• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

So, das CW haben wir verdammt knapp gewonnen mit 15:14. Erst unentschieden und in der Entscheidungsrunde dann 4:3 gewonnen. Ein ausführlicher Bericht kommt morgen. Und Klotzi, der hat heute das erste mal ein CW mitgemacht und sich auch gut angestellt hat, ist ab jetzt offiziell dabei. Willkommen. =) :X

dsr159 am 09.07.2008 22:33 schrieb:
So, das CW haben wir verdammt knapp gewonnen mit 15:14. Erst unentschieden und in der Entscheidungsrunde dann 4:3 gewonnen. Ein ausführlicher Bericht kommt morgen. Und Klotzi, der hat heute das erste mal ein CW mitgemacht und sich auch gut angestellt hat, ist ab jetzt offiziell dabei. Willkommen. =) :X
Herzlichen Glückwunsch :X

ich könnte kotzen! ich hab mir von nem kumpel die neuen maps runtergeladen und danach das profil gelöscht, da ich es nicht mehr brauchte. dann startete ich das spiel, doch da waren keine neuen maps. dann schreibt mir dsr, dass, wenn man das profil löscht, mit dem man die maps runtergeladen hat, dann werden die maps gleich mitgelöscht. das ist echt zum kotzen!!!!!!!!
:hop:

Klasse gemacht Jungs!

Ganz nach dem Motto: Kurz vorm Herzinfarkt und danch ein Schnäppchen zur Beruhigung. ;)

Glückwunsch!

LOX-TT am 09.07.2008 23:17 schrieb:
Walti am 09.07.2008 23:00 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :X
dem schließ ich mich mal an , Glückwunsch zum Sieg :X
Grats :X

Nächstes mal müsst ihr es aber nicht ganz so spannend machen :B

marcin04 am 10.07.2008 12:52 schrieb:
ich muss sagen seha hat den gegner zur verzweiflung gebracht mit seinem snipern. :top:

Jo, er hat die Gegner (und uns) verwirrt. :B

Aber über Phil hat sich auch einer die ganze Zeit aufgeregt. Warum weiß ich nicht, aber Phil scheint einfach mal wieder nicht tot umgefallen zu sein. %)

dsr159 am 10.07.2008 13:05 schrieb:
marcin04 am 10.07.2008 12:52 schrieb:
ich muss sagen seha hat den gegner zur verzweiflung gebracht mit seinem snipern. :top:

Jo, er hat die Gegner (und uns) verwirrt. :B

Aber über Phil hat sich auch einer die ganze Zeit aufgeregt. Warum weiß ich nicht, aber Phil scheint einfach mal wieder nicht tot umgefallen zu sein. %)
wieso hab ich denn verwirrt ?
was hab ich denn gemacht was ihr nicht verstanden habt ? :-D

Sehadin am 10.07.2008 13:08 schrieb:

Ab und zu war deine Vorgehensweise leicht unverständlich. Du hast einen im Visier, der ins große Haus läuft, drehst dich aber weg, statt eine Etage höher zu zielen und er legt die Bombe. Du hast es dann zwar doch noch geschafft, aber das hätte auch schneller gehen können. %)

Außerdem hättest du sowieso nicht immer auf das selbe Dach gehen sollen. Du hattest nur Glück, dass die Gegner noch nicht die L2-Taste gefunden haben. :B

dsr159 am 10.07.2008 13:11 schrieb:
Sehadin am 10.07.2008 13:08 schrieb:

Ab und zu war deine Vorgehensweise leicht unverständlich. Du hast einen im Visier, der ins große Haus läuft, drehst dich aber weg, statt eine Etage höher zu zielen und er legt die Bombe. Du hast es dann zwar doch noch geschafft, aber das hätte auch schneller gehen können. %)

ja aber ich wusste das die verbindung scheiße war und deshalb hab ich nicht geschossen
und ich hab mich umgedreht da ich wusste das der gegner weiß wo ich bin und ich bin halt eher vorsichtig vorgegangen und hab die lage gecheckt bevor ich zu bombenplatz A festürmt bin %)

Sehadin am 10.07.2008 13:16 schrieb:
ja aber ich wusste das die verbindung scheiße war und deshalb hab ich nicht geschossen
und ich hab mich umgedreht da ich wusste das der gegner weiß wo ich bin und ich bin halt eher vorsichtig vorgegangen und hab die lage gecheckt bevor ich zu bombenplatz A festürmt bin %)

Wir haben doch gesehen, dass du keinen Peil hattest. %)

dsr159 am 10.07.2008 13:18 schrieb:
Sehadin am 10.07.2008 13:16 schrieb:

Wir haben doch gesehen, dass du keinen Peil hattest. %)

doch hatte ich :finger:
nur das eine mal da hab ich etwas gehört und wusste nicht wohin ich schauen soll...
aber kannst ja auch nicht beurteilen wie es is wenn du der letzte stehende mann bist gegen drei gegner da bekommt man so nen richtigen adrenalinkick :-D

dsr159 am 10.07.2008 13:05 schrieb:

Nein, es lag daran, dass ich nachdem ich gestorben bin lautstark "Scheiße" gerufen habe und mich über meinen Tod geärgert habe. Erst wollte ich einen Spruch mal zu deren Verhalten machen, habe es dann aber gelassen %)

Sehadin am 10.07.2008 20:26 schrieb:
wo zum teufel ist der bericht ? :-D

Hm... grad war er doch noch da. Muss ihn verlegt haben. Kommt später. :P

Und wenn du weiter quängelst, wird dein Name nicht erwähnt. :-D

Zurück