• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Ian442 am 21.07.2008 19:50 schrieb:
Auch wenn das "Vater/ Mutter werden" Thema sehr interessant ist, wollte ich mal fragen ob noch jemand die CoD4 Maps haben will.

ps. ich spiele die sogar ;)

Mich persönlich spricht die Map Killhouse sehr an, aber dann ist da das Prob. mit dem Geld :-D

Aber in 5 Jahren oder so ist dass dann kein Thema mehr :B

Flashblade am 22.07.2008 17:22 schrieb:
Ian442 am 21.07.2008 19:50 schrieb:
Auch wenn das "Vater/ Mutter werden" Thema sehr interessant ist, wollte ich mal fragen ob noch jemand die CoD4 Maps haben will.

ps. ich spiele die sogar ;)

Mich persönlich spricht die Map Killhouse sehr an, aber dann ist da das Prob. mit dem Geld :-D

Aber in 5 Jahren oder so ist dass dann kein Thema mehr :B

Auf Killhouse werden meist nur Käfigschlachten und Deathmatches ausgetragen, da die Map für beispielsweise S&Z zu klein wäre

Aber spar dir lieber das Geld, wenn du vor hast dir das Mappack zu kaufen. Oder finde einen (zu Beispiel Ian), der dir seine Daten gibt und du ihm ein paar Euronen überweist.
Aber so dolle ist das Pack gar nicht ;)

dsr159 am 23.07.2008 15:18 schrieb:
Er fährt ja auch nach Bayern. ;)

Trotzdem Viel Spaß. :-D
Hey komm lass uns Bayern da aus dem Spiel ja :finger: wir sind ein lustiges Volk und wissen wie man feiert:

http://de.youtube.com/watch?v=rUmUaF7yusg

The-Masterpiece am 21.06.2008 14:53 schrieb:
ich hab nen neues WEIBLICHES opfer äh mitglied an der angel. einige haben ja schon mit ihr gezockt (bellofsilence). wollte fragen ob interesse besteht sie aufzunehmen, denn sie würde gerne bei uns in den clan
(ich hab sie gezwungen bei uns mitzumachen :-D ).

Ähm *hüstel*
Ja da bin ich *g* :-D
Und definitiv weiblich *g* Also kein Junge mit Piepsstimme ;D
Und ich kann euch beruhigen ich werd nichts von Beziehungen erzählen *lach*
Höchstens von Titten weil ich dazu dauernd aufgefordert werde *hüstel* :)
Aber danke für die Aufnahme Jungs =)
Grüßle Bell~

BellOfSilence am 24.07.2008 20:14 schrieb:
ich hab nen neues WEIBLICHES opfer äh mitglied an der angel. einige haben ja schon mit ihr gezockt (bellofsilence). wollte fragen ob interesse besteht sie aufzunehmen, denn sie würde gerne bei uns in den clan

Ähm *hüstel*
Grüßle Bell~
wer fordert denn ein weib auf von titten zu reden!
:-o ASSS??!

ach ja adde ma beerbaer, bello

Ähm *hüstel*
Grüßle Bell~

Hi. Bevor wir dich als vollwertiges Mitglied bei uns aufnehmen, solltest du vielleicht noch ein paar Dinge über uns wissen - und umgekehrt. Im Gegensatz zu vergil kenne ich dich nämlich nicht (habe glaub ich erst einmal mit dir gezockt).

Eigentlich nehmen wir nur Leute auf, die wir kennen und die schon länger hier im Forum bekannt sind, damit wir nicht irgendwann in eine chaotische Anzahl an Mitgliedern wachsen. Das steht alles in unserem Infothread.

Bevor wir dich aufnehmen können, müssen folgende Dinge erfüllt sein:

- Du musst aktiv hier im Forum sein. Weil hier wird nämlich alles geklärt, was mit dem Clan zu tun hat.

- Du musst so oft wie möglich beim Training sein (Dienstags, 19.00 und freitags, 20.00). Wenn die Zeiten generell nicht passen, macht es nämlich kaum Sinn, hier Mitglied zu sein.

In unserem Infothread stehen alle Dinge, die du wissen musst (Verfassung usw.). Wenn du damit einverstanden bist, würde ich gerne erst mal probieren ob es klappt. Wir hatten nämlich schon mal jemanden von außerhalb aufgenommen, der nach einer Woche keinen Bock mehr hatte. :)

dsr159 am 24.07.2008 21:12 schrieb:
- Du musst so oft wie möglich beim Training sein (Dienstags, 19.00 und freitags, 20.00). Wenn die Zeiten generell nicht passen, macht es nämlich kaum Sinn, hier Mitglied zu sein.
Jo da muss ich dsr recht geben, leider ;(

dsr159 am 24.07.2008 21:12 schrieb:
Wir hatten nämlich schon mal jemanden von außerhalb aufgenommen, der nach einer Woche keinen Bock mehr hatte. :)
*hust* :B Du hättest ja auch einfach nur nein sagen können. %)

Herzlich Willkommen im Forum, Bell. :X

Ähm *hüstel*
Grüßle Bell~

BBBBBEEEEELLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X

Sehadin am 20.07.2008 12:29 schrieb:
redbullede am 20.07.2008 11:10 schrieb:
Flashblade am 19.07.2008 17:27 schrieb:
Boah war das gerade krass :-D : Ich hab mit Ede und Marcin auf Pipeline DM gespielt. Auf jeden Fall hatte ich mich im Haus mit dem MG versteckt und an jeden Eingang C4 geheftet, dann geschossen, damit jemand kommt. Es kam auch jemand, aber leider ging das C4 nicht in die Luft, obwohl ich doppelt Viereck gedrückt hab.... Also läuft der Ede die Treppe hoch, ist direkt über mir, guckt ein bisschen rum schnaggelts aber nicht. Mein Kumpel hat schon längst den Lachkrampf, ich kann mich auch noch kaum halten, ich wechsel zur Waffe, um ihn dann endlich von unten zu killen, da springt der doch klatt aus dem Fenster!! Also warte ich weiter. Marcin kommt, doch in zünde das C4 zu früh und er wird nicht gekillt, ich renn ihm nach, aber verlier ihn, guck um das Haus rum und siehe da, Marcin wird von dem Ede verfolgt, der wollte ihn wohl messern, aber nix da, ich habse dann beide weggemäht :-D . MannOmann

Verdammt !!! Sag' mal hast du noch nie was von der Benimmregel gehöhrt das mann alte Menschen mit Respekt behandeln sollte ??

Mann ey....... :-D

wie alt bist du denn ? :-D

älter als ich und das heisst was ;)

Zurück