• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Ich hab auch echt keine Ahnung, wann ich wieder kommen kann :confused:
Nach dem neuen Update ist die Verbindung im A... , und ab 26. bin ich 3 Wochen
in Finnland :-D .
Aber ich hoffe echt, das da vorher wieder alles klappt.

WICHTIG! Bitte Lesen!
WICHTIG! Bitte Lesen!
WICHTIG! Bitte Lesen!

Wir sind jetzt 21 Mitglieder, was eigentlich schon recht viel ist. Ich glaube, dass die meisten es genau so sehen, dass Massenclans mit 50 oder 100 Mitglieder nicht mehr ganz so toll sind. Es ist unordentlich, jeder macht, was er will, usw.

Deswegen werden wir unsere Auswahl ab jetzt ein wenig Filtern. Das heißt, wir nehmen nicht mehr jeden auf, der Call of Duty zockt und am Clan interessiert ist. Wir werden keine Ausnahmen mehr machen mit Leuten, die wir nicht alle aus dem Forum kennen (z.B. irgend ein Kumpel von jemandem). Das mit dem für jemanden bürgen gilt dann ab jetzt auch nicht mehr. Wir nehmen nur noch Leute auf, die hier im Forum seit längerer Zeit wirklich aktiv sind, beim Onlinezocken ein wenig Erfahrung haben und gewisse Kriterien erfüllen.

Der Infothread wurde wieder ein wenig bearbeitet, unter anderem folgendes:

Bedingungen für eine Mitgliedschaft:

> Playstation 3 + Call of Duty 4: Modern Warfare
> mindestens 3 monatige Mitgliedschaft auf Videogameszone.de
> Headset

Folgendes müssen sie mitbringen:

- Interesse/Engagement am Clan
- Aktivität im Forum und im Spiel
- freundliches Wesen
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- einen gewissen Grad an Können

Folgendes bieten wir Ihnen:

- Jederzeit Leute zum Zocken
- Eine nette, hilfsbereite Community
- bei Interesse Teilnahme an Ligen (PSL)
- Individuelles/abwechslungsreiches Training
- u.v.m.

Die Verfassung muss dann natürlich auch noch dementsprechend geändert werden. Aber ich denke, dass niemand ein Problem damit hat, dass wir nicht mehr jeden aufnehmen. Ist ja mehr oder weniger auch im Interesse des Clans.

Wenn ihr Anmerkungen und Vorschläge habt, her damit.

ich komm heute nicht ins Training, da mein allerallerallerallerallerallaer.... bester Kumpel gestern aus Thailand zurück gekommen ist^^ Dass ist mir dann wichtiger

Flashblade am 18.07.2008 14:13 schrieb:
ich komm heute nicht ins Training, da mein allerallerallerallerallerallaer.... bester Kumpel gestern aus Thailand zurück gekommen ist^^ Dass ist mir dann wichtiger
hat er denn in thailand spaß gehabt? :X %)

ja, wie gesagt ich bin heute auch nicht da. mein bester freund aus der grundschule und realschule feiert seinen 18. :O

Philkan91 am 15.07.2008 17:59 schrieb:
dsr159 am 14.07.2008 18:38 schrieb:
Ian442 am 14.07.2008 18:23 schrieb:
Also, ich muss die Trainingseinheiten an den nächsten 3 Freitagen leider immer etwas anpassen (ich schreib das nicht mehrmals, sondern einmal richtig).

Wir werden's und merken. Hoffentlich geht's deiner Mutter besser. :|

Genesungswünsche auch von mir an deine Mutter! :)

Danke.

Bin nachher 19 Uhr on, weiß aber nicht wie lang.

Solid-Snake14 am 18.07.2008 14:46 schrieb:
Flashblade am 18.07.2008 14:13 schrieb:
hat er denn in thailand spaß gehabt? :X %)

ja, wie gesagt ich bin heute auch nicht da. mein bester freund aus der grundschule und realschule feiert seinen 18. :O
Er sagt natürlich xD. Er ist jetzt auch grad da :B

Boah war das gerade krass :-D : Ich hab mit Ede und Marcin auf Pipeline DM gespielt. Auf jeden Fall hatte ich mich im Haus mit dem MG versteckt und an jeden Eingang C4 geheftet, dann geschossen, damit jemand kommt. Es kam auch jemand, aber leider ging das C4 nicht in die Luft, obwohl ich doppelt Viereck gedrückt hab.... Also läuft der Ede die Treppe hoch, ist direkt über mir, guckt ein bisschen rum schnaggelts aber nicht. Mein Kumpel hat schon längst den Lachkrampf, ich kann mich auch noch kaum halten, ich wechsel zur Waffe, um ihn dann endlich von unten zu killen, da springt der doch klatt aus dem Fenster!! Also warte ich weiter. Marcin kommt, doch in zünde das C4 zu früh und er wird nicht gekillt, ich renn ihm nach, aber verlier ihn, guck um das Haus rum und siehe da, Marcin wird von dem Ede verfolgt, der wollte ihn wohl messern, aber nix da, ich habse dann beide weggemäht :-D . MannOmann

Flashblade am 19.07.2008 17:27 schrieb:
Boah war das gerade krass :-D : Ich hab mit Ede und Marcin auf Pipeline DM gespielt. Auf jeden Fall hatte ich mich im Haus mit dem MG versteckt und an jeden Eingang C4 geheftet, dann geschossen, damit jemand kommt. Es kam auch jemand, aber leider ging das C4 nicht in die Luft, obwohl ich doppelt Viereck gedrückt hab.... Also läuft der Ede die Treppe hoch, ist direkt über mir, guckt ein bisschen rum schnaggelts aber nicht. Mein Kumpel hat schon längst den Lachkrampf, ich kann mich auch noch kaum halten, ich wechsel zur Waffe, um ihn dann endlich von unten zu killen, da springt der doch klatt aus dem Fenster!! Also warte ich weiter. Marcin kommt, doch in zünde das C4 zu früh und er wird nicht gekillt, ich renn ihm nach, aber verlier ihn, guck um das Haus rum und siehe da, Marcin wird von dem Ede verfolgt, der wollte ihn wohl messern, aber nix da, ich habse dann beide weggemäht :-D . MannOmann

Verdammt !!! Sag' mal hast du noch nie was von der Benimmregel gehöhrt das mann alte Menschen mit Respekt behandeln sollte ??

Mann ey....... :-D

redbullede am 20.07.2008 11:10 schrieb:
Flashblade am 19.07.2008 17:27 schrieb:

Verdammt !!! Sag' mal hast du noch nie was von der Benimmregel gehöhrt das mann alte Menschen mit Respekt behandeln sollte ??

Mann ey....... :-D

wie alt bist du denn ? :-D

SpeedyTool405 am 20.07.2008 14:33 schrieb:
hallo!!!

ich bin aus´m urlaub zurück. hab ich irgendwas wichtiges in meiner abwesenheit verpasst?

Nicht viel. CW's, die hätten statt finden sollen, sind größten Teils ausgefallen, wir haben beschlossen nicht mehr jeden aufzunehmen, weil's zu voll wird und verge hat sich zur Frau umoperieren lassen. Aber sonst...

Wo warste denn? :)

dsr159 am 20.07.2008 14:36 schrieb:
hallo!!!

ich bin aus´m urlaub zurück. hab ich irgendwas wichtiges in meiner abwesenheit verpasst?

Nicht viel. CW's, die hätten statt finden sollen, sind größten Teils ausgefallen, wir haben beschlossen nicht mehr jeden aufzunehmen, weil's zu voll wird und verge hat sich zur Frau umoperieren lassen. Aber sonst...

also nicht´s besonderes :-D

ich hab deutschlandurlaub gemacht und war an der ostsee :)

hallo!!!

desi willste mich heiraten und 8 kinder mit mir machen? ich steh auf kleine zwerge :finger: und ausserdem muss ich meine neuen brüste austesten.

hallo!!!

Und nicht zu vergessen, dass dsr jetzt wegen seinen cholerischen Anfällen nur in Beobachtung zocken darf... :-D

Auch wenn das "Vater/ Mutter werden" Thema sehr interessant ist, wollte ich mal fragen ob noch jemand die CoD4 Maps haben will.

ps. ich die spiele sogar ;)

Zurück