haben, liegt glaub ich aber nicht an der fw, das kann man auch so machen, hab ich auch schonmal so gehabt. Petip hat bei mir übrgines nicht Fetisch stehen ,sondern eben dieses YYYYiiiieeehaaaa ... ^^

ja, bei mir haben fast alle "AVP 2 - einfach geil" drinne stehen

Hey Leuts!

Meine Fritzbox ist grad eben gekommen, heute wirds aber nichts mit dem Einbauen, hab sowieso keine Ahnung, ich lass da lieber den Nachbar ran ^^

Hab was geändert:

§11 Der Gebrauch von Granatwerfer-Aufsätzen für Sturmgewehre, sowie Raketenwerfern ist untersagt. Dies gilt für alle privaten Spiele (Training, Clanwar ect.).

§11.1 Raketenwerfer dürfen jedoch ausschließlich(!) gegen feindliche Helikopter eingesetzt werden.

dsr159 am 08.07.2008 22:36 schrieb:
Hab was geändert:

§11 Der Gebrauch von Granatwerfer-Aufsätzen für Sturmgewehre, sowie Raketenwerfern ist untersagt. Dies gilt für alle privaten Spiele (Training, Clanwar ect.).

§11.1 Raketenwerfer dürfen jedoch ausschließlich(!) gegen feindliche Helikopter eingesetzt werden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sirt an der Regeländerung Schuld ist :P

Philkan91 am 08.07.2008 22:41 schrieb:
Hab was geändert:

Es ist genau so, wie vorher. Nur dürfen jetzt Raketenwerfer gegen Helikopter benutzt werden. Da hat sirt nichts mit zu tun. ;)

Philkan91 am 08.07.2008 22:41 schrieb:
Hab was geändert:

hat sirt denn einen raketenwerfer benutzt? ist mir garnicht aufgefallen :confused:

ps: hat sich überhaupt schon mal jemand die regeln durchgelesen? die hab ich mir nicht einmal angesehen :-D :B

SpeedyTool405 am 09.07.2008 12:28 schrieb:
ps: hat sich überhaupt schon mal jemand die regeln durchgelesen? die hab ich mir nicht einmal angesehen :-D :B

Sollte man vielleicht mal machen, die haben wir nicht umsonst. :rolleyes:

SpeedyTool405 am 09.07.2008 17:59 schrieb:
dsr159 am 09.07.2008 14:46 schrieb:

hb ich denn schon mal gegen die regeln verstoßen? %)

Die übertreib-es-nicht-mit-dem-granatwerfer-und-hör-auf-wenn-man-es-dir-sagt-regel hast du missachtet, ja. %)

dsr159 am 09.07.2008 18:18 schrieb:
SpeedyTool405 am 09.07.2008 17:59 schrieb:
dsr159 am 09.07.2008 14:46 schrieb:

hb ich denn schon mal gegen die regeln verstoßen? %)

Die übertreib-es-nicht-mit-dem-granatwerfer-und-hör-auf-wenn-man-es-dir-sagt-regel hast du missachtet, ja. %)

das ist aber auch eine sehr subjektive regel :finger:

Ich war mir echt nicht sicher, ob der Raketenwerfer erlaubt ist oder nicht - schließlich hab ich den nie eingesetzt. Hab ihn dann mal eingepackt und nach einer Minute bekomm ich dsr vor's Rohr... Er knallt mich zwar ab, aber im letzten Moment schieße ich mit dem Raketenwerfer auf ihn, dann ein Körpertreffer und ein panischer Schrei, als würde er morgens aufwachen und hätte keinen Penis mehr. So geil. :-D :X

sirteen am 09.07.2008 19:55 schrieb:
Ich war mir echt nicht sicher, ob der Raketenwerfer erlaubt ist oder nicht - schließlich hab ich den nie eingesetzt. Hab ihn dann mal eingepackt und nach einer Minute bekomm ich dsr vor's Rohr... Er knallt mich zwar ab, aber im letzten Moment schieße ich mit dem Raketenwerfer auf ihn, dann ein Körpertreffer und ein panischer Schrei, als würde er morgens aufwachen und hätte keinen Penis mehr. So geil. :-D :X
Mails lesen kann nicht schaden :P

sirteen am 09.07.2008 19:55 schrieb:
als würde er morgens aufwachen und hätte keinen Penis mehr. So geil. :-D :X

Pass auf, dass ich deine Adresse nicht raus bekomme und dir das nicht in Wirklichkeit passiert... :finger: :B

Zurück